T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe
Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!
Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?
Welche Rabatte habt ihr bekommen?
Beste Antwort im Thema
Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.
2113 Antworten
Sitze seit dem 08.08.19 auch im Wartezimmer.
Neuwagen, bestellt beim örtlichen VW Händler
Das wird Unsere werden: VURD9MRT
Hat meine Holde so haben wollen. Sie soll ja auch Spass haben ;-)
Endpreis incl. Zulassung, Werksabholung etc. 31462 €
Rabatt auf diesen Betrag: 13,12%
Auslieferung voraussichtlich 4. Quartal 2019 (bin mal gespannt)
Zitat:
@Ray-W schrieb am 17. August 2019 um 15:08:00 Uhr:
Sitze seit dem 08.08.19 auch im Wartezimmer.
Neuwagen, bestellt beim örtlichen VW HändlerDas wird Unsere werden: VURD9MRT
Hat meine Holde so haben wollen. Sie soll ja auch Spass haben ;-)Endpreis incl. Zulassung, Werksabholung etc. 31462 €
Rabatt auf diesen Betrag: 13,12%
Auslieferung voraussichtlich 4. Quartal 2019 (bin mal gespannt)
Welcher Auslieferungsmonat wurde bei dir auf dem Bestellformular angegeben und welcher Zeitraum wird unter www.meinauto.volkswagen.de für dein bestelltes Fahrzeug angezeigt? Es wäre interessant, wenn du deine Mituser informieren würdest.
Der VW-Händler bei dem ich bestellt habe rechnet mit einer Lieferzeit von 3 bis 4 Monaten. Außerdem sind jetzt auch keine Betriebsferien mehr zu erwarten.
Zitat:
Welcher Auslieferungsmonat wurde bei dir auf dem Bestellformular angegeben und welcher Zeitraum wird unter www.meinauto.volkswagen.de für dein bestelltes Fahrzeug angezeigt? Es wäre interessant, wenn du deine Mituser informieren würdest.
Steht doch da, Quartal 4 2019. Das könnte Oktober, November, Dezember sein. Ist mir aber egal
Und die von Dir verlinkte Web Adresse funktioniert nicht.
Ausserdem habe ich, nach gerade mal 5 Arbeitstagen noch keine Bestätigung von VW. Aber mir auch egal
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ray-W schrieb am 17. August 2019 um 16:10:28 Uhr:
Zitat:
Steht doch da, Quartal 4 2019. Das könnte Oktober, November, Dezember sein. Ist mir aber egal
Und die von Dir verlinkte Web Adresse funktioniert nicht.
Ausserdem habe ich, nach gerade mal 5 Arbeitstagen noch keine Bestätigung von VW. Aber mir auch egal
Es ist wirklich schade, dass dir alles egal ist und somit werden wohl die anderen Forumsteilnehmer von deinen Erfahrungen wenig profitieren. Ich hätte auf keinen Fall keine Bestellung unterschrieben die als Lieferzeitraum ein ganzes Quartal angibt. Schließlich sieht der Verkäufer auf seinem Bildschirm einen Anlieferungsmonat der als voraussichtlicher Termin angegeben werden kann.
Zitat:
Ich hätte auf keinen Fall keine Bestellung unterschrieben die als Lieferzeitraum ein ganzes Quartal angibt. Schließlich sieht der Verkäufer auf seinem Bildschirm einen Anlieferungsmonat der als voraussichtlicher Termin angegeben werden kann.
So unterschiedlich sind halt die Menschen. Was Du machst ist deine Sache und wie ich darüber denke ist die Meine.
Bin schliesslich kein kleines Kind mehr welches schon im Juli Weihnachten haben will
Niemand ist hier zu irgendwas verpflichtet und jeder kann mitteilen, was er möchte. Oh man...
Einige sollten mal ein wenig runterkommen. Die Infos, die das We-Portal ausspuckt, sagen doch gar nichts. Davon wurde schon zigfach hier im MT-Forum berichtet und auch mein Händler meinte, man kann den Angaben dort nur bedingt trauen. Er meinte aber auch, dass gerade ältere Herrschaften mit dem Smartphone wedelnd bei ihm angekommen und meinen: "hier steht das doch so bla bla". Lasst die armen Autohändler doch mal in Ruhe. Noch hält sich hier doch alles im Rahmen.
