SYNC2: Wallpaper und Bilddateien

Ford C-Max 2 (DXA)

Moin,

im Focus Forum gibt es ja schon einige FL Besitzer und hier beim Max trudeln ja auch die ersten ein...
Deshalb wollte ich gern hier auch einen Thread etablieren der sich mit Hintergrundbildern/Wallpapern/Fotos für Sync2 beschäftigt und ggf.
kann man hier dann ja einige sammeln?!

Zur Erläuterung:
Der Touch-Monitor von Sync2 hat standardmäßig einen schwarzen Hintergrund oder das Ford Logo (siehe Bild1), man kann aber fast jedes Bild als Hintergrund laden solange es die Größe 800x384 hat und idealerweise als JPEG Datei gespeichert wird.
Dann kann man Bilder als Hintergrund über SD oder USB in Sync2 speichern und als Wallpaper verwenden (Beispiele siehe Bilder 3,4,5)

Also wer Fragen hat oder schon andere nette Hintergründe, hier gern zeigen oder zur Verfügung stellen.🙂

Bild #207970967
Bild #207970971
Bild #207970972
+2
Beste Antwort im Thema

Moin,

im Focus Forum gibt es ja schon einige FL Besitzer und hier beim Max trudeln ja auch die ersten ein...
Deshalb wollte ich gern hier auch einen Thread etablieren der sich mit Hintergrundbildern/Wallpapern/Fotos für Sync2 beschäftigt und ggf.
kann man hier dann ja einige sammeln?!

Zur Erläuterung:
Der Touch-Monitor von Sync2 hat standardmäßig einen schwarzen Hintergrund oder das Ford Logo (siehe Bild1), man kann aber fast jedes Bild als Hintergrund laden solange es die Größe 800x384 hat und idealerweise als JPEG Datei gespeichert wird.
Dann kann man Bilder als Hintergrund über SD oder USB in Sync2 speichern und als Wallpaper verwenden (Beispiele siehe Bilder 3,4,5)

Also wer Fragen hat oder schon andere nette Hintergründe, hier gern zeigen oder zur Verfügung stellen.🙂

Bild #207970967
Bild #207970971
Bild #207970972
+2
111 weitere Antworten
111 Antworten

Doppelpost - Bitte löschen!!!

DANKE 🙂

Wow, bei dir ist das viel heller/kräftiger. Hast du das abends gemacht das Bild? Wobei ich glaub meines hab cih auch bei Dunkelheit gemacht. Muss mal die Helligkeit vom Sync checken das schaut komisch aus...

LG

Zitat:

@thenightstalker schrieb am 20. Februar 2016 um 19:03:05 Uhr:

Wow, bei dir ist das viel heller/kräftiger. Hast du das abends gemacht das Bild? Wobei ich glaub meines hab cih auch bei Dunkelheit gemacht. Muss mal die Helligkeit vom Sync checken das schaut komisch aus...

LG

@thenightstalker wie beim Sync zu sehen um 12:45 Uhr.

Macht vielleicht auch die Kamera des 6er Apfel's viel aus.

Gruß,

Eno

Ob die so viel anders ist als die vom 5s, glaub nicht.

Uhrzeit stimmt schon aber könntest ja in der Garage gestanden haben... wo ich das schreibe fällt mir ein, ich war nicht in der Garage sondern das war als ich grade unterwegs war. War also definitiv bei Tageslicht.

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

@thenightstalker schrieb am 20. Februar 2016 um 19:21:32 Uhr:

Ob die so viel anders ist als die vom 5s, glaub nicht.

Uhrzeit stimmt schon aber könntest ja in der Garage gestanden haben... wo ich das schreibe fällt mir ein, ich war nicht in der Garage sondern das war als ich grade unterwegs war. War also definitiv bei Tageslicht.

LG

Ist genauso wie das hier im freien entstanden.

Ich denke mal, das viel auch am Winkel der Aufnahme liegt. Reicht ja meist schon eine andere Draufsicht und schon schauen die Farben anders aus.

Gruss,

Eno

EDIT: Muss mich berichtigen! Ich hatte zwei Bilder gemacht, das wurde in der Garage aufgenommen. Musste jetzt noch mal die beiden im Handy vergleichen.

Aber im hinterlegten Link siehst du definitiv eines im freien aufgenommen.

Danke! Ich werd das morgen nochmal genau begutachten...

LG

Zitat:

@thenightstalker schrieb am 18. Februar 2016 um 14:40:30 Uhr:

So, für die Farbenfrohen unter uns hab ich mal etwas in den Neonfarben umgerührt ... das ist dabei raus gekommen! Ich konnte es noch nicht im Max testen, sollte es noch nicht genau zentriert sein bitte um Nachsicht. Ich habe mich an die vorgegebenen Maße gehalten aber was heißt das schon ...

Besonderen Dank an den User dew von gimptutorials der mich mit seinem Tutorial dazu inspiriert hat!

Sieht top aus, könntest Du das eventuell auch ohne Logo und mit Ford und/ oder Focus Logo bereitstellen? Das wäre super 😉

Zitat:

@fonya schrieb am 28. März 2016 um 10:56:40 Uhr:

Zitat:

@thenightstalker schrieb am 18. Februar 2016 um 14:40:30 Uhr:

So, für die Farbenfrohen unter uns hab ich mal etwas in den Neonfarben umgerührt ... das ist dabei raus gekommen! Ich konnte es noch nicht im Max testen, sollte es noch nicht genau zentriert sein bitte um Nachsicht. Ich habe mich an die vorgegebenen Maße gehalten aber was heißt das schon ...

Besonderen Dank an den User dew von gimptutorials der mich mit seinem Tutorial dazu inspiriert hat!

Sieht top aus, könntest Du das eventuell auch ohne Logo und mit Ford und/ oder Focus Logo bereitstellen? Das wäre super 😉

Alles was du möchtest, mach ich morgen, ich hab die Datei am anderen Rechner!

LG

Beam me up!

Zitat:

@thenightstalker schrieb am 28. März 2016 um 20:48:09 Uhr:

Zitat:

@fonya schrieb am 28. März 2016 um 10:56:40 Uhr:

Alles was du möchtest, mach ich morgen, ich hab die Datei am anderen Rechner!

LG

*Liebgugg* 🙄

Zitat:

@snakefood schrieb am 30. März 2016 um 08:25:13 Uhr:

Beam me up!

Kannst Du das auch als passende Datei hier bereitstellen, wäre super für alle die es eventuell auch haben möchten... 😉

Hier für alle Trekkies!

@fonya ich hab nicht vergessen nur hab ich momentan echt viel um die Ohren und bin nicht dazu gekommen ... vielleicht geht es morgen.

Inzwischen hier ein Link für euch
http://mytouchwallpaper.com/browse/

Da gibt es einige Wallpapers bzw. Links zu Galerien, sind ein paar nette dabei.

LG

Hi,

so hier sind 2 Varianten für euch, einmal mit Ford Logo und einmal mit dem Focus Schriftzug in weiß.

Bitte mal prüfen ob es passt, das Ford Logo ist etwas Höher...

LG

Focus-colorfx-wallpaper1
Ford-colorfx-wallpaper1

Prüfen kann ich es leider noch nicht mangels meiner sehnsüchtig erwarteten Bestellung aber ein Lob bekommst Du trotzdem schon mal, vielen Dank dafür 🙂

Wie in etwa sieht denn eigtl dein Neuer aus ? Wenn man fragen darf....
Mädchen oder Junge ? Also Kombi oder Schrägheck?

Deine Antwort