Sync 3 neue Version 3.4.21194 - schon jemand getestet?
Tag zusammen,
Cyanlabs listet eine neue Sync3 Version - diesmal die 3.4.21194. Aus dem Infoscreen:
Voice packages updated as of 19:30 BST 30/07/21
Visible Changes: Noone Found
Notable Changes:
Added a Qualifier to AL2HMIBridge, which required 90% of QML files to be updated.
Few QMLs cleanup / deletion / addition
Updated DAB / FM logo databases (Package Name: 1U5T-14G658-AG Epoch: 1626915602000)
Thanks to Au{R}oN
VG
Klaus
61 Antworten
@V50 2.0D 3.07 Wo hast du die Daten her? Ford Seite oder Cyanlabs? Ich nehme nämlich immer von Cyanlabs.
Zitat:
@V50 2.0D 3.07 schrieb am 6. September 2021 um 17:41:52 Uhr:
Über Cyanlabs Update,
Kann auch leider nicht mehr auf die ursprüngliche zurück.
Normalerweise kannst Du - außer 3.3 - jede 3.4 Version installieren, Treppe rauf und runter 🙂
Kann mir jemand genaue Bilder machen was genau auf den Stick draufgehört.?
Ich habe jetzt hoch und runter alles probiert. Das Sync erkennt die files auf dem usb Stick nicht.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Bin auch gerade bei dem Versuch, Sync zu aktualisieren. Auf den Bildern sieht man die Ordnerstruktur auf meinem exFAT formatierten Stick (SanDisk USB 3.0 32GB).
Im Vergleich zu anderen hier sind es eher wenige Dateien. Mein S-Max erkennt den Stick nicht.
Ich habe zunächst gedacht, es liegt daran, dass ich beim ersten Versuch das Update mit einem Mac geladen habe. Aber auch mit Windows funktioniert es nicht.
Habt Ihr hier einen Tip?
Gruß und Dank!
Patrick
Ja das hatte ich auch die ganze Zeit auf dem Stick drauf und es ist zu wenig.
Mein Stick läuft gerade, habe es geschafft und da war mehr files drauf. Ich mache nachher ein paar Fotos.
Die Alte Version habe ich nicht mehr eingetragen sondern die vorletzte nämlich die 3.4.21020 bei der Auswahlmöglichkeit.
Und die letzten Versionen die ich will also in dem Fall die 3.4.21098 danach alles normal inkl. F10 nav files geladen.
Der usb stick wurde erkannt, jedoch bei min25 wider mir error. Mit nem Fehler in einer bestimmten Datei diese Fehlerhafte Datei habe ich auf dem usb Stick am Rechner gelöscht. Und aus dem sync3updater Download Ordner am Rechner die gleiche Datei auf den usb stick rein kopiert.
Ich hoffe es ist so alles verständlich. Falls nicht schreibt.
Ich mache nachher vom usb Stick ein paar Bilder das man sieht was rein gehört.
Hauptsache es läuft wieder. Dann warte einfach auf das nächste Update und überspring die aktuelle Version
Zitat:
@ks_aus_jucunda schrieb am 27. August 2021 um 14:07:09 Uhr:
Zitat:
@snah007 schrieb am 27. August 2021 um 13:59:49 Uhr:
Reboot tut gutAlte Windows Weisheit 🙂. Obwohl das "neue" Sync ja nicht mehr auf Windows basiert.
Hab ich gemacht..
Spracheingabe geht jetzt, dafür findet er die mobilen Apps nicht mehr.
Ist mir jetzt auch egal langsam..
Hauptsache das Navi geht wieder...
Ich habe heute auch über cyanlabs installiert. Keine Probleme, alles scheint zu funktionieren. Aber mit der nachgerüsteten Kamera gibt es Probleme plötzlich.
Vor dem Update Start ging die noch, jetzt kommt das Bild nur noch schwarz weiß und verschwommen. Nach paar Sekunden schaltet das Bild schwarz und die Meldung kommt, daß keine Kamera erkannt wird.
Das Spiel kann ich mit jedem Rückwärtsgang einlegen machen.
Werkreset wurde durchgeführt. Meine zweite Idee ist noch via forscan die Kamera mal zu deaktivieren und neu zu aktivieren.
Kennt jemand das Problem?