Tacho 344- fake?
Hallo, ist das realistisch und mit was für einem Fahrzeug?
http://www.carelite.de/gal/albums/userpics/10001/B1%7E5.jpg
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
hat er sich jetzt unter neuem nick angemeldet oder wie ? 😁
Und zwar unter welchem? 🙄
Zitat:
Und noch was - ich habe mit Sicherheit schon mehr Fahrzeuge besessen (u. a. auch Fahrzeuge von Porsche) als Du jemals in Deinem Leben besitzen wirst - würde sogar soweit gehen und behaupten ich habe im Moment sogar mehr Fahrzeuge angemeldet als Du in Deinem Leben je Besitzen wirst (u. a. auch Fahrzeuge von Porsche)!!
das hat unser Monaco-Faker in einem anderen Beitrag geschrieben.Und das bekräftigt auch nur was ich über ihn denke.....
Was war an diesen Posts und ganz speziell an dem von Dir zitierten falsch?
Das sind halt Tatsachen - aber wer von den meisten hier wird schon gerne mit Tatsachen konfrontiert die einem auch noch zeigen das andere mehr haben und dann auch naoch das was man selber gerne hätte - da trifft man wohl immer Wunden.
Deshalb Tip von mir - gehe einfach dort spielen wo Du unter gleich gesinnten bist - denke im Porsche Forum / Mercedes Forum eigentl. egal in welchem Forum wo es hochpreisige Autos gibt bist Du falsch - sonst bekommst evtl. Du noch mehr Depressionen und bringst Dich zum Schluss vielleicht noch um 😛 😁
Ich glaube jetzt höre ich lieber auf und schenke mir den letzten Satz
Gruss M-M
P.S. Hat ja bei euch 2 Orgelpfeifen nicht mal für einen richtigen M3 geschweige denn für ein Gewinde gereicht und beim anderen nicht mal für paar schöne Felgen für seinen schönen Golf 😎 ganz toll
Ähnliche Themen
Das Bild sieht mir doch sehr nach einem 630 PS starken 996 Turbo von Turbo Tuning Pietz aus!
http://www.t-t-p.de/downloads/ttp_996turbo.avi
Und hab ich gewonnen???
Ich denke schon 😉
Was willste denn mit dem TTP bzw. Lotec - die können ja mal gar nichts - bezweifle stark das die jemals mit einem Ihrer Fahrzeuge in diesen Bereich egal ob PS od. Geschwindigkeit vorgestoßen sind und wenn dann nur einmal und danach lief die Mühle wahrscheinlich nicht mehr und brauchte ne kompl. Motorüberholung.
Die einzigsten die sich hier blamieren seid Ihr 2 Oberpfeifen - im Gegensatz zu euch kann ich wenigstens was aus Erfahrung Posten Ihr (Du) nur vom hören sagen!
Gehe doch lieber mit Deinem schrecklichen hässlichen 3er spielen und überlass das Posten über schnelle und teure Luxus-Fahrzeuge lieber denen die etwas davon verstehen 😁 - also Du gehörst nicht dazu 😰
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Also,nach der Blamage überhaupt noch zu Posten halte ich wirklich für Mutig 😁 😁
Mit dieser Großkleinschreibung zu posten ist auch recht tapfer...😉
was hast du eigentlich mit deinen pfeifen? 😁
----überlass das Posten über schnelle und teure Luxus-Fahrzeuge lieber denen die etwas davon verstehen -----
wow, cooles statement. mann muss du gelitten haben, dass du unter deiner anonymität so abgehen musst.
naja wenn es dich happy macht.
zurück zu dem thema, warum ich eigentlich poste.
hab das selbe video, nur sieht man bei mir, dass der fahrer gegen 2 bmw ein kleines beschleunigungsrennen fährt. da ist nix von turbo tuning pietz.
Ich wollte ja auch nix über die qualitäten von ttp sagen, ich wollte nur sagen, dass das video und das bild sich ähneln...
ich wollt auch nichts negatives über die sagen.
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein foto aus diesem video ist.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von noblehouse
BTW: sowohl von camlot, als auch von monaco-marcus und sl-teufel waren schon genug photos in MT.
warum sollten sie hier jedesmal neuerlich irgendwem was beweisen sollen?
Meinst du monaco-marcus oder seinen gesperrten Zwilling graffix 😁