Beim VW Händler meines Vertrauens 13,12% auf einen selbst konfigurierten Neuwagen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktuelle Rabatte beim T-Cross' überführt.]
Zitat:
@Elima510 schrieb am 17. August 2019 um 16:36:02 Uhr:
Lasst die armen Autohändler doch mal in Ruhe.
Naja... Zum einen ists ihr Job den Kunden zu betreuen (wenn sie das nicht wollen sollten sie umsatteln) und zum anderen kann ich die Kunden verstehen die gern etwas mehr wüssten. "Stündlich" auf der Matte stehen ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei 😉
Zitat:
Er meinte aber auch, dass gerade ältere Herrschaften mit dem Smartphone wedelnd bei ihm angekommen und meinen: "hier steht das doch so bla bla". Lasst die armen Autohändler doch mal in Ruhe. Noch hält sich hier doch alles im Rahmen.
Ich zähle mich zu den "älteren Herrschaften" (70) und mir ist das trotzdem egal ob der Neue jetzt im Oktober oder Dezember ausgeliefert wird 😁
@chevie
Es ist mein erster VW seit 1978. Bei keinem der anderen Händler vorher habe ich mich bisher so gut betreut gefühlt wie jetzt
Zitat:
@chevie schrieb am 17. August 2019 um 16:40:29 Uhr:
Zitat:
Lasst die armen Autohändler doch mal in Ruhe.
Naja... Zum einen ists ihr Job den Kunden zu betreuen (wenn sie das nicht wollen sollten sie umsatteln) und zum anderen kann ich die Kunden vestehen die gern etwas mehr wüssten. "Stündlich" auf der Matte stehen ist natürlich auch icht das gelbe vom Ei 😉
Ich meine ja auch eher zweiteres. Einige benötigen anscheinend eine sehr intensive Betreuung. Das Auto wird deshalb aber auch nicht schneller da sein.
Welcher Händler ist das?
Bitte an skami@unitybox.de
Der grösste hier in Wuppertal. Bitte googlen
Zitat:
@Glogau schrieb am 17. August 2019 um 16:22:03 Uhr:
...Es ist wirklich schade, dass dir alles egal ist und somit werden wohl die anderen Forumsteilnehmer von deinen Erfahrungen wenig profitieren. Ich hätte auf keinen Fall keine Bestellung unterschrieben die als Lieferzeitraum ein ganzes Quartal angibt. ...
achwas - hier hast du doch selbst nix viel genaueres angegeben (bekommen) !
Zitat:
@Glogau schrieb am 17. August 2019 um 15:57:34 Uhr:
....
Der VW-Händler bei dem ich bestellt habe rechnet mit einer Lieferzeit von 3 bis 4 Monaten....
und überhaupt - geht das jetzt noch immer mit DIR so weiter hier !
Anderen willst du jede Information ausfragen aber selbst ?!
Da musst du auch nicht auf jammern und schlecht-machen über deren verhalten gehen -
Guck in den Spiegel !
Zitat:
Niemand ist hier zu irgendwas verpflichtet und jeder kann mitteilen, was er möchte. Oh man...Einige sollten mal ein wenig runterkommen. Die Infos, die das We-Portal ausspuckt, sagen doch gar nichts. Davon wurde schon zigfach hier im MT-Forum berichtet und auch mein Händler meinte, man kann den Angaben dort nur bedingt trauen. Er meinte aber auch, dass gerade ältere Herrschaften mit dem Smartphone wedelnd bei ihm angekommen und meinen: "hier steht das doch so bla bla". Lasst die armen Autohändler doch mal in Ruhe. Noch hält sich hier doch alles im Rahmen.
Die Autohändler existieren von ihrer Kundschaft und ohne die Generation 50+ würde das Neuwagengeschäft quasi zum Erliegen kommen. Des Weiteren geht es beim Autokauf in der Regel um große Summen für die der Durchschnittsbürger lange gespart hat und somit sollte es möglich sein, die Verkäufer hin und wieder einmal nach den aktuellen Lieferzeiten nach der Bestellung zu fragen. Dadurch ist man noch lange kein Störenfried oder Querulant.