SWF Scheibenwischer Neu für 8,88 Euro schnell zugreifen !
http://www.scheibenwischer.com/...eibenwischer-600mm-500mm-119297.html
Steht Heckscheibenwischer ist aber Definitiv für Vorne.
Hab heute selber 3 Satz bekommen.
Für ab 06/2008 Baujahr.
Viel Spaß...
(NEIN ICH VERKAUF MEINE NICHT WEITER) Schön Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe User,
vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen des "günstigen" SWF 119297. Wir haben den Fehler bemerkt und versichern, dass jede Bestellung ausgeliefert wird. Bitte habt Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Bestellungen einige Zeit dauern wird.
Mit vielen Grüßen
Das Scheibenwischer.com Team
154 Antworten
Hab`auch meine gestern bekommen.😁
Dachte daß ich noch keine neuen brauche, hab`aber trotzdem montiert.
Und habe festgestellt daß es gut war auszutauschen.
Kann von mir aus sagen daß die Qualität top ist. Daumen hoch.
Ähnliche Themen
Waren eure Pakete auch alle auf? Habe 3 Satz bestellt und jede Verpackung war oben aufgerissen!?
Einzelfall oder bei euch aus so?
Joa das würde schon Sinn ergeben. Aber bei 3 Paar? Einen mache ich gleich drauf, bleiben noch 2 über. Die zu verkaufen macht den Kohl nicht fett. Aber wenn die 100 Paar zum Weiterverkauf offen sind, würde mich das ja als Händler ärgern!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jules87
Waren eure Pakete auch alle auf? Habe 3 Satz bestellt und jede Verpackung war oben aufgerissen!?
Einzelfall oder bei euch aus so?
ja, war/ist bei mir auch so. Warum? Keine Ahnung.
Gruß
Tax
Zitat:
Original geschrieben von Taxpayer
ja, war/ist bei mir auch so. Warum? Keine Ahnung.Gruß
Tax
Siehe Chinos Kommentar, sehr wahrscheinlich deshalb. Nicht dass jetzt das Business von Andreas_1987 den Bach runter geht... 😉.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Siehe Chinos Kommentar, sehr wahrscheinlich deshalb. Nicht dass jetzt das Business von Andreas_1987 den Bach runter geht... 😉.Zitat:
ja, war/ist bei mir auch so. Warum? Keine Ahnung.Gruß
Tax
Na das wäre ein Ding. 😉
Meine sind auch angekommen. An der Stelle vielen Dank an Scheibenwischer.com! Sicher jetzt etwas miese gemacht aber im Gegenzug sicher Kunfen gewonnen. Zumindest mich. Feine Aktion!
Hallo
soeben hat DHL die 2 x Scheibenwischer +
1 x Heckwischer geliefert.
Verpackung noch Original zu.
Alles Top.
Meine sind heute Morgen auch gekommen.
Alle waren zu und ein Present habe ich auch noch erhalten. 🙂 So kenne ich Scheibenwischer.com halt.
Zitat:
ja, war/ist bei mir auch so. Warum? Keine Ahnung.Zitat:
Original geschrieben von Jules87
Einzelfall oder bei euch aus so?Gruß
Tax
eine war bei meiner Lieferung auch auf und die andere Packung war leicht eingerissen. Ich denke das kommt vielleicht vom Transport, weil die Überverpackung größer ist als die Wischerpackungen und der Rest nicht aufgefüllt wurde...an den Wischern selbst habe ich nix entdeckt.