System-Update
Es gibt wohl ein neues Update für die System-Software. Zumindest wurde bei meinem eines aufgespielt vom 🙂
Beim starten checkt er alle Assistent Systeme( wird er wohl vorher auch schon gemacht haben😉) Aber jetzt zeigt es es nach dem starten im Instrumenten-Display an. Da stehen sämtliche Assistenten und dann gehen überall dahinter grüne Lämpchen an. Hatte ich vorher so nicht…
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AcIvI schrieb am 5. September 2019 um 11:21:56 Uhr:
Mein XC60II T5 war gestern beim 🙂 zum 2. Service.
Eine Anfrage beim 🙂 läuft, bin mal gespannt ob da etwas vergessen gegangen ist, oder ob sogar mein Polestar weg gepatched wurde 😉
Wenn du das beim fahren nicht merkst, kann das mit der Leistungssteigerung ja nicht weit her sein.
122 Antworten
Wenn ich Connected Safety aktiviere, ist die Weltkugel abhanden gekommen und folglich RTTI deaktiviert.
Dann lieber Info über verstopfte Straßen, als über CS irgendein Volvo mit Warnblinker 😠
Different server ?
Grüße
ich habe das CS auch seit 3 Tagen. Ich habe es aktiviert und die Fragen zum Datenschutz akzeptiert. Einschränkungen bezüglich Internet (Weltkugel) habe ich keine. Wäre ja auch wirklich kontraproduktiv, da ja auch CS seine Daten über diesen Kanal erhält, oder?
VG Frank
Danke Frank,
ich hab's heut noch mal probiert und es geht. War wohl ein Serverproblem.
Ich bin jetzt froh, dass Volvo weiß, wo meine Reifen durchdrehen. :-)
VG Helmut