ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki Kauf...

Suzuki Kauf...

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 18:24

Hallo liebe MT Freunde(innen)

Ich möchte mir im Frühling eine Susi

kaufen,weis nicht genau welche,dachte mir so 700 bis 1000 ccm,genug Platz für Mitfahrer (= meine Freundin,sie ist etwas mollig :-)

Muß kein Model sein mit allem technischem Schnickschnack !

Ich kenne mich nicht so sehr aus mit Motorrädern,

aber sicherlich kann mich jemand von euch etwas

beraten..

vielen Dank für Antwort(en)

John

Ähnliche Themen
14 Antworten

Servus

weis nicht was Dir da so vorschwebt. Ich denk mir mal eine Tourer, hab mir letztens mal ein Bandit S für Wochenende gekönnt ( ok das Wochenende war nicht so schön, lag am Wetter ). Vom Bike her konnt ich mich aber nicht beschweren, bin 650 gefahren. Kann jetzt nur als Singel aus gehen, da war für mich die Bandit ein schönes Bike ( ich glaub da hab ich mich verliebt :cool: ) Habe sofort ein gutes gefühl gehabt und die 86 Pferde waren absolut ausreichent. Ich denk mir aber für euch ist vielleicht die 1200 Bandit sehr gut geeinent, da kann man nicht viel falsch machen. Ist aber immer besehr zuzweit einfach mal ein Bike aus zuleihen, man kann halt nur tip´s geben und vielleich willst Du oder Ihr ja auch nur Curiser ?

mecdoc

was darfs denn kosten?

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 14:55

nunja, dachte ich gehe so bis 12000 €

mehr habe ich nicht vor auszugeben...

Also willst du eine Neue, oder?

Für 12000 bekommst du leicht eine.

Bin letztes Jahr mal die SV 1000S gafahren. Lässt sich super fahren, auch meine Freundin hat sich auf dem Sozius nicht beschwerd. Wird aber leider nicht mehr gebaut. Gibt´s glaub ich so bis 2006..

Ansonsten wie Mecdoc schon sagte, wär eine 1200 Bandit evtl. noch was für euch.

Sonst fällt mir momentan nicht ein.

mfg

am 26. Oktober 2009 um 16:12

hi,