ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc R

T-Roc R

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 1. Mai 2019 um 8:03

Hallo zusammen,

kurze Frage (sorry, falls ich den passenden Thread dazu übersehen haben sollte):

Gibt es schon Infos darüber ab wann der T-Roc R bestellbar und dann auch lieferbar sein wird?

Ich brauche ab 01.10.2019 einen neuen fahrbaren Untersatz... könnte das bis dahin noch was werden?

Dankeschön.

Beste Antwort im Thema

dafür macht Ihr aber mächtig Wind um ein Thema, dass keinen bzw Euch nicht zu "interessieren" scheint.

Was n Schwachsinn... Man man man. Ich bin raus... und entsprechend ignored...

208 weitere Antworten
Ähnliche Themen
208 Antworten

Hat er eigentlich 2 Ton Hupe oder auch die rationalisierte 1 Ton ?

Darf ich mal fragen was das mit der Hupe auf sich hat ? Habe das schonmal gelesen.

Früher hatte der Rocci zwei Hupen (Hoch- und Tiefton) verbaut. Seit langen nur noch eine (Tiefton).

Der Klag ist mickrig.

Ok danke

klingt wie eine Rollerhupe:D Wird, wie ich schon feststellen musste, im Ernstfall fehlinterpretiert bis gar nicht beachtet

Und wie ist es es beim R, weiß das schon einer.

Zitat:

@Rolling Thunder schrieb am 18. August 2019 um 11:31:37 Uhr:

Konfig: V9HB7CI4

Achtung: bei Wahl des Reserverads und/oder Beats Soundsystem kann der Ladeboden nicht mehr nach unten gesetzt werden. Ein einfacher Ausbau wie beim Golf mit Dynaudio geht auch nicht. Somit schrumpft der Kofferraum auf kleinwagenmäßige 245l

Ich habe mir auf der IAA den T-Roc R angesehen und habe das menschliche Info-Paket am Stand zum Thema Subwoofer in der Kofferraummulde angesprochen. Er hat den Kofferraum geöffnet und den Lautsprecher nach Lösen der Schraubbefestigung und Abziehen des Steckers herausgehoben. Fazit: absolut identisches Vorgehen wie auch meinem Golf 7 R Facelift mit Dynaudio.

Hat denn noch einer ein R bestellt?

Mich wurden die Lieferzeiten interessieren.

Aktuell steht bei mir März 2020. in der WE-App.

Also in der We App steht bei mir KW51, gestern erst nochmal mit meinem Händler gegengecheckt - bei ihm steht weiterhin die KW49.

Bestellt am: 31.08.2019

@dancossy Wann hast du bestellt, dass du ihn erst im März bekommen sollst?? Bei Mobile stehen aktuell einige drin, wo dann immer von ca. 3 Monaten die Rede ist, bei dir geht es ja aber eher in Richtung 5 Monaten dann.

Ich habe am 23.8.19 bestellt.

Vielleicht hängt es ja auch mit der Ausstattung zusammen. Weiß nicht was bei dir so drinnen ist.

Bei mir ist Vollausstattung.

 

 

Bis auf die Akra Auspuffanlage, das Vollleder und die blauen Dekoreinlagen habe ich genauso Vollausstattung gewählt ;)

Dann wird es wohl die Akra sein. Bin mal gespannt....

melde mich sobald sich was ändert

komisch, im Netz hat man doch von Käufern gelesen, die Ihren Wagen auch Ende August direkt bestellt hatten mit Anlieferung KW41, also diese Woche:confused:

Also wenn die Angaben von Autohäusern bei Mobile stimmen sollten die ersten Autohäuser kommende Woche die Autos auf dem Hof stehen haben.

Aber es klafft schon eine große Spanne - weil auch dort stehen welche drin, die auf Autos warten, die erst im kommenden Jahr kommen sollen.

Ich weiß nur von meinem Autohaus, dass wohl die Händler seitens VW bei Veröffentlichung des T-Roc R angeschrieben worden sind, dass sie sich absofort einen für sich bestellen könnten.

Wie allerdings VW Bestellungen einplant und verplant das versteht ja glaub keiner so genau. Siehe hier. Warum kommt ein T-Roc R der vor meinem bestellt wurde mehrere Monate später erst?!?

Komisch, komisch das ganze.

Gruß

Jonny

Der ' T-Roc R ' ;

Ein Auto was schnell 50000 Euro kostet;

Muss man da auch noch das billig wirkende Hartplastik-Armaturenbrett hinnehmen oder gibts mittlerweile ein hochwertigeres Material,zumindest bei so einem teuren Auto?

Deine Antwort
Ähnliche Themen