Sync...my ford Touch

Ford Focus Mk3

Hallo focus gemeinde
Hat jemand schon infos wann Sync/my ford touch bestellbar ist??????
Überall hört man 2012.....Wobei der termin mächtig dehnbar ist.
Habe keine Lust jetzt zu bestellen und die schicke spielerei geht mir durch die lappen.
Und weihnachten 2012 wäre dann natürlich auch was spät.
Vielen dank im vorraus......maik777

Ps.....
Ich war eigendlich nie ein Ford freund.
Wir haben vor 2 Jahren einen Kuga gekauft und sind mehr als zufrieden.
Hoffe der Focus hält was er verspricht;-))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Gestern kam wieder ein Test eines Fords im TV. Der Fiesta schnitt gut ab, aaaaaaber das Radio -> dickes Minus.
Unübersichtlich, zuviele Knöpfe, viel zu kleines Display. Da ist Ford mehr als eine Idee ZURÜCK (statt weiter).

welcher TV Sender hat den den test gemacht, VOX ???

wenn ich mal einen Fiesta fahre als Leihwagen dann sieht die Mittelkonsole schon heftig aus, aber wenn man mal genauer schaut dann benötigt man den großteil diese Knöpfe nicht, nur den Knopf zum ein/ausschalten und die Lautstärke zu regeln und noch die Knöpfe um einen anderen Sender einzuschalten, wie bei jedem anderen Radio auch, alle anderen Knöpfe benötigt man nicht, mit denen verändert man die "Grundeinstellung", die stellt man einmal ein und fertig,

drum frage ich mich was die Herren/Damen Autotester mit dem Radio alles machen währender der Fahrt, die Grundeinstellung verändern oder das ganze Radio aus und wieder einbauen ???

auch wenn das Sync mit my Ford Touch demnächst kommt, werden die Tester auch wider etwas zu meckern haben, zu umständlich, zu kompliziert, lenkt vom Fahren ab usw. usw.

453 weitere Antworten
453 Antworten

Das konnte mir keiner sagen. Es ging nur um den Focus. Auch Elektro und ST. Was mit C-Max, Kuga oder Fiesta ist konnte keiner sagen... Aber ich denke das Zeitnah bei allen Fahrzeugen MFT kommen wird...

Zitat:

Original geschrieben von CrazyManXXL

Das konnte mir keiner sagen. Es ging nur um den Focus. Auch Elektro und ST. Was mit C-Max, Kuga oder Fiesta ist konnte keiner sagen... Aber ich denke das Zeitnah bei allen Fahrzeugen MFT kommen wird...

Beim Focus kann es auch eigentlich garnicht anders sein. Da die Dinger beim Fiesta etc., die schon ein Facelift haben eine etwas andere Bauform zu haben scheint, könnte ich mir denken, dass es da noch dauert.

Wobei... bei den Amis passt es ja auch. Wird aber wohl der Reihe nach gehen, weil alle Baureihen auf einmal aktualisieren... das würde ein weiterer Reinfall.

Hallo.
Bestelle mir diese Woche noch voller Vorfreude meinen Neuen Ford Focus Titanium 150 Ps Benzin
Farbe: Indic Blau und mit Vollausstattung.
Habe darauf bestanden das sich mein Verkäufer Erkundigt was das My Touch angeht.(Will es auch haben…)
Das hat er auch und sagte mir das es noch bis in den Herbst dauern könnte.Beim nächsten Facelift 2015 ist es aber ganz bestimmt dabei. Solange will ich nicht warten. Und laut Verschiedenen Berichten zufolge soll er ja dann auch das Haifisch Maul haben.Das gefällt mir beim Focus nicht unbedingt.
Aber Hauptsache schon auf der Ford Homepage einen Guster machen.🙂
Also ich Bestell am Mittwoch und Vertraue ihm.
Komm aus Österreich , vielleicht ist es in Deutschland anders.
Lg

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Hallo.
Bestelle mir diese Woche noch voller Vorfreude meinen Neuen Ford Focus Titanium 150 Ps Benzin
Habe darauf bestanden das sich mein Verkäufer Erkundigt was das My Touch angeht.(Will es auch haben…)
Das hat er auch und sagte mir das es noch bis in den Herbst dauern könnte.Beim nächsten Facelift 2015 ist es aber ganz bestimmt dabei. Solange will ich nicht warten. Und laut Verschiedenen Berichten zufolge soll er ja dann auch das Haifisch Maul haben.Das gefällt mir beim Focus nicht unbedingt.
Lg

Facelift gibts 2015 keins, höchstens die jährliche Modellpflege nach den Werksferien.

Aber wenn das noch nen Jahr dauert, fehlt nur noch dass die den Mondeo (siehe US "Fusion"😉 auch verschieben. Dann können die auch gleich zu machen 😁

Das "Haifischmaul" kommt diesen Herbst beim Facelift.

