Sylvester am Polarkreis, VOMAC lädt ein
Hallo,
anbei eine Einladung des VOMAC zu einer Sylvesterfeier am Polarkreis. Viel Spass bei der Begutachtung!
Rückfrage bitte richten an:
www.vomac.org
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pv144
... Sonst noch Fragen? Nur nicht zögern zu fragen.
Wie oben beschrieben bietet das Hotel Familienzimmer an. Diese sind natürlich nicht in dem Paketpreis fürs VOMAC enthalten - also müsste man sich die Aktivitäten (Schlittenhunde, Ausflüge, Walbesichtigung, etc.) dazurechnen - wie sehen die Einzelpreise aus? Sorry für die Frage, aber Du (@Ortwin) wolltest ja welche ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (traut sich nicht, dass einfach rückwärts zu rechnen ;-)
Endlich hab ich die Preise für die Leihwagen erhalten:
- V70: 3600.- sek
- S60, S40, V50: 3200:- sek
- XC70: 4500:- sek
Alle Preise sind inklusive freie KM, MwSt und Versicherung und gelten für die Zeit vom 31.12.2008 - 4.1.2009.
Ich hoffe, die Info hilft euch erstmal weiter.
// Ortwin
.........frei habe ich schon mal 😉
Am nächsten Wochenende nehme ich meinen kleinen Volvo eingehend unter die Lupe!
🙂 Thomas
Ähnliche Themen
Wer würde denn nun hinfahren (wollen)?
- Thomas: mit welchem Auto denn??? (der "R" ist jedenfalls kein VOLVO)
- Torsten?
- Wir (sprich meine OHL, und die beiden kids)
- olli the driver
- wer noch?
@Thomas: die Fähre Puttgarden-Rödby wirft ab dem 01.01.2009 keine Zeiten mehr aus? haben die dann zu?
@Ortwin: mit dem Familienzimmer wär natürlich eine tolle Sache. Wie gesagt, ich hatte im Laponioa angerufen und man hat mir das angeboten.
wenn ich nur wüsste, mit welchem Auto.... ich fürchte, ich muss einen VOLVO mieten....
... vielleicht sollten wir mit einem Kleinbus da hoch fahren ;-) Treffen in Hamburg oder Einsammeln auf dem Weg, Übernachtung in Jugendherberge auf der halben Strecke oder auch zweimal, dann Leihwagen vor Ort und auf der Rückfahrt ebenso. Das wäre bestimmt lustig, muss ja kein Volvo-Bus sein ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sieht auch nur noch eine verschwindend kleine Chance dabei zu sein :-|
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Wer würde denn nun hinfahren (wollen)?- Thomas: mit welchem Auto denn??? (der "R" ist jedenfalls kein VOLVO)
.....
Für diesen Zweck kann es nur EINEN geben.
Mein Schmuckstück.
Ehemals Ausstellungsstück!
Mein absoluter Lieblingsvolvo 😁 😁
Baujahr 1995
VOLVO 480 TURBO
Gruß Thomas
P.S.: Eine Mitfahrerin hab ich schon (...die fährt demnächst auch Volvo😉)
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
P.S.: Eine Mitfahrerin hab ich schon (...die fährt demnächst auch Volvo😉)
... ich brauche mehr Details!!!
Schönen Gruß
Jürgen
Das Auto, das die Mitfahrerin bald fahren wird. 😁
Ich wäre bei der Tour SOFORT dabei - wenn ich nicht für meine komplette Agentur "zwischen den Tagen" quasi eine Urlaubssperre verhängt hätte - das schließt mich und meine OHL dann eben auch mit ein... Abgabetermin eines großen Katalogprojektes genau wärend dieser Zeit - ausgerechnet aus dem Automobil-Zubehörbereich. 😰
Meine OHL wäre sicher auch hin und weg...
Wann ist denn Anmeldeschluss?
Schönen Gruß
Jürgen
würde den großen Roten nehmen. 😁
Anmeldeschluß ist 10.12.!
Ich hab da eigentlich auch Urlaubssperre, aber als Chef läßt sich ja so einiges regeln 😉 😰
Gruß Thomas
...das Auto, welches die Mitfahrerin bald fahren wird ist ROT (nein, es ist nicht der 480 😁).
Hat sie sich gar an gutem Vorbild an Zapfsäulen orientiert? 😉
TobiV70 - der mit dem Gedanken, da hoch zu reisen, sehr deutlich liebäugelt. Bildeve meinte allerdings gestern am GT, das normale deutsche Winterreifen in Schweden im Winter eher ungeeignet wären, wegen der Temperaturen und Schneeverhältnisse?
Gute Winterreifen sind schon okay, aber gegen die einheimischen Spikesreifen hast Du halt beim Überholen keine Chance.
Allerdings gibt es einen gravierenden Unterschied zu normalen "deutschen" Schneeerfahrungswerten: Bei weniger als 10 Grad minus ist Schnee unglaublich stumpf und griffig, weil sich halt kein Wasserfilm beim Bremsen zwischen Schneedecke und Reifen bildet und man kann fast "normal" wie auf Asphalt darauf fahren.
Gruß Thomas
So,
unsere Würfel sind gefallen.
Wir fahren am 27.12.2008 los, Passage per Puttgarden-Röttby und dann weiter. Die genaue Route ergibt sich. Ankunft in Arvidsjaur bislang am 29.12. geplant. Im Hotel habe ich gerade ein 4-Personen-Familienzimmer gebucht. (die OHL, 2 Kinder und einen Fahrer) Ortwin, dies dir zur Kenntnis. Wäre nett, wenn ihr da mitgehen würdet, ich würde ungern umziehen wollen. Ach ja, bitte prüft auf einer HP mal die Tage: der 31.12. ist ein Mittwoch...
Die Anmeldung beim VOMAC ist auch erledigt.
Hoffentlich kann sich noch jemand hier im Forum erwärmen, würde uns freuen. Ach ja, ich werde mit "normalen" WR fahren; Auto ist der bekannte S80 (der dann wohl die 240.000 voll machen wird). Und wenn ich die Einheimischen nicht überholen kann: egal.....