Tablet Einbau als Ersatz für Monochromdisplay
Hallo zusammen,
da ich meinen Zweitwagen für die Umweltprämie verschrotten lassen möchte, benötige ich wieder ein Zweitauto und möchte mir vielleicht einen A4 Avant anschaffen. Ich habe aktuell einen im Auge, allerdings verfügt dieser nur über ein Monochromdisplay, was mir überhaupt nicht gefällt. Deswegen überlege ich, statt des roten Monochromdisplays ein 7 Zoll Tablet einzubauen. Ich habe einmal einen Artikel bzw. eine Einbauanleitung in einer Autozeitung gelesen, wo ein 7 Zoll Tablet in einen A3 oder Golf eingebaut wurde. Würde dies beim A4 auch funktionieren? Im Prinzip müsste man die Blende für das große 7 Zoll Navi verbauen und dahinter das Tablet befestigen...hat jemand schon einmal so etwas probiert?
34 Antworten
Ja es ist auf das RSNav bezogen. Ich weiß wovon ich spreche , habs ja schließlich bezahlt 😁
Wie sieht's aus mit deutscher Sprache?
Tja, der Zoll nimmt das für was es preislich deklariert ist ;-)
Wie funktioniert Radio? Also Empfang...?
Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren waren bei mir ca 150€ für die 7 Zoll Variante.
Ja, normal 19% plus 3,7% Zollgebühren für GPS Geräte.. je nachdem als was es deklariert ist.