ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc R

T-Roc R

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 1. Mai 2019 um 8:03

Hallo zusammen,

kurze Frage (sorry, falls ich den passenden Thread dazu übersehen haben sollte):

Gibt es schon Infos darüber ab wann der T-Roc R bestellbar und dann auch lieferbar sein wird?

Ich brauche ab 01.10.2019 einen neuen fahrbaren Untersatz... könnte das bis dahin noch was werden?

Dankeschön.

Beste Antwort im Thema

dafür macht Ihr aber mächtig Wind um ein Thema, dass keinen bzw Euch nicht zu "interessieren" scheint.

Was n Schwachsinn... Man man man. Ich bin raus... und entsprechend ignored...

208 weitere Antworten
Ähnliche Themen
208 Antworten

Da nun diese oder letzte Woche Vorstellung des T-Roc R auch für Journalisten war, ist nun ein erstes Video bei Youtube hierzu aufgetaucht.

https://www.youtube.com/watch?v=Zo_OdosoEw0

Klingt alles vielversprechend :)

Das Hartplastik bleibt rundum :mad:

Zitat:

@dg600h schrieb am 9. Oktober 2019 um 11:26:26 Uhr:

Der ' T-Roc R ' ;

Ein Auto was schnell 50000 Euro kostet;

Muss man da auch noch das billig wirkende Hartplastik-Armaturenbrett hinnehmen oder gibts mittlerweile ein hochwertigeres Material,zumindest bei so einem teuren Auto?

Hab mal eine Info im Bezug meines voraussichtlichen Liefertermin März 2020 bekommen.

Im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten beim Motor. Die kommen mit der Produktion nicht nach.

Wenn’s was neues gibt, melde ich mich....

Hallo zusammen,

mir ist gestern Abend etwas aufgefallen.

Ich hab meinen T-Roc R Ende August noch mit der Option Winterkompletträder bestellt.

Ist auch in der Auftragsbestätigung seitens VW so mit enthalten.

Inzwischen sind diese nicht mehr im Konfigurator zu finden.

Hat hier evtl. wer Infos warum dies so ist?!?

Gruß

Jonny

Also mein Händler war direkt an der Sache mal dran:

Im VW Infonet ist zu finden, dass die Felgen Chamonix durch die Paketnummer YGR 17“ Winterrad Dijon ersetzt wurde.

Wird wohl bei allen schon getätigten Aufträgen auch automatisch umgestellt.

Ohman, hab jetzt mal in die Volkswagen We App reingeguckt - da steht auf einmal mein Fahrzeug nicht mehr mit KW 51 2019 drin, sondern mit April 2020

Wenn des so kommen sollte, wäre des ja die Härte....

OT wurde entfernt

Bleibt bitte beim Thema: T-Rock ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen