T-Roc Rückrufaktion wg. Heckspoiler

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo in die Runde,

ich habe gestern einen Termin für die Rückrufaktion bzgl. des Heckspoilers vereinbart.
Hat einer von euch evt. schon die Aktion hinter sich?

Nach meiner Info ist VW mit der Lieferung der benötigten Teiler ca. zwei Wochen in Verzug.

Des Weiteren muss doch auch ggfs. der neuen Spoiler lackiert werden, oder?

Beste Antwort im Thema

So, Spoiler wurde neu verklebt und ist endlich erledigt.

Nachdem was mir der 🙂 sagte, ist die Anweisung vom Werk wie folgt:
- Prüfung: Feststellen ob sich das Spoileroberteil bereits gelöst hat.
- Wenn ja, Spoiler erneuern
- Wenn nein, Spoiler neu verkleben
Es gibt danach also keinen T-Roc aus dem Zeitraum, bei dem nur geprüft, aber nichts gemacht wird. Alle sind betroffen.
Das Problem ist übrigens, dass zwar der richtige, aber zu wenig Kleber verwendet wurde.

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

@tsmj schrieb am 4. April 2019 um 14:08:36 Uhr:

Der Händler und auch der Hersteller geben dir kein Ersatzfahrzeug das habe ich Schriftlich.
@tsmj

Dann hast Du leider einen sehr schlechten Händler.

Anbei die Info vom Hersteller.

Zitat:

@tsmj schrieb am 4. April 2019 um 14:33:25 Uhr:

Anbei die Info vom Hersteller.

Das stand auch in dem Brief der aus Wolfsburg kam, aber trotzdem hätte Dein Händler Dir ein kostenloses Leihauto oder Hol- und Bringdienst anbieten können. Daher schrieb ich ja das Du einen schlechten Händler hast.

Bei einem sehr großen VW Händler in Hamm gibt's halt nach dem Kauf keinen guten SERVICE mehr.

Schade, aber ich kaufe jetzt eben dort nicht mehr.

Grüße an alle.

Ähnliche Themen

Zitat:

@tsmj schrieb am 4. April 2019 um 19:24:56 Uhr:

Bei einem sehr großen VW Händler in Hamm gibt's halt nach dem Kauf keinen guten SERVICE mehr.

Schade, aber ich kaufe jetzt eben dort nicht mehr.

Grüße an alle.

Ist das der große GS Händler?
In Hamm gibt es bestimmt auch andere gute Händler.😉🙂

Viele Grüsse

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 4. April 2019 um 14:30:05 Uhr:

Zitat:

@tsmj schrieb am 4. April 2019 um 14:08:36 Uhr:

Der Händler und auch der Hersteller geben dir kein Ersatzfahrzeug das habe ich Schriftlich.

@tsmj

siehe auch hier:

https://www.motor-talk.de/.../...ckwaerts-anbremsenm-t6570971.html?...

Meine Schwester hat für die zwei anstehenden Nachbesserungen laut TPI auch keinen kostenlosen Ersatzwagen in Aussicht gestellt bekommen. Reparaturdauer konnte auch nicht angegeben werden, aber irgendwas bei 25 EUR/Tag für einen Ersatzwagen + Sprit + 1.000 EUR SB....Hat sie abgelehnt. Werkstatt macht jetzt Hol-und-bring-Service....

Zitat:

@i need nos schrieb am 5. April 2019 um 09:16:35 Uhr:

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 4. April 2019 um 14:30:05 Uhr:

@tsmj

siehe auch hier:

https://www.motor-talk.de/.../...ckwaerts-anbremsenm-t6570971.html?...

Meine Schwester hat für die zwei anstehenden Nachbesserungen laut TPI auch keinen kostenlosen Ersatzwagen in Aussicht gestellt bekommen. Reparaturdauer konnte auch nicht angegeben werden, aber irgendwas bei 25 EUR/Tag für einen Ersatzwagen + Sprit + 1.000 EUR SB....Hat sie abgelehnt. Werkstatt macht jetzt Hol-und-bring-Service....

Ja leider gibt es solche Händler.

Kurz OT, als ich meinen T-Roc bei dem großen VW Händler "GS" bestellen wollte sagte mir der Verkäufer, dass er meinen Opel Mokka X nicht in Zahlung nehmen könnte da er erst 1 Jahr alt ist.
Dann ging ich zu meinem jetzigen Händler und der lachte sich schief darüber und sagte, selbst wenn ihr Auto nur 1 Tag alt ist warum sollte ich den nicht in Zahlung nehmen, sie haben halt den Wertverlust.

Deine Antwort