1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Systemstörung Lenkung

Systemstörung Lenkung

Audi A6 C7/4G

Moin moin , habe folgendes Problem mit dem dicken .
Er zeigt Fehler : Lenkung Systemstörung ! Weiterfahrt möglich
Habe den Fehler ausgelesen und dort steht
steering system Fehler klemme 15 unplausibeler wert
Habe alle Sicherungen kontrolliert

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :). Es steht noch die Frage im Raum, wo man sie Stromlaufpläne herbekommt, mein Tipp lautet ERWIN:
Die Stromlaufpläne und noch viel mehr gibt es ganz legal für paar Euro bei ERWIN. Anmelden, 60 Minuten Flatrate für weniger als 9 Euro buchen, mit Kreditkarte bezahlen und alle gewünschten original Audi Unterlagen downloaden. In 60 Minuten kann man jede Menge herunterladen, wenn man nicht anfängt die PDFs online zu lesen. Schau es dir mal an:
https://erwin.audi.com
Da auf den Unterlagen ein Copyright ist, sollte man die nicht kopieren oder weiterleiten.

Zitat:

@HighlineCasy schrieb am 6. Juni 2024 um 16:13:06 Uhr:

Ich habe mal für dich die Suche bemüht und nach "Lenkung Systemstörung" gesucht und habe dieses gefunden.

Es gibt zig verschiedene A6 4g......und je nach Ausstattung unterscheiden die sich noch mal deutlich.
Daher wäre es zielführend alle Informationen zu deinem Auto hier rein zu schreiben.
Und häng am besten deinen VCDS Log oder mit was du das ausgelesen hast als Datei an.

Servus

Kennt sich eventuell jemand mit meinem Problem aus ?

Gruß

Hallo! Habe ein Problem mit meinem Audi A6 4G 313 PS Er zeigt im Display an Fehlermeldung Lenkung Systemstörung Weiterfahrt möglich!
VCDS ausgelesen Fehler 15888 Klemme 15
Kann mir da einer helfen?
Gruß Rolf

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 4G Lenkung Systemstörung' überführt.]

Deine Antwort