Sygic bei Sync 3
Hallo zusammen.
Laut Info der Navigationsapp Sygic wird ab sofort Sync 3 unterstützt. Das wurde ja schon zu Beginn des Jahres angekündigt. Allerdings brauch man da wohl die App Sygic car navigation. Hat einer von euch das schon getestet? Ich komme erst Samstag dazu.
Beste Antwort im Thema
Grad mit Ford gechattet. Eigentlich soll es erst 2018 losgehen. Allerdings kommt im Q3/2017 ein Update für System und navi.
Ähnliche Themen
118 Antworten
Ob die Chinaversion deinstalliert werden muss weiss ich nicht. Aber es scheint fraglich ob eine Installation im Fahrbetrieb funktioniert. Dabei sind doch Teile des Sync in Betrieb.
Okay dann muss ich das ganze wohl in der Garage probieren
Wenn du schon eine 3.0 Software drauf hast geht das überspielen nicht, erst wieder zurück auf 2.3 dann kannst du wieder auf eine neue Version von 3.0 updaten.
Dann gib mal bitte einen Tipp wie man wieder auf die alte Version zurück kommt.
Ja genau wie bekomme ich die 3.0 wieder weg?
Man kann alles problemlos drüber installieren auch während der Fahrt. Habe ich selbst schon mehrfach durch. Man kann sogar jedes Paket einzeln installieren mit Anpassung der autoinstall.
Und das heißt jetzt? Ich muss 3.0 CN nicht durch 2.3 oder 2.0 ersetzen um 3.0 EU zu installieren? Aber warum hat die Installation dann nicht begonnen? Wie lange muss ich denn in etwa warten?
Bei mir hat es erst funktioniert, als ich wieder zurück auf die 2.3 gegangen bin.
Kannst du mir nen Link zu 2.3 geben?
Ich hatte den aus dem Mondeo MK 5 Forum ( Thema Sync 3 )
@koehnke88 , ich hab dir eine Private Nachricht geschrieben
Installation von 2.3 gibt Problemlos, vielen Dank.
Später folgt dann 3.0 EU und ja es geht beim fahren.
Zitat:
@koehnke88 schrieb am 23. Oktober 2017 um 12:47:14 Uhr:
Installation von 2.3 gibt Problemlos, vielen Dank.
Später folgt dann 3.0 EU und ja es geht beim fahren.
Bitte , und Danke für das Feedback.
Funktioniert nun Sygic Car Navigation (Anroid Version) mit Sync 3 (Firmware 3.0) oder nicht?
Ich hatte bis gestern die Version von Sync 3 2.3, jetzt 3.0 bring das was?
Sygic funktioniert jetzt mit der Version 3.0
Ich habe es soeben ausprobiert.