swift sport model 2008
Hey
hab schon viel in dem forum über den swift sport gelesen und möchte mir im Sommer 2008 einen in schwarz holen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob schon jemand genaues vom sport model 2008 weis? Danke im voraus
Gruß sascha
47 Antworten
Ich habe ja Modell 2008 bekommen nur da ich ja kein 2007er Modell hatte kenne ich kein Unterschied.
Weiss nur, das der sich geil fährt, geil aussieht und lieb zu seinem Besitzer ist :-D
Zu der Versicherung: Habe die Versicherung für das eine Jahr bekommen, Vollkasko für 400Euro das Jahr. Ist sehr günstig und in der Markel steht alles drin, wie auch bei den anderen Versicherungen also wird da nichts ausgelassen.
das einzige was mich an der versicherung stört ist, dass die selbstbeteiligung so hoch ist 😉
ansonsten alles kein problem.
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Sandmann
Ich habe ja Modell 2008 bekommen nur da ich ja kein 2007er Modell hatte kenne ich kein Unterschied.Weiss nur, das der sich geil fährt, geil aussieht und lieb zu seinem Besitzer ist :-D
Zu der Versicherung: Habe die Versicherung für das eine Jahr bekommen, Vollkasko für 400Euro das Jahr. Ist sehr günstig und in der Markel steht alles drin, wie auch bei den anderen Versicherungen also wird da nichts ausgelassen.
das ist leider falsch, siehe mein voriges post. selbst die huk24, eine der billigsten versicherungen, bietet längeren neuwagenersatz und verzichtet auf den einwand der groben fahrlässigkeit.