ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc R

T-Roc R

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 1. Mai 2019 um 8:03

Hallo zusammen,

kurze Frage (sorry, falls ich den passenden Thread dazu übersehen haben sollte):

Gibt es schon Infos darüber ab wann der T-Roc R bestellbar und dann auch lieferbar sein wird?

Ich brauche ab 01.10.2019 einen neuen fahrbaren Untersatz... könnte das bis dahin noch was werden?

Dankeschön.

Beste Antwort im Thema

dafür macht Ihr aber mächtig Wind um ein Thema, dass keinen bzw Euch nicht zu "interessieren" scheint.

Was n Schwachsinn... Man man man. Ich bin raus... und entsprechend ignored...

208 weitere Antworten
Ähnliche Themen
208 Antworten

Ich hatte mir überlegt einen T-Roc R zu holen, preislich sehr interessant finde ich, normalerweise hab ich wegen dem Thema Wertverlust Neuwagen in den letzten Jahren gemieden, aber knapp 40.000 sind ok für 300 PS mit Allrad und Automatik finde ich.:)

Beim Thema Hartplastik bin ich allerdings stutzig geworden, ich finde das geht gar nicht. Muss ich mir echt mal in natura ansehen und dann entscheiden.

schaue es Dir in natura an, halte Dir vor Augen warum der T-ROC R spürbar günstiger als ein GOLF R ist und entscheide;)

So unser T-Roc steht nun endlich beim Händler.

Brief und Winterräder fehlen allerdings noch.

Gruß

Jonny

Außen_1
Außen_2
Außen_3
+3

Sehr schick, kann man eigentlich ohne den T-Roc Schriftzug bestellen? Sonst muss ich den einfach selber abmachen.

War auch eine Frage von mir vor der Bestellung - nach Aussage des Händlers wohl nein.

Bin auch noch am Überlegen, ob er bei mir wegkommt.

am 28. Januar 2020 um 17:39

Hallo Jonny,

Schönes Auto,habe mir auch den Troc R Bestellt in Pure White,Dach Schwarz, Akrapovic Abgasanlage,Pretoria 19 Zoll...............

Bekomme ihn im April!Hoffe daß es schnell vergeht.

Grüße

@Golf GTI DSG

Ich warte immer noch auf das Fahrzeug :)

Der Brief kam nun gestern, von den Winterrädern weiterhin keine Spur.

Nun steht er dann schon eine ganze Woche beim Händler - eigentlich eine Zumutung für mich als Kunden, wann man drauf wartet ihn endlich das erste Mal fahren zu dürfen ;)

Brief ist da also attacke ;) Winterräder kannste ja wann auch immer noch abholen :)

am 30. Januar 2020 um 10:12

So sieht's aus und wenn ihn hast bitte berichten:)

Hallo Leute!

Gestern mal bei meinem Händler meines Vertrauens eine Probefahrt mit dem T-Roc R gemacht!

Mega cool!

Leistung ohne Ende. Straßenlage super. Verarbeitung sehr gut!

Ich bin mit meiner Entscheidung dieses Auto zu kaufen mega happy!

Abholtermin WOB zur Zeit letzte April Woche!!! Läuft!!!

heute? es ist 7uhr...

Heute? Nein, es ist 7:35uhr. Was willst du uns mitteilen?

Zitat:

@Salzi55 schrieb am 21. Februar 2020 um 07:08:30 Uhr:

Hallo Leute!

Gestern mal bei meinem Händler meines Vertrauens eine Probefahrt mit dem T-Roc R gemacht!

Mega cool!

Leistung ohne Ende. Straßenlage super. Verarbeitung sehr gut!

Ich bin mit meiner Entscheidung dieses Auto zu kaufen mega happy!

Abholtermin WOB zur Zeit letzte April Woche!!! Läuft!!!

Schon mal viel Spaß vorab. Ich habe den Wagen auch schon in Ruhe angeschaut, bin ihn aber noch nicht gefahren. Wenn ich keinen noch jungen Golf 7 R hätte, den ich mittlerweile auch übermaßen super finde, würde ich wohl zum T-Roc greifen. Geiles Konzept, mega Optik und während der Fahrt muss man über die Oberflächen des Armaturenträgers ehedem hinwegsehen. Ich würde mit diesem Mini-Manko auch sehr gut leben können.

Sieht wohl jeder anders, ich wollte mit auch einen R holen, aber als ich mir den Wagen angeguckt habe war sofort klar, dass es kein T-Roc wird. Da hat VW am falschen Ende gespart finde ich. Leider, denn eigentlich stimmt die Qualität ja sonst immer. Wenn man sich einen Golf oder Passat anguckt sieht man ja dass es geht.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn man sich an den Oberflächen stört. Ich finde "Audi Haptik" auch meist viel besser, aber da gefallen mir dann ggf. andere Dinge nicht, sei es Frontschürzen, Tagfahrlicht-Leuchtengrafik oder anderes. Es gibt immer Dinge, die mehr oder weniger stark stören. Am Ende bleibt es meist bei Kompromissen.

Die gute Nachricht ist, dass man ja nicht gezwungen wird, einen T-Roc R zu kaufen. Es gibt so viele ansprechende Autos. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen