ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Kizashi ist unterwegs...

Suzuki Kizashi ist unterwegs...

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 18:47

Nabend, hier schon die ersten Getarnten Bilder vom kommenden Kizashi:

http://www.autofiends.com/.../

TopVersion mit 3.5l V6 mit iAWD, klingt lecker! :)

Leider steht nix über die Plattform, wird sie selbe Epsilon-2 Plattform haben, wie z.B. der Opel Insignia?

Beste Antwort im Thema

Ah, Du schon wieder :D

Kleiner Tip von mir, greif mal kräftig in die Tasche, kaufe Dir ein "Premiumfahrzeug", sammel damit Deine Erfahrung und melde Dich dann nochmal.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 12. August 2009 um 13:51

Erst "verweichen" sie das Design und jetzt trauen sie sich nicht nach Europa damit.

Welchen Zweck sollte das haben. Wäre, wenn bei Serienstart Preis unter 17.000€, sicher eine Alternative zu einem vollaugestatteten Fiesta. Aber wer weiß vllt. kommt ja Kizashi 1 o. 2 statt 3 nach D'land

(wers glaubt. hehe)

am 27. August 2009 um 12:34

Also wie schon erwähnt bin ich enttäuscht das nichts mehr von der ersten Studie übrig geblieben ist...

Aber nachdem man nun im Netz auch div. Videos von der Serie sieht muß ich sagen so schlecht ist er nicht geworden, und man muß ihn mal in echt sehen!!!!

Technisch denke ich kann Suzuki schon mithalten, denn erstens sind sie nicht irgend ein Autobauer sondern immerhin Platz 11 in der Rangliste und bei Kleinwagen Marktführer.... Von den Motorrädern ganz zu schweigen. Also Motoren können sie bauen!!!

Das Innere des neuen gefällt mir sehr gut und es sieht auch recht geräumig aus, da hat man in anderen Limo`s doch deutlich weniger Platz (Da bin ich beim Insignia sehr enttäuscht (Limo)).

Generell wünsche ich mir einen Sporttourer aber auch ich muß gestehen das mir persönlich die Limo gefällt und das wo ich Limo`s überhaupt nicht mag.

Nun ist sicher das Entscheidenste der Preis und der söllte sich doch deutlich unter den Mitbewerbern befinden...hoffe ich, für den Kunden und Suzuki.

So nun müssen wir wie immer warten denn er soll ja erstmal für die USA sein und dann irgendwann für Europa.....aber vielleicht gibt es dann schon ein Facelift welches wieder mutiger ist :-)))))

Und ein Diesel soll es sein, für mich!

Aber ich habe jetzt gelesen das der SX 4 demnächst einen neuen 2,0 Diesel bekommt der 136 Ps hat, das würde ja zu den Daten der ersten Studie passen.... Der Verbrauch soll sich damit beim SX 4 auf ca. 4.9 L senken (Jetzt mit 1,9 D bei 6,3).

Nun stelle ich mir die Frage ist der neue Diesel endlich eine Suzuki Entwicklung oder kauft man ihn zu??????

Die Daten lassen aber die Vermutung auf einen VW-Motor zu........Der ja nicht schlecht ist. Aber die Vergangenheit zeigt das, das Endergebnis mit Suzuki eigenen Motoren doch deutlich stimmiger ist, denn dann passen Getriebe und Motor auch perfekt zusammen.

Den Eindruck hat man bei Fremdkombinationen leider nicht.....

Gruß Sven

Themenstarteram 27. August 2009 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von capposven

Generell wünsche ich mir einen Sporttourer

Wenn Suzuki den Markt verstanden hat, sollte auch der Kombi vom Kizashi folgen.

Zitat:

Original geschrieben von capposven

.....aber vielleicht gibt es dann schon ein Facelift welches wieder mutiger ist :-)))))

Kommt aber sehr selten vor. Häufig ist es eine Verschlimmbesserung.

Zitat:

Original geschrieben von capposven

Nun stelle ich mir die Frage ist der neue Diesel endlich eine Suzuki Entwicklung oder kauft man ihn zu??????

Der 2.0l Diesel ist der neue 2.0l Multijet von Fiat. ;)

am 27. August 2009 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von capposven

Nun stelle ich mir die Frage ist der neue Diesel endlich eine Suzuki Entwicklung oder kauft man ihn zu??????

Der 2.0l Diesel ist der neue 2.0l Multijet von Fiat. ;)

Na der Schreck auch noch, man man können die denn das nicht endlich mal selber machen. Bauen für so viele andere Hersteller die Autos und selber keinen eigenen Diesel....

Das muß man sich mal überlegen die bauen Autos für Opel, Nissan, Subaru und Fiat und wer weiß für wen noch und müssen den Motor zukaufen (tauschen:-) )

Kann man nur hoffen das Fiat sein Dieselhandwerk beherrscht.....

Gruß Sven

Ps da hätte mir ja der VW 2,0 besser gefallen, obwohl mit dem haben wir auch schon viel durchgemacht.....

Themenstarteram 27. August 2009 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von capposven

Das muß man sich mal überlegen die bauen Autos für Opel, Nissan, Subaru und Fiat und wer weiß für wen noch und müssen den Motor zukaufen (tauschen:-) )

Kann man nur hoffen das Fiat sein Dieselhandwerk beherrscht.....

Gruß Sven

Für Subaru bauen die nicht mehr. Und ja, Fiat beherrscht sein Handwerk. Als erster Hersteller, der CR Diesel in Großserie gebracht hat ist es wohl auch selbstverständlich.

am 27. August 2009 um 14:17

Dein Wort in Gottes Ohr....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Kizashi ist unterwegs...