1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T4, T5 & T6
  7. T4 Facelift Front umbauen???

T4 Facelift Front umbauen???

VW T4 T4

Hallo!

Ich habe einen T4 (9Sitzer)Bj.2001
warum hat der noch die alte Front? 2001?
ist es möglich die Facelift Front umzubauen?(Motorhaube,Kotflügel,Stoßstange,Träger+Scheinwerfer)
.. ein Bekannter meint das kommt auf sie Fahrgastzelle an ob er die kurze oder lange hat??

oder paast die Front auf jeden???

Danke für die Hilfe!!!!!!!

36 Antworten

Recht herzlichen Dank für eure Mühe,
Planung sieht nun so aus, dass die Angeleyes für die Caravelle eingepaßt werden - bin ich gerade dabei ( booaahh, was für ein Loch) und die Haube angepaßt wird.Ein büschen schweißen, verzinnen, spachteln und lackieren und schon ist es ´ne ganz nette Front - ok, so schnell gehts auch nicht, wenn es ordentlich gemacht werden soll.
Wenn fertig: Bilder.
Gruß
Agravain

Moin an alle hier noch ein bild von mein umbau, profilbild voher Bj.95
und jetzt siehe foto
Mfg. yusuf

Und hier noch eins im fertigzustand

Hi , also ich habe heute gerade angefangen meinen 90er t4 auf langen vorderwagen umzubauen , die kotflügel hab ich abgeschnitten , darunter kam dann sehr viel dreck und matsch zum vorschein (in der sicke vom radlauf( innen) , da hat sich leider auch ne menge rost gesammelt, aber zum glück ist noch nichts durch. Also wer umbauen will sollte sich zeit nehmen , der kurze vorderwagen fällt vom winkel her ziemlich schräge nach unten ab wobei der lange kotflügel dann gute 5 cm in der luft rum dödelt ( aber da schweiß ich mir was 😉 es muss viel am auto rumgeschnitzt werden um kotflügel und blinker zum passen zu bekommen , aber das wird schon .. vllt kann mir ja mal jemand nen tip geben was ich für kühlerschläuche nehmen kann !?!?!? 2,4 saugdiesel + kühler von langer front. mfg

Hi t4 Freunde, bin grade dabei mein 94 t4 auf lange front umzubauen.
Habe grade das Problem mit denn Kotflügel und die Spaltenmaße zur Motorhaube.

Hat einer zufällig ein paar Tipps was und wo ich was weg nehmen muss.

Hallo
?ch habe ein T4 92 umgebaut auf 2000 (Facelift) ist nicht so einfach wie es hier beschildert.

Deine Antwort