ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. T8 Inscription 5 Y-Speichen Felgen nicht bestellbar?

T8 Inscription 5 Y-Speichen Felgen nicht bestellbar?

Volvo
Themenstarteram 8. Juli 2016 um 7:58

Weiß von Euch jemand warum es die 5 Y-Speichen Felgen nicht beim T8 geben soll? Liegt das an der Tragkraft? Hat das vielleicht doch irgendjemand nachgerüstet?

http://images.pkw.de/volvo-xc90-503926327-640x480_eff352ffab.jpg

DANKE, Lars

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was soll so ein Mist?

Werbefuzzis halt, wie ...GSEUM ! :rolleyes:

;)

... die konnten ja schlecht zugeben, dass sie nicht genug zugelassene Winterräder für das Presseevent hatten. Die Presseleute waren damit auch im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs. ;)

Hi,

also Verkäufer sind das nicht, die hätten nämlich im nächsten Satz gleich Alternativen genannt. So wissen wir nur, was wir schon davor wussten...

Gruß,

lapi

Das habe ich auch prompt gedacht. Die Antwort reduzierte sich streng auf die Frage. Punkt. Suggestionen machen doch alles nur noch komplizierter.

Na zumindest freuen sie sich, dass sie weiterhelfen konnten. :D

Themenstarteram 23. Juli 2016 um 9:12

Ich lass denen Ihr Glück. Es ist nur schade, die Felge schaut klasse aus. Aber es gibt ja im Zubehör entsprechende Alternativen :D

Wollte hier mal eine Umfrage starten nach einem Jahr - wie viele T8 Fahrer gibt es denn hier, die trotzdem mit den 5Y Felgen unterwegs sind?

Habe zwar einen D5, melde mich jedoch dennoch mal zu diesem Thema. Bin sowohl im Sommer als auch im Winter mit den 5Y bestückt. Gibt die 5Y also auch als Winterkomplettrad mit Dunlop WS 3D. Habe ich gleich mitgeordert.

 

Euch einen schönen Tag.

Warum sollte als T8-Fahrer jemand mit nicht zugelassenen Felgen unterwegs sein?

Weil sie gut aussehen? Spass beiseite - auf den ersten Blick, d.h den verfügbaren technischen Daten, sehe ich ja keinen Unterschied zu den 20'' im 10 Speichen Design. Ich verstehe den Punkt zur Traglast, und vielleicht hat sie ja jemand einzeln abnehmen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. T8 Inscription 5 Y-Speichen Felgen nicht bestellbar?