T-Modell Windempfindlich ?
Wie ist das denn bei Euren Tee´s ...?
Meine Frau ist ja von einer 124er Limo auf nen Tee umgestiegen.
Sie hat mir erzählt, dass der Tee erheblich Windempfindlicher ist, als ihre alte Limo.
Alle Streben an der Hinterachse und die Dreiecklenker vorn sind kpl. in Ordnung.
Ist der jetzt einfach so empfindlich oder kann ich irgendetwas überprüfen?
Das Teil hat jetzt 307.000km auf der Uhr, ist aber wirklich top in Schuss......
Danke und Gruß
Wolle
17 Antworten
@campingwolle
wer sich so ne olle schüssel mit 307000 km antut und sich dann noch über seitenwindanfälligkeit beschwert hat villeicht einen sprung in derselbigen.
da wundert nicht mal mehr die selbsthilfegruppe, schon gar nicht wenn der auch noch jeden zweiten satz einleitet mit "du das ist jetzt ganz ehrlich gemeint" und bei jedem dritten vor der eigentlichen beleidigung eine entschuldigung.
hast wohl zuviel an den abgasen deines tee geschnüffelt
gute besserung
@Mod
Gerne kannst Du diesen Beitrag closen. Ist ohnehin nur noch OT Schrott geworden. Ich werde in dieser letzten Wortmeldung für diesen Thread auch nicht mehr mit der bisherigen Rücksicht schreiben, sondern ein bischen deutlicher werden.
Wenn ich den Fehler gefunden und beseitigt habe, mache ich einen neuen Beitrag auf, der dann nur noch der Information derer dient, die mit der Suchfunktion auf sinnvolle Hilfe hoffen und nicht diesen Unsinn vorfinden wollen.
Ich möchte diesen Quatsch mit einer Lösung des Problems nicht wieder nach oben schieben.
@Amöbe
Nun zu Dir:
Bislang habe ich Dich kein einziges Mal beleidigt.
Wo Du aber gerade damit angefangen bist....ein Sprung in meiner Schüssel ist absolut nichts im Vergleich zu Dir!!!
Wenn Du nicht in der Lage bist, zu diskutieren, habe ich nicht mal mehr Mitleid für Dich übrig.
Dieses ist übrigens meine letzte Antwort auf Deinen totalen Schwachinn, den Du in diesem Thread so von Dir gegeben hast.
Ich habe mich nicht beschwert, sondern nachgefragt, was es sein könnte. Wenn Du den Unterschied zwischen Nachfragen und Beschweren nicht begreifst oder evtl. nie gelernt hast, ist Dir ohnehin nicht mehr zu helfen.
Das ich bei Dir lieber vorher geschrieben habe, dass es nicht böse gemeint ist, liegt daran, dass Du so ein Supersensibelchen bist. Besser gesagt, ein echtes Weichei!!
Ich habe in der ersten Antwort extra Smilies benutzt, um der Sache den scherzhaften Nachdruck zu verleihen. Auch das hast Du, wie aus jetziger Sicht nicht anders zu erwarten war, nicht begriffen.....
Du bist schlimmer als die pubertierende Nichte meiner Frau.....
Und was das Schnüffeln angeht...... ein dümmerer und inhaltloser Spruch ist Dir wohl nicht eingefallen.....aber das wundert mich bei Dir mittlerweile auch nicht mehr.
Menschen, wie Du einer bist, können mich nicht beleidigen. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Je direkter Deine Versuche werden, desto lauter lache ich darüber.
Glaube mir, es ist tatsächlich so.
Und über Dich kann ich sowieso nur noch lachen.......
Für mich hat dieser OT Unsinn mit Dir an dieser Stelle ein Ende. Schreibe was Du willst. Von mir wirst Du keine Antwort mehr bekommen.
Diese Beiträge sind zwar für die Mitleser dieses Forums recht lustig, sind aber nicht das, worum es in diesem Forum geht.
Für mich ist dieser Beitrag an dieser Stelle ** CL O S E D **
Beleidigungen sind hier fehl am Platze. Das gilt für beide Seiten, unabhängig davon, wer angefangen hat.
*** closed ***