1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Sync 3 - generelle Frage

Sync 3 - generelle Frage

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hi,

ich wechsele vom Mondeo zum Fiesta Vignale.
Da ich kein Forum für allgemein Ford finde, frage ich mal hier.

Derzeit krebse ich mit Sync 2 herum und habe Sync3 noch nie bedient.
Da ich meinen Vignale bewusst ohne Navi bestellt habe, da ich beim Mondeo auch schon kaum das NAvi nutze sondern google maps, habe ich mir bei Apple CarPlay bzw. Android Auto folgende Frage gestellt:

Kann ich mit Android Auto und Google Maps gleichzeitig Musik von einer anderen USB Quelle hören?
Oder geht dann nur Musik vom Android Handy?

Danke und grüße

Beste Antwort im Thema

Man kann sich bis zu 10 Kartenausschnitte bei G Maps herunterladen. Die Ausschnitte werden im Wlan regelmäßig aktualisiert. So fällt nur online-Volumen für Livetraffic an. Man kann aber auch ganz offline fahren.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Aber damit klappt das mit gleichzeitig Navi und Radiostummschaltung nicht

Auch Anrufe führen nicht zur Stummschaltung des Navis u.gleichzeitig des Radios / USB / etc.

Und wenn ich die Sprechtaste am Lenkrad betätige sollte das Handy schon reagieren und mir Musik abspielen, die Navigation starten, Whatsapp per Sprache versenden uvm. Das alles ist mit Android Auto eine Selbstverständlichkeit.

@kolacell
Beim Mondeo MK2 vielleicht. Vom MK5 erwarte ich ein ordentliches integriertes System. Ist ja kein Hexenwerk. Sollte jedes halbwegs talentierte Scriptkiddie zusammen dengeln können.
Leider arbeiten die alle nicht Ford bzw. Blackberry...!