ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Kizashi ist unterwegs...

Suzuki Kizashi ist unterwegs...

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 20:47

Nabend, hier schon die ersten Getarnten Bilder vom kommenden Kizashi:

http://www.autofiends.com/.../

TopVersion mit 3.5l V6 mit iAWD, klingt lecker! :)

Leider steht nix über die Plattform, wird sie selbe Epsilon-2 Plattform haben, wie z.B. der Opel Insignia?

Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 8. August 2008 um 11:45

Hier gibts noch einige Erlkönigbilder von der autobild:

http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-suzuki-kizashi_703790.html

Auf diesem Link gibts zwar kaum neue Bilder, aber es wird noch gesagt, das ein 2.3l benziner angeboten werden soll:

http://www.worldcarfans.com/9080522.003/suzuki-kizashi-spied

Zu den eigenen Suzuki Dieseln wird leider nichts gesagt. Hoffentlich kommen die noch. ;)

2.3er ???

Denke eher der neue J24 2.4er Motor, 165 PS, im NGV ab Oktober im Handel.

Suzuki Diesel wird es wohl nie die nächsten Jahre geben, wie gesagt - in der Diskussion war und ist lange der Fiat-GM-2.0er, den die seit 18 Monaten entwickeln...aber wann weiß der Sirius im Sternbild des Orionalen...:cool:

Eigentlich auch mit Plane zu erkennen, von der Studie ist nix übrig...Schade!

Fiat-GM Diesel mit nur 2 Litern Hubraum...das reicht ja dann wieder nicht für die Kombination Automatik mit guten Fahrleistungen im NGV :D

Aber V6 3.2...das könnte was werden...:D

Themenstarteram 8. August 2008 um 13:12

Selbst wenn der Kizashi einen Fiat-Diesel bekommen würde, wäre es ja nicht mal schlimm. ;)

Mich wundert nur, das vor einem Jahr großmundig verkündet wurde, eigene Diesel bis zum Verkaufsstart zu haben und nun wohl doch nicht. Schade drum.

Gespannt bin ich auf die Innenraumqualität. Da wurde auch Premium-Niveau versprochen. Mal schauen was daraus letztendlich wird.^^

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Eigentlich auch mit Plane zu erkennen, von der Studie ist nix übrig...Schade!

genau dass dachte ich auch, sünde eigentlich :(

Themenstarteram 11. August 2008 um 15:27

Es war eigentlich abzusehen, das von den 3 Studien kaum was überig bleibt und es nur ein Stilmix von denen drei wird.

Umso gespannter bin ichd arauf, ob Suzuki sein Premium-Qualität Versprechen einhalten wird.

Der Kizashi soll ja auch bekanntlich auf sportliche Mitteklasse ala Audi A4, Alfa 159 usw. abzielen mit seinem Front- und auch bestimmt Allradantrieb.

Das Teil was ich auf der IAA gesehen hab damals, wär gekauft (in 1-2 Jahren)

Zitat:

Original geschrieben von Verdammtnochmal

Das Teil was ich auf der IAA gesehen hab damals, wär gekauft (in 1-2 Jahren)

Des Ding war aber ohne Motor, innen fehlte auch reichlich, und der Lack war Custom mit ungefähr 23 Schichten....:rolleyes:

Themenstarteram 19. August 2008 um 14:51

Über welche Kizashi Studie reden wir jetzt? Der letzte ging schon mehr in richtung Serie, als die ersten.

Es gab drei:

1.) IAA 2007, der rote

2.) weiß nicht wo, glaube war Tokyo, die 6-Zylinder-Studie mit Rundheck

3.) der silberne Stufenheck aus Detroit.

Meine Aussage bezog sich auf den ersten, mit ohne Diesel Motor...:)

Der Rote auf der IAA hat meinen Geschmack getroffen :-)

Themenstarteram 30. August 2008 um 15:17

Die ersten Beiden geben hoffentlich einen Ausblick auf eine Kombi Variante, sind aber vom Design her nicht so nah am Fertigen Auto, wie die letzte silberne gewesen.

Themenstarteram 12. September 2008 um 15:57

Hier sind einige Offizielle Zeichnungen vom (fast) fertigen Kizashi:

http://www.autoblog.com/.../

Liegt natürlich weit hinter den Erwartungen der Studien, aber sieht trotzdem sehr schick aus.

Schade, Schade, ich bin definitiv für die erste Studie.(den Roten, ist doch einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLL)

Solche Autos brauch die Welt.

Denn erstens sieht der am besten aus und er ist ein Kombi, ich denke die meißten wollen ihn auch für die Familie nutzen und da ist ein Kombi halt besser.

Und Suzuki will ja eigentlich auch einen Familienwagen bauen....

Und diese Serienvariante sieht leider schon sehr nach SX4 aus.....

hoffentlich melden sich noch ganz viele bei Suzuki und wünschen sich den Kombi, also meldet Euch bei Suzuki, die wollen die Kundenresonanz auswerten.los, los, los ran an den Rechner und das Kontaktformular ausfüllen....

Gruß Sven

Und Gott schütze uns vor einer Stufenheck Limo, bis jetzt sahen die bei Suzuki immer schei... aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Kizashi ist unterwegs...