Suzuki Ts 125 Vergaser Probleme

Suzuki Motorrad TS 125

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Vergaser.Ich habe das Moped so wir es auf den Bildern seht gekauft,ohne Papiere,ich weis also auch das Baujahr nicht.(Brauche es nur für Wald und Wiese 😉..
Als ich das Moped geholt habe stand es ziehmlich lange,also habe ich den Vergaser Sauber gemacht und neuen Sprit rein.Sie läuft,jedoch läuft ununterbrochen Benzin aus dem dünnen Gelbem Schlauch.Habe jetzt wirklich mehrmals alles im Vergaser Sauber gemacht und alle düsen ausgeblasen,ich habe auch nichts vergessen beim zusammenbauen..
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es hängen könnte.
Danke im Voraus.

Gruß
Christian

16 Antworten

joke=witz
choke=starterklappe

Hey

so wie deine Bilder gezeigt haben, sieht der Vergaser aber aller übelst aus. Auch von innen wird das ja nicht besser Aussehen. Da Hilft auch kein Ultraschall mehr ggf. nur das Säurebad. Wenn der Motor nicht auf die veränderten Einstellung reagiert, dann ist das ein Zeichen, das er immer noch nicht Sauber ist. Auch hast du bestimmt Nebenluft durch poröses Gummi (Venturirohr, Ansauggummi) kannst ja mal während des Laufens Bremsenreiniger rumrumsprühen, reagiert der Motor darauf ist irgendwo ein Loch. AUch mal das Gummi oder Vergaser dabei hin u. her bewegen. Entweder versuchen das nochmals mittels Säurebad zu reinigen und mal ein paar Teile neu machen oder such dir ein gebrauchten Vergaser aber auch hierbei weist du nicht was der kann.

Deine Antwort