Sygic bei Sync 3

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen.

Laut Info der Navigationsapp Sygic wird ab sofort Sync 3 unterstützt. Das wurde ja schon zu Beginn des Jahres angekündigt. Allerdings brauch man da wohl die App Sygic car navigation. Hat einer von euch das schon getestet? Ich komme erst Samstag dazu.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Grad mit Ford gechattet. Eigentlich soll es erst 2018 losgehen. Allerdings kommt im Q3/2017 ein Update für System und navi.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Hallo ,
Nehmt doch einfach iPhone Karten App , Ziel auswählen und mal in die Strecke reinzoomen und bevor ihr auf los drückt Flugmodus ein , und auf los . Die Daten werden im Cache gespeichert. Also ihr nutzt es ohne mobile Daten.Gruß

Zitat:

@Andy1964 schrieb am 27. September 2017 um 07:12:22 Uhr:

Zitat:

@Sascha2406 schrieb am 27. September 2017 um 07:07:07 Uhr:

Bei mir funktioniert mal wieder nix, obwohl ich direkt auf Stick entpackt habe.

Vielleicht weil durch das entpacken nun ein übergeordneter Ordner vorhanden ist? Habe auf PC entpackt. Auf den Stick dann die Dateien die sich in dem entpackten Ordner befanden kopiert. auf dem Stick befanden sich dann 1 Ordner (in diesem dann 3 Dateien) und 2 Dateien. Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Habe es jetzt mal genau so gemacht und wurde wieder enttäuscht. Es sind zwei Dateien und ein Ordner mit drei Dateien. Trotzdem wird mir Fehler angezeigt. Habe es eigentlich genauso gemacht wie bei der Installation von der China Version.

Hallo,

man muß nach dem entpacken die Dateien aus dem Ordner nehmen und sie auf den Stick ziehen/schieben/kopieren .... ist alles das gleiche.

Der Ordner "SyncMyRide" bleibt unberührt !!

Der Stick muß im FAT32 formatiert sein und der Inhalt des Stick sollte dann nur so aussehen wie auf dem Foto.

Es dauert eine ganze Weile bis das Update startet ....

Zitat:

Trotzdem wird mir Fehler angezeigt.

was für ein Fehler ?

Foto ?

Fullbgphoto

Zitat:

@micteil schrieb am 28. September 2017 um 17:56:14 Uhr:

Hallo,

man muß nach dem entpacken die Dateien aus dem Ordner nehmen und sie auf den Stick ziehen/schieben/kopieren .... ist alles das gleiche.

Der Ordner "SyncMyRide" bleibt unberührt !!

Der Stick muß im FAT32 formatiert sein und der Inhalt des Stick sollte dann nur so aussehen wie auf dem Foto.

Es dauert eine ganze Weile bis das Update startet ....

Zitat:

@micteil schrieb am 28. September 2017 um 17:56:14 Uhr:

Zitat:

Trotzdem wird mir Fehler angezeigt.

was für ein Fehler ?
Foto ?

der Fehler nennt sich ERR03 oder so. es zeigt an das die installationsdatein unvollständig oder beschädigt sein sollen.

ich bin nun absolut nicht computer-doof und bekomme einiges hin. aber am entpacken usw kann es nicht liegen.
habe die runtergeladene datei nun nochmal entpackt am pc und dann den inhalt wie auf dem bild gezeigt auf meinen nochmals formatierten stick kopiert.
morgen früh neuer versuch

Ähnliche Themen

Alles gemacht wie beschrieben und dann das.

Asset.JPG

Hallo,

ein PKG Fehler/Error liegt meistens an einem Skriptfehler .... zumindest habe ich das auch wenn ich beim gestalten oder ändern einer Webseite mit den HTML-Codes arbeite.

Im Grunde heist das nichts anderes als dass eine Datei beschädigt ist.

Vermutlich beim Download passiert .... oder beim Schreiben auf die Platte.

Wirst wohl das Paket nochmal downloaden müssen.
Kannst gerne auch die Datei von mir Downloaden .... : HIER

Viel Erfolg

Versuch mal nen anderen USB Stick - häufig liegt es daran!

Hallo,

Zitat:

Versuch mal nen anderen USB Stick - häufig liegt es daran!

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit dass der Stick einen Fehler hat.

Bin gestern mal mit Sygic ne längere Tour gefahren. Mir gefällt es nicht wirklich. Darstellung ist auf dem Monitor unscharf und auch grafisch nicht schön. Zum anderen ist es 2x abgestürzt. Auch stimmen die Geschwindigkeitsanzeigen in der Karte nicht. Bin wieder auf Sync navi. Das funktioniert zuverlässig mit der Ford pass App.

Zitat:

@derdenhebelnich schrieb am 30. September 2017 um 09:18:18 Uhr:

Bin gestern mal mit Sygic ne längere Tour gefahren. Mir gefällt es nicht wirklich. Darstellung ist auf dem Monitor unscharf und auch grafisch nicht schön. Zum anderen ist es 2x abgestürzt. Auch stimmen die Geschwindigkeitsanzeigen in der Karte nicht. Bin wieder auf Sync navi. Das funktioniert zuverlässig mit der Ford pass App.

Bin gestern auch eine längere Tour gefahren. Die Abstürze hatte ich auch. Heute kam zum Glück ein Update für iOS von Sygic. Leider habe ich keine andere Wahl an Navi. Könnte höchstens navigon auf Handy nutzen aber nicht auf dem großen Bildschirm

Das tollste war, das sich Sygic nicht beenden ließ und dadurch die Spracheingabe für Sync Navigation blockiert war.

Zitat:

@micteil schrieb am 29. September 2017 um 06:38:35 Uhr:

Hallo,

ein PKG Fehler/Error liegt meistens an einem Skriptfehler .... zumindest habe ich das auch wenn ich beim gestalten oder ändern einer Webseite mit den HTML-Codes arbeite.

Im Grunde heist das nichts anderes als dass eine Datei beschädigt ist.

Vermutlich beim Download passiert .... oder beim Schreiben auf die Platte.

Wirst wohl das Paket nochmal downloaden müssen.
Kannst gerne auch die Datei von mir Downloaden .... : HIER

Viel Erfolg

Habe es gestern Abend erneut geladen und direkt auf einen neuen Stück geladen.
Hat heute früh perfekt funktioniert. Die neue Build läuft jetzt.
Ich danke dir.

Ich habe die Chinaversion von Sync 3 v.3.0 installiert (900MB) und wollte jetzt die Europäische installieren (2,5GB) aber es passiert nichts wenn ich den Stick einstecke. Bei der Chinaversion begann die Installation nach 2-3 min und hat dann ~15/20 min gebraucht. Muss ich die Chinaversion zunächst deinstallieren? Oder wie bekomme ich jetzt die EU Version zum laufen? Habe aktuell die Chinesische drauf und die läuft gut.

Ich habe die EU-Version geladen. 2-3 min zum Start reichten da nicht aus. Die Datei ist auch wesentlich größer. Lasse den Stick einfach länger stecken, trinke einen Kaffee, ich denke es wird dann schon.

Bin heute morgen ~15-20 min zur Arbeit gefahren da ist nichts passiert. Dann warte ich etwas länger. Aber die Chinaversion muss nicht zuerst deinstalliert werden?

Deine Antwort