swift sport model 2008

Suzuki

Hey
hab schon viel in dem forum über den swift sport gelesen und möchte mir im Sommer 2008 einen in schwarz holen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob schon jemand genaues vom sport model 2008 weis? Danke im voraus
Gruß sascha

47 Antworten

Beweisfoto

und was soll da jetzt als beweis dargestellt sein? 😁😕

...dass es in Europa auch das 2008er Modell gibt

Zitat:

Original geschrieben von tha´rock

Zitat:

Original geschrieben von Salsi

was für ein gelaber, model 2008....da kommt garnix und alles bleibt so wie es ist!
was für ein falsches Gelaber......😠

bezogen auf facelift und swift sport kommt da garantiert nix!!!

Ähnliche Themen

Es gibt ja auch gar kein Facelift für den Swift Sport

hier nochmal n foto vom deutschen Swift Sport Modell 2008, das andere war vom Englischen eines Kumpels...
img267.imageshack.us/my.php

gibt es denn noch keinen hier im forum der sich ein swift sport modell von 2008 gekauft hat!!
Der kann uns die lösung geben

das gleiche bild gibts ja auch bei suzuki auf der hompage es gibt am tacho keine veränderungen im innenraum

sag mal was schreibst du hier????

Hab das Foto beim Händler gemacht, der hat den 2008er da rumstehen, ich selbst hab n 2007er und da ist der Tacho sehrwohl anders, weil sich wie gesagt die Redline erhöht hat.
(Beim 2007er fängt die Redline bei 6800 U/min an und beim 2008er bei 7200 U/min)
Das auf der Suzuki Homepage ist ja dann auch n Foto vom 2008er Modell.

optisch wurde nix verändert nur die technik abba des mit de redline siehtste uff em foto

Das wird manchen Leuten hier ja schon länger versucht zu erklären...

Ok ich entschuldige mich ihr habt recht mit der redline ich hab falsch gedacht weil bei vielen autos ist es so, dass die zahl auch rot ist trifft aber nicht beim swift zu.

Wie sieht das jetzt noch aus mit der getriebeübersetzung 😕

länger oder kürzer

Die Übersetzung ist ein wenig kürzer, damit er im unteren Drehzahlbereich besser zieht.

An der zu erreichenden Höchstgeschwindigkeit von knapp 220 km/h, ändert sich aber dementsprechend nichts, da sich erhöhte Drehzahl und kürzere Übersetzung ausgleichen.

Zitat:

An der zu erreichenden Höchstgeschwindigkeit von knapp 220 km/h

220kmh???

abba nur mit rückenwind und 50% gefälle!

aber ein neues Leistungsdiagramm hab ich noch nicht gesehen
Er muss ja dann mehr drehmoment haben

Zitat:

Original geschrieben von pucky54

Wo das steht?
Beim Händler auf dem Hof

Zitat:

Original geschrieben von pucky54

Zitat:

Original geschrieben von madeckel

achja, und wo steht das offiziell? bitte keine gerüchte, sondern fakten.

hast du dort selbst gesehen oder nur davon gehört/gelesen und das war ein sss für den deutschen markt?

Deine Antwort