Syndikat Racewars----->> wer fährt hin

BMW 3er E36

Hallo zusammen

vom 28.07. bis 30.07. finden ja wieder die syndikat racewars statt. Wer von euch fährt hin? wenn ja, wo kommt ihr her?

mfg Martin

111 Antworten

hm hab ich doch!

komme aus HD/Heidelberg!

hi,
also ich bin auch auf jedenfall mit meiner crew da.

gruß rick

Alla gut...HD kann ja net so weit sein, Altlussheim, Neulussheim, Reilingen, Heidelberg so die Richtung...?

Kannst ja schonmal nen Treffpunkt vorschlagen wenns soweit ist, oder man redet auf dem Treffen in Pberhausen bei nem Bierchen drüber 😉

Gruß
Thomas

fährst ja eh a5 richtung frankfurt rauf ne?

dann raststätte hardtwald / burger king... 😉

Ähnliche Themen

dieses Jahr bin ich auch dort.

komm auch aus Raum HD genauer gesagt Ketsch 😉

alla gut haben wir schon n 3er korso 😉

Jipp, Buergerking isch immer gut...

Ketsch im Übrigen auch...des gute Foodies Essen :-)

Gruß
Thomas

[EDIT: 5, ich bring mindestens noch 2 mit und vielleicht auch noch 2 Cellica Fahrer]

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

komme aus der koblenzer ecke und suche auch welche zum kolonne fahren...

können uns ja alle den motortalk aufkleber auf die windschutzscheibe kleben, als erkennungsmerkmal🙂

Dann fährst du bestimmt auch an Köln vorbei ????

Ich würde auch gerne dieses jahr hinfahren kamm aber was dazwichen . Hoffentlich mach das Wetter auch mit .

Zitat:

Original geschrieben von syndikate82

Dann fährst du bestimmt auch an Köln vorbei ????
Ich würde auch gerne dieses jahr hinfahren kamm aber was dazwichen . Hoffentlich mach das Wetter auch mit .

Ist den heir jemand aus Kölner Ecke dabei?????

Bist aber echt DAMN früh dran 😁

Werde mal schauen ob ich da auch hinkomme oder doch lieber Urlaub auf Ibiza mache.

Hmmmm, schwere Entscheidung 😁 😛

Ich versuche auch auf jeden Fall da zu sein. Hoffentlich wird besseres Wetter als letztes Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Hi,

ich war letztes Jahr mit Limo320 und Varietyhh dort und uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder mit von der Partie sein werden. Natürlich wird auch wieder Kolonne gefahren😁

Gruß

Chrisok

Und ich hoffe,das Wir diese Jahr ein paar mehr Autos sind😁

Das wird bestimmt wieder sau geil😉

gruß

@ Tobi.
Das hoffe ich auch😛

Wie weit ist das von München ungefähr entfernt?Komme aus den Süden österreichs(Wörthersee),war vor 2 jahren Essener Motorshow und da bin ich 15 Std gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von thenip

Wie weit ist das von München ungefähr entfernt?Komme aus den Süden österreichs(Wörthersee),war vor 2 jahren Essener Motorshow und da bin ich 15 Std gefahren.

krass, für so ne ( in meinen augen echt doofe messe) messe biste so weit gefahren? also ich hab´s 2 1/2 std dahin, und ich denke nicht dass ich da die nächsten jahre wieder hin fahre...

zu den race wars...hmm kann ich jetz noch nicht sagen, bis dahin ist noch so viel passiert..wer weiß wer von hier bis dahin sein bimmer überhaupt behält 😁

Tachchen!

Also wir werden wohl auch in Eisenach anwesend sein diesen Sommer.

Wir starten 60 km nördlich von Frankfurt - Gießen/Wetzlar.
Sind dann wahrscheinlich mit der halben Dreier-Familie unterwegs. E21, nen Haufen E30, ein paar E36, und E46 wird auch dabei sein.

Wird sicher lustig die 3 Tage, hab schon mächtig Vorfreude 🙂

Gruß Marcel

Deine Antwort