T3 auf VOX

VW

Hi.
Heute Abend auf VOX .

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hi.
Heute Abend auf VOX .

Grüße

36 weitere Antworten
36 Antworten

Fett kann das jemand aufnehmen bzw. weis jemand ob man es sich online nochmal anschauen kann?!

sehen kannste es warscheinlich auf vox now
ich nehms aber noch auf
also verpassen tuste nix

Sehr sehr geil!

moin, kann jetzt schon verraten: es wird gruselig. im vorfeld der produktion wurde ich von der produktionsfirma angerufen, die wollten das ich denen den bus für die aufnahmen herrichte. nachdem die mir die unterlagen vom bus zugeschickt hatten was da alles im argen lag und mit welchen mitteln der hergerichtet werden sollte hab ich dankend abgelehnt, für so einen pfusch gebe ich meinen namen nicht her.
der bus hatte eine mängelliste vom tüv die erstmal behoben werden musste die war zwei seiten lang.
zudem ein fürchterlich verwohnter innenraum in dem camper der zudem noch wasserschäden im dachbereicht hatte, die sollten aber nur übergepinselt werden und alles nur für die sendung hingepfuscht werden. so ungefähr wie pimp my ride.
ich muss mal suchen ob ich die email noch habe mit der mängelliste...
viele grüsse vom steini der auch mal gespannt ist wie das nun in der sendung aussieht.
auch olaf kuntze (busok) hat die mit teilen beliefert, bin mal gespannt ob olaf auch mal zu wort kommt.

Ähnliche Themen

Und los geht's =) in wiesbaden studiere ich, bin ich auch mit meinem Bully am Start =D

"ein solches Fahrzeug ist in gutem Zusatnd ca. 3500€ wert..."
und dann setzen die den für 2500 bei ebäh rein...
LOL 😕😰

als ich mit der redaktion telefoniert hatte sträubten sich mir schon die nackenhaare. aber wartet ab, das wird noch besser.
🙂)))

bringen die dinger in spanien echt so viel geld?
so ranzig?

Also ich habe einen im Top Zustand (soweit man den Zustand mit dem VOX T3 vergleicht) für gerade mal 200 mehr bekommen. Der Spanier hat ja doch noch ne ganze Stange hingelegt?!

ich kenne es nur andersherum das die busse aus spanien auch wieder hierherkommen...
wenn das so echt ist mit den preisen, dann finde ich das auch deutlich zuviel was der dafür bezahlt hat.

und der typ ist händler... also wird warscheinlich irgendjemand da NOCH MEHR für bezahlen...

aaaaaah !!! rostige Karosseriefugen und Löcher mit Silikon verschmiert, das is der Hammer😰😰 ,da kannste ja beim weggammeln zugucken!
Dem Typ brennen wohl die Haare !? " Is doch nur´n Auto"....seine Freundin is mir da schon symphatischer,die hat geheult🙂.....so,weitergucken....

wo is jetzt die verbesserung???ich meine motor überholt und so is ja schön- aber sonst...???

o.k. der erste eindruck war schlimmer- aber mitm hochdach-wenn die so viel fahren???
mal sehen was noch draus wird...

Genau... Ein California von 1985. Ein ganz früher Prototyp oder was? ^^

Deine Antwort