T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe

VW T-Cross

Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!

Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?
Welche Rabatte habt ihr bekommen?

Beste Antwort im Thema

Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.

2113 weitere Antworten
2113 Antworten

war unserer auch angepeilt...

Mein TCross hätte ich auch am 22.10 übernehmen können, nur war kein Termin mehr möglich und so ist es der 4.11 geworden

der 22.10. wärs bei uns auch gewesen, nur keine zeit...deswegen eine woche später...fußmatten haben wir schon...vw passform-matten...der up gti geht am 23.10. an den händler zurück, ab- und anmeldung macht dann der händler...sa gehts mit dem ice nach wob...mal schauen, welche reifenmarke montiert ist...müssten ja wr drauf sein...

Nein, es müssten keine WR drauf sein... Wie kommst du darauf, dass das "sein müsste" ... Es sei denn, du hast sie bestellt... Sonst sind da Sommerreifen drauf

Ähnliche Themen

wr sind natürlich bestellt...

Hallo,

Kann jemand helfen ? Mein Arbeitgeber teilt mir auf Nachfrage mit, das die Lieferung meines T Cross unverbindlich im November ist.
Hierbei sendete sie mir folgendes :
Hallo Herr Weber,

UNVERBINDLICH ??))) sind die Angaben vom Händler.

Weber

T-Cross

CF3489

2023.108.062

November 2023 unverbindlich

Frage Was mach ich mit dieser Info ? Kann ich das iwo eingeben um einen Status abzufragen ? Bei VW hatte ich das mal eingegeben aber weiter bin ich nit gekommen..... Da wird error oder so angezeigt.

Hallo,

Sorry für die Dumme Frage, kann mir jemand sagen von welcher Aktualität ich mein Auto erhalten werde? Also klar Baujahr 2023 wird ja wohl gerade gebaut. Ich bin da ein wenig überfordert ( Siehe Bilder im Anhang)

Wenn es heuer gebaut wird, dann Baujahr 2023 und Modelljahr 2024. Es wird definitiv noch nicht die Faceliftversion sein.

Du bekommst das, was du bestellt hast.

gestern den up gti ins ah gegeben zum abmelden und t cross anmelden...heute hat die versicherung schon alles vom t cross per email zugesandt...geht das jetzt immer so schnell? kenne nur, dass das ne weile dauert...

abholung lief schnell und sehr gut...neues gibts ja nicht...t cross gummifußmatten von vw noch fix rein und kindersitz montiert...sind gerade auf heimfahrt...ansonsten schickes fzg...

Hallo allerseits

Wie lange dauert der tcross derzeit?

Modell 2024

Vielen Dank

Hallo

Hallo

Zitat:

@vwtcross schrieb am 23. Februar 2024 um 19:28:29 Uhr:

Hallo

Konnte es irgendwie nicht löschen, sorry

Deshalb nochmals meine Frage:

Wie lange dauert momentan ca die Bestellung eines tcross?

Deine Antwort