SYNC3 - Navigationsfavoriten benennen?
Ich versuche gerade mich mit den Feinheiten von SYNC3 anzufreunden, was ich stellenweise sehr mühselig finde...
Meine Frage:
Wenn ich ein Navigationsziel als Favorit speichere, habe ich keine Möglichkeit gesehen, dem Favoriten einen Namen zu vergeben, wie z.B: "Ikea Düsseldorf" oder "Elke und Dieter". Bei meinem Navigon ist das einfach einer der Schritte beim Abspeichern. Speichert SYNC3 die Favoriten nur unter den Adressen ab, oder kann ich die Favoriten irgendwie benennen?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Zitat:
Und wie?
- Bevorzugte Ziele
- Ziel auswählen
- Button "Bearbeiten"
- dann den entsprechenden Button was mach machen will
- usw
15 Antworten
Moin, ich habe ein Leihwagen mit dem Sync3 und bei mir kann ich nach dem Speichern auch einen Namen vergeben.
quote]
@BlueOval [url=https://www.motor-talk.de/forum/sync3-navigationsfavoriten-benennen- .html#post50923033]schrieb am 6. August 2017 um 08:28:25 Uhr[/url]:
Ich versuche gerade mich mit den Feinheiten von SYNC3 anzufreunden, was ich stellenweise sehr mühselig finde...
Meine Frage:
Wenn ich ein Navigationsziel als Favorit speichere, habe ich keine Möglichkeit gesehen, dem Favoriten einen Namen zu vergeben, wie z.B: "Ikea Düsseldorf" oder "Elke und Dieter". Bei meinem Navigon ist das einfach einer der Schritte beim Abspeichern. Speichert SYNC3 die Favoriten nur unter den Adressen ab, oder kann ich die Favoriten irgendwie benennen?
Hi gaigi66!
Das beruhigt mich! Ich dachte schon, ich müsste von allen meinen Navi-Zielen die Adressen auswendig lernen...
Dann hab ich da bei Eingabe wohl was versemmelt...
Danke Dir.
Hallo, kann ich beim Sync3 meinen aktuellen Standort speichern? Ich finde diese Option nirgends.
Ich denke aber das es das gibt....
Danke im voraus
Hallo, kann ich beim Sync3 meinen aktuellen Standort speichern? Ich finde diese Option nirgends.
Ich denke aber das es das gibt....
Danke im voraus
Ähnliche Themen
Hallo,
seine Favoriten kann man auch nach dem abspeichern noch bearbeiten ...
Unter anderem hat man auch die Möglichkeit den Zielen andere Symbole zu geben.
Und wie?
Hallo,
Zitat:
Und wie?
- Bevorzugte Ziele
- Ziel auswählen
- Button "Bearbeiten"
- dann den entsprechenden Button was mach machen will
- usw
Man muss das Ziel erst unter der Adresse speichern, kann es aber dann wieder aufrufen und den Namen bearbeiten, wie oben von Mic beschrieben. Ist was kompliziert, aber sonst könnte es ja auch jeder...
Nur mal so eine frage neben bei ...
Wenn ich einer Adresse einen anderen Namen gegeben habe
Bsp.Zoo Frankfurt
Kann ich diese per sprachsteuerrung anwählen ?????
Ich habe meinen ja noch nicht und weiss noch gar nicht was so alles wie funzt.
Zitat:
Kann ich diese per sprachsteuerrung anwählen ?????
Kann man .... man muß halt nur die "Sprachbefehle" etwas erlernen 😁 .... dann funktioniert das sehr gut.
z.b.: "Navigation Zoo Frankfurt" .... dann wird das Ziel sofort eingestellt.
Zählt auch für die anderen Funktionen des Sync3 .... auf der Fordwebseite gibt es ein PDF Dokument wo die "wichtigsten" Sprachbefehle" aufgelistet sind.
Mit der Zeit findet man aber heraus .... das Sync3 kann Dir noch viel mehr "Ansagen" / Befehle entgegen nehmen 😛 .... manchmal vergesse ich sogar was ich nochmal gesagt habe damit ich wieder die selbe Einstellung bzw. Info erhalte 😁
Vielleicht sollte man mal eine Liste machen die man nach und nach erweitern kann ....
Bei umbenannten Favoriten/Zielen klappt das?
Beispiel: 'Mister X Büro' oder 'Eltern privat'?
Zoo Frankfurt wird bestimmt in den POIs oder ähnlichem drin sein.
Also das Sync 3 aus meinem Leihwagen macht das nicht. Der macht nur wenn ich "nach Hause" oder "Arbeit" sage das, was ich von ihm erwarte. Bei den "bevorzugten Ziele" muss ich "bevorzugte Ziele" sagen, dann kommt die Liste meiner eingestellten und umbenannten Ziele die ich dann mit Ribéry Ziffer benennen muss. Sehr unzureichend und umständlich....
Hat es nun geklappt? @gaigi66
Ne, klappt auch mit dem Neuen nicht. Er macht bei z.B:
"Navigation Eltern" geht er in Navigation Hilfe und bei "Navigation Mobby" geht er in 3d Ansicht. Sehr seltsam, das hat das andere aber auch so gemacht. Wie sind deine Sprachansagen die er versteht wenn du bevorzugte Ziele nennst @ho.ko ?