T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe
Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!
Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?
Welche Rabatte habt ihr bekommen?
Beste Antwort im Thema
Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.
2113 Antworten
Ist bei mir auch so, der Tiguan ist noch drin, der neue T-Cross fehlt.
Neu eintragen über Kommisionsnummer geht auch nicht
Edit: Ich habe bei der in Volkswagen We angegebenen Nummer angerufen und das Problem gemeldet. Man wird sich des Fehles annehmen und mich informieren. Sobald ich etwas weiss schreib ich es euch hier rein
Zitat:
@chevie schrieb am 6. August 2019 um 09:18:40 Uhr:
Ist bei mir auch so, der Tiguan ist noch drin, der neue T-Cross fehlt.
Neu eintragen über Kommisionsnummer geht auch nichtEdit: Ich habe bei der in Volkswagen We angegebenen Nummer angerufen und das Problem gemeldet. Man wird sich des Fehles annehmen und mich informieren. Sobald ich etwas weiss schreib ich es euch hier rein
Meine Frau wollte sich heute auch mit der Kommissionsnumer anmelden, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung.
Zitat:
@chevie schrieb am 6. August 2019 um 09:18:40 Uhr:
Sobald ich etwas weiss schreib ich es euch hier rein
Im Browser läuft
Volkwagen Wewieder, in der App geht's (bei mir) noch nicht
Am LT hat sich leider nichts geändert 🙄
Edit: Jetzt klappts auch in der App
Ähnliche Themen
Ja, da ist er wieder. Plötzlich aber nicht mehr mit KW40, sondern KW46. Nachtigall, ich hör die trappsen. 1.9. naht und schon kommen die Verzögerungen. Wohl doch verarscht worden zum Thema WLTP Evap...?
Zitat:
@Benutzername999 schrieb am 7. August 2019 um 20:40:23 Uhr:
Ja, da ist er wieder. Plötzlich aber nicht mehr mit KW40, sondern KW46
Hätte mich auch stark gewundert wenn das in KW40 klappt. Wir haben am
12. Junibestellt (einen guten Monat vor dir) und unserer steht aktuell auf KW40 (ursprünglich KW35). Deine KW46 entspricht ungefähr dem Unterschied zwischen unseren Bestellungen. Ich hoffe unserer verschiebt sich nicht auch noch
Nun ja, in der AB vom 16.7. steht 16.9. als unverbindlicher Liefertermin. In 3 Wochen seitdem 2 Monate Verzug aufbauen, Hut ab!
Wegen des fehlgeschlagenen Einloggens bei der VW App hatte ich VW angeschrieben - hier die Antwort:
Zitat:
Aufgrund von Optimierungsprozessen in dem Marketingportal Volkswagen We kommt es in
Einzelfällen dazu, dass das bestellte Fahrzeug aus der virtuellen Garage entfernt wird. Dies ist
ein automatischer Vorgang. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das manuelle Authentifizieren nicht
möglich.
Unsere Bitte an Sie: Versuchen Sie das erneute Authentifizieren Ihres Fahrzeuges in 2-3 Tagen.
Zitat:
Ja, da ist er wieder. Plötzlich aber nicht mehr mit KW40, sondern KW46. Nachtigall, ich hör die trappsen. 1.9. naht und schon kommen die Verzögerungen. Wohl doch verarscht worden zum Thema WLTP Evap...?
Wann war dein Bestelldatum?
Unser T-Cross ist innerhalb eines Tages von der 41. KW auf die 46 KW gerutscht.
Meine Frau ist bitter enttäuscht.
Zitat:
@Glogau schrieb am 8. August 2019 um 16:55:10 Uhr:
Zitat:
Ja, da ist er wieder. Plötzlich aber nicht mehr mit KW40, sondern KW46. Nachtigall, ich hör die trappsen. 1.9. naht und schon kommen die Verzögerungen. Wohl doch verarscht worden zum Thema WLTP Evap...?Wann war dein Bestelldatum?
Unser T-Cross ist innerhalb eines Tages von der 41. KW auf die 46 KW gerutscht.
Meine Frau ist bitter enttäuscht.
Warum hast du nicht einen von den 22 T-Crossies genommen, die bei deinem Händler standen, dann wäre deine Frau jetzt nicht bitter enttäuscht.
Zitat:
@Benutzername999 schrieb am 8. August 2019 um 20:06:10 Uhr:
Bestellt 12.7.
Müssen bei der zweiten WLTP-Stufe Hardwaremaßnahmen durchgeführt werden oder wie kommt die erhebliche Zeitverzögerung bei der geplanten Auslieferung zustande?