Suzuki GSX-R 750
Hey Leute was sagt ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wieso ist die so billig?Wollte mir nächstes Jahr eine kaufen... der Preißunterschied zu meinem Händler is halt doch gewaltig!!
MFG, Alex
25 Antworten
Re: Suzuki GSX-R 750
Zitat:
Original geschrieben von affeqwertz
Hey Leute was sagt ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wieso ist die so billig?Wollte mir nächstes Jahr eine kaufen... der Preißunterschied zu meinem Händler is halt doch gewaltig!!
MFG, Alex
die ist so günstig weil das ne graue ist 😉
Aber da hab ich auch noch was wo du mal gucken kannst, da hat mein Freund seine Kilo gekauft und ist voll zufrieden!
Zitat:
Was heißt eigentlich "ne graue"? *peinlich*
Mach dir nix draus ich wusste das vor dem Kauf auch nicht 😉
Habs mal kopiert da müsste alles drin stehen 😉
Was ist ein EU Motorrad?? Warum günstiger als zum Vertragshändler?? Erst einmal vorweg: die Motorräder, die als sogenannte EU Motorräder verkauft werden, kommen alle von EINER Produktionsstätte (Montageband). Die DATENBLÄTTER, die man für die Zulassung benötigt, sind identisch mit dem FZ Brief einer Maschine vom Vertragshändler !! Reifenzulassung, KW (PS) Zahlen sind identisch. Nur der Preis ist nicht identisch, weil in den meisten EU Ländern wird eine sogenannte Luxussteuer veranschlagt, damit aber für die Kunden in den EU Ländern die Motorräder erschwinglich bleiben, werden die Motorräder von den Herstellern im Nettopreis günstiger angeboten !!!
Die Motorräder werden nicht , z.B. über Belgien, importiert. Es sind lediglich nur die Papiere, die über die EU Länder verschickt werden. Die Bike´s kommen direkt vom Hersteller z. B. Japan, über Hamburg oder Bremerhaven per Schiff.
Es gibt bei den Modellen absolut keine Unterschiede. Gewährleistung und Garantie werden bei UNS !!selbstverständlich, wie auch bei einem Vertragshändler gegeben.
lg
gern geschehen 😉
Hi,
ein Kumpel hat auch ne Graue,bei ihm sind die Kabelfarben anders als bei normalen,er hat kein E-Plan von seinem Mopped im Rep.-buch.
Sein Licht geht immer bei Zündung an,auch hat er Probleme volle Leistung eingetragen zu békommen.
Selbst der Suzihändler trägt ihm das nicht um.Keine Ahnung warum ist aber so.
Es gibt also doch unterschiede.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von gsxrlurch
Hi,
ein Kumpel hat auch ne Graue,bei ihm sind die Kabelfarben anders als bei normalen,er hat kein E-Plan von seinem Mopped im Rep.-buch.
Sein Licht geht immer bei Zündung an,auch hat er Probleme volle Leistung eingetragen zu békommen.
Selbst der Suzihändler trägt ihm das nicht um.Keine Ahnung warum ist aber so.
Es gibt also doch unterschiede.
MfG
Hmmm, das mit den Kablefarben und dem E-Plan muss ich sagen haben wir noch nie drauf geachtet....das Licht geht bei meiner 750er auch direkt mit der Zündung an und das ist keine graue....was die Eintragung betrifft, kann ich auch nicht mitreden, hab die Kilo angemeldet und gut war...weiss aber auch nicht ob die "Mängel" die du da beschreibst wirklich soo schlimm sind wenn mann dafür 1000 Euro oder sogar mehr sparen kann 😉
Hab ich durch so eine "graue" irgendwelche Probleme wenn ich z.b. zum Kundendienst zu eine suzuki-händler fahre?
Oder entstehen sonst noch irgendwelche Nachteile?
MFG
Zitat:
Hab ich durch so eine "graue" irgendwelche Probleme wenn ich z.b. zum Kundendienst zu eine suzuki-händler fahre?
Oder entstehen sonst noch irgendwelche Nachteile?
MFG
Also ich kann dir nur sagen wie es bei der K6 von meinem Freund aussieht die er bei Eumo gekauft hat.
Er kann sich aussuchen bei wem er die Inspektionen/Reperaturen/Reifen wechseln ecetera machen lässt (sprich freie Schrauberwahl 😉 ) und behält vollen Garantieanspruch.
Bis jetzt hatte er mit ihr noch keinerlei Probleme 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lady-gixx
Hmmm, das mit den Kablefarben und dem E-Plan muss ich sagen haben wir noch nie drauf geachtet....das Licht geht bei meiner 750er auch direkt mit der Zündung an und das ist keine graue....was die Eintragung betrifft, kann ich auch nicht mitreden, hab die Kilo angemeldet und gut war...weiss aber auch nicht ob die "Mängel" die du da beschreibst wirklich soo schlimm sind wenn mann dafür 1000 Euro oder sogar mehr sparen kann 😉
--------------------------------------------------------------------
Wenn man Kohle sparen kann ist das immer gut.
Mein Kumpel hat ne 92er gsxr-w.
Vielleicht ist das heute ja auch alles anders,keine Ahnung,aber es gibt halt doch ein paar unterschiede.
Das schlimme ist mein Kumpel hat nur 34PS eingetragen und d fährt seit 8 Jahren offen rum.
MfG
WIE ????
Der hat nur 34 PS eingetragen ? *umfall*
Also nee, da ist bei meinem Freund definitiv die volle Leistung eingetragen das weiss ich aber hundert pro 😉
der user drahzahlorgel hat schon bemängelt dass er für nix ne ABE bekommt weil seine bezeichnung nicht die gleiche ist GN72B ist glaub ich deutsch und er hat GN72A oder umgekehrt auf jeden fall lässt der TÜV ein Gutachten von einem moped nicht beim anderen durch
HALLO BEI DIESEM HÄNDLER WOLLTE ICH AUCH URSPRÜNGLICH EINE MOVISTAR (CBR 600 rr) KAUFEN, BIN ABER VORHER ZUM HONDA HÄNDLER (der Grösste in Europa mit sitz in Frankfurt) UM NACHZUFRAGEN WIE EIN HÄNDLER IM INTERNET FAST € 1500 BILLIGER ANBIETEN KÖNNE UND MIT GENAU DER SELBEN GARANTIE. DIE HONDA HABEN DIE SACHE ANGEBLICH GEPRÜFT UND MIR MITTGETEILT DAS DIESES HÄNDLER KEIN VERTRAGSHÄNDLER DIESE HEIST DAS BEI EINEN GARANTIEFALL ALLES ÜBER DEN HÄNDLER LAUFEN SOLL.
(im klar tex wenn du diesen motorrad käuft und du hast einen garatiefall musstdu erst dir eine freigabe bei ihm hollen bevor du eine werkstatt deine wahl besuchen tust) OB ER DIR DIE FREIGABE GIBT ???????? VILEICHT WILL ER DIE MASCHINE VORHER SEHEN????
LG
UALIO
hi wollte mir damals auch eine von ebay kaufen, aber die ungeklärte fragen bei garantie fällen haben mich dann doch abgeschreckt, nach kurzer suche habe ich einen händler gefunden der mir die 750 k6 für 10000 verkauft hat, und da weis ich das ich volle garantie habe, die ich leider auch schon in anspruch nehmen musste.
gruss andreas