Aber was meinst mit "Guster"? Haben die auf der Homepage irgendwo was zu MFT?
Übrigens: Profilbild passt ja schon zum zu bestellenden Auto 🙂. Das blau sieht super aus.

Ähnliche Themen

Danke!!🙂 Ich Freu mich einfach wie ein Kleines Kind!😁
Guster sagt man bei uns wenn einem was gefällt oder schmeckt und das haben möchte.🙂
Also den Mondeo können wir im März fix bestellen! Kommen tut er aber erst Anfang 2015.
Aber wenn da nicht das My Touch drinnen ist geht echt was schief!!!!😁 Auf der Homepage steht nix.Nur mit Foto wird es beworben. Das finde ich schade!
Lg

Zitat:

Zitat:

Hallo.
Lg
Facelift gibts 2015 keins, höchstens die jährliche Modellpflege nach den Werksferien.
Aber wenn das noch nen Jahr dauert, fehlt nur noch dass die den Mondeo (siehe US "Fusion"😉 auch verschieben. Dann können die auch gleich zu machen 😁

Übrigens: Profilbild passt ja schon zum zu bestellenden Auto 🙂. Das blau sieht super aus.

Ich denke damit ist Modelljahr 2015 gemeint und dann trifft es doch genau zu auf das Facelift dieses Jahr. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gemini481

Zitat:

Ich denke damit ist Modelljahr 2015 gemeint und dann trifft es doch genau zu auf das Facelift dieses Jahr. 🙂

War soeben wieder bei meinem Händler.

Er hat sich nochmals erkundigt. Und ja im Modelljahr 2015 ist es fix drinnen!🙂

Zitat:

Ok feiner Unterschied. Ab Herbst 2014 ist dann Modelljahr 2015, nur halt noch Kalenderjahr 2014 🙂

So passts.

Zitat:

Zitat:

Ok feiner Unterschied. Ab Herbst 2014 ist dann Modelljahr 2015, nur halt noch Kalenderjahr 2014 🙂
So passts.

Passt!🙂

http://www.leadersnet.at/.../...d-kickt-microsoft-fuer-blackberry.html

iOS wäre ja mal was!!;D So wie jetzt bei Mercedes Ferrari und Volvo glaub ich... Aber dazu gibt es sicher auch 1000 Verschiedene Meinungen. Zum My Ford Touch. Ich will es nicht mehr! Sicher schaut es Toll aus aber die Fingerabdrücke am Screen sind Verherend...Die Klima Amatur schaut im Fl auch Billig aus zum Gegensatz zum jetzigen Modell. Rein Optisch echt Toll das Große Display. Das war es aber auch schon.

Zitat:

iOS wäre ja mal was!!;D So wie jetzt bei Mercedes Ferrari und Volvo glaub ich... Aber dazu gibt es sicher auch 1000 Verschiedene Meinungen. Zum My Ford Touch. Ich will es nicht mehr! Sicher schaut es Toll aus aber die Fingerabdrücke am Screen sind Verherend...Die Klima Amatur schaut im Fl auch Billig aus zum Gegensatz zum jetzigen Modell. Rein Optisch echt Toll das Große Display. Das war es aber auch schon.

Das mit den Fingerabdrücken sehe ich auch so.

Sieht einfach nur Sch... aus.

Deshalb stehe ich Tochscreen auch etwas skeptisch gegenüber.

Eine gut funktionierende Sprachsteuerung wie bei Garmin wäre da die bessere Alternative.

Zitat:

Hat mit iOS nicht viel zu tun. Und nein bitte nicht, sonst fahren wir irgendwann zur Apple Tankstelle oder Apple Ladesäule.

Was neu ist, ist die Fernsteuerung und Spieglung des Handys auf dem Auto-Multimedia-Radio.

Gibts aber von/für Android auch. Sein Smartphone zu koppeln erscheint auch in mancher Nutzungshinsicht als sinnvoll. Wäre interessant, wenn das Sync2 da auch mehr leistet.

Mal sehen, was da noch passiert in Sachen Sync Gen 3 und Microsoft. Ford hat dazu noch keinen Kommentar abgegeben und betrachtet Microsoft weiter als "Partner". Naja, ne steinharte PRO Bekundung ist das jetzt aber auch nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Gemini481

Mal sehen, was da noch passiert in Sachen Sync Gen 3 und Microsoft. Ford hat dazu noch keinen Kommentar abgegeben und betrachtet Microsoft weiter als "Partner". Naja, ne steinharte PRO Bekundung ist das jetzt aber auch nicht, oder?

Ich hab da eher mehrere Newsposts bzw. Mitteilungen (frag mal Google News) gesehen, dass man sich aus Unzufriedenheit evtl. trennen würde.

Deine Antwort