T model

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Stern Freunde !!!
Da ich vor drei Jahren eigendlich mit MB abgeschlossen hatte .Wegen meiner damaligen C Klasse ( C 220 D probleme mit der Dieselpumpe ) das wahr für mich ein riesen ferlust gescheft ! Habe ich mich doch wider edschlossen einen Benz zu kaufen ! Einmal Benz immer Benz ! Da mein Geldbeutel sehr klein 1700 € , soll es ein MB aus Bj 89 bis 91 sein ,Benziner , T Model , und 6 Kolben ! Oder soll ich doch einen 230 er in betracht ziehen ? Lieber währe mir aber ein grösserer Motor . Ach ja und es soll ein schalter sein vorzugsweise 5 Gang .Bei Mobile stehen ja schon einige drin,
ich weis aber nicht so genau was ich bevorzugen soll ? was meind ihr ? Gruss Gotti

Beste Antwort im Thema

OT-Show! Wo ist das Popcorn???

Zugabe:
hast vielleicht schon mal was von Menschen gehört die eine Lese/ Rechtschreibschwäche haben? Hat wohl nix mit Österreichern zu tun, Rassisten gibt es wohl in jedem Land!

Merke: Nicht jeder, der Fehler macht, leidet unter einer LRS. Es kann auch sein, dass Lesen und Schreiben damals in der Schule ganz profan nicht zu den bevorzugten Lernfeldern gehörten, was an sich nichts Ungewöhnliches, schon gar nichts Schlimmes und immer eine ganz persönliche Sache ist. Und nicht jeder, der auf Fehler hinweist - wenn auch unsensibel und pedantisch - ist ein Rassist...oder sind z.B die allseits so beliebten LehrerInnen deshalb rassistisch? 😉

So, und nun geh ich Popcorn holen...

31 weitere Antworten
31 Antworten

eom.

Zitat:

Original geschrieben von ventoB

Zitat:

Original geschrieben von knox1971

hast vielleicht schon mal was von Menschen gehört die eine Lese/ Rechtschreibschwäche haben? Hat wohl nix mit Österreichern zu tun, Rassisten gibt es wohl in jedem Land!

Mensch Leute, macht euch locker. Das war frech, unhöflich und was weiß ich noch. Aber sicher nicht rassistisch.

Nebenbei: das Deutsch des Themenstarters ist wirklich unterirdisch, von daher ist der Tip gar nicht so schlecht. :-D

Jap aber nix gegen Österreicher bitte..

Ich mag Ösis und Deutsche,,warum nich ?

Deine Antwort