Suzuki GSX-R 750
Hey Leute was sagt ihr dazu:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wieso ist die so billig?Wollte mir nächstes Jahr eine kaufen... der Preißunterschied zu meinem Händler is halt doch gewaltig!!
MFG, Alex
25 Antworten
Hey,
ich komme aus dem Kreis Nürnberg, kann mir evtl. jemand paar Händler empfelen?(So im Kreiß von max. 200km)
Will mir umbedingt die 750 kaufen!Habe mir so ein Limit um die 10.000 Euro gesetzt!
Gruß Alex
kann dir nur meinen empfehlen. ist in fürth aber im odenwald müsste etwas mehr als 200 km sein, aber habe für meine 10000 bezahlt
ja klar .gebe dir am besten die internet adresse dort findest du alle daten adresse und telefon, helfe dir auch gerne weiter www.suzukivogt.de
sag mal bescheid was rausgekommen ist
gruss andreas
Ähnliche Themen
*schubs*
Gibts hier schon was neues zu berichten ?? Mein zweiter Vorname ist doch neugierde 😉
Zitat:
Original geschrieben von affeqwertz
Kanst du mir evtl. die Adresse von diesem Händler geben?
Würde da mal gerne anreufen!MFG
Servus ich meld mich auch mal wieder! 😉
Mein Händler hat mir meine 750er K6 damals auch für 10.000€ verkauft, inkl. der erst Inspektion, einer Carbon Auspuffblende und nem Felgendekor...
Wir hatten zwar extrem hart verhandelt, aber ich denke, jeder von uns konnte mit dem Ergebnis zufrieden sein; Barzahlung vorrausgesetzt! 😉
Man man man, meine Lady war soooo hübsch sh. Sig. *heul*... 🙁 Und die Versicherung ****t immer noch rum... *argh*
Freundlichen Gruß
Flo
Angebot von GSX-R 750
@ affeqwertz
hi,
kann dir gerne mal ein angebot für ne neue gsx-r 750 zukommen lassen.
sicher interessant für dich.
schreib mir doch einfach mal deine Telefonnummer in ner pn.
gruß
suziseller
Servus Leute,
@TVR_Tuscan
Die Karbonblende für dein Auspuff schaut ja echt Super aus!
Da ich ja zum 2.01.07 für 8Jahre zu Bundeswehr gehen werde und die ersten 3Monate eh nicht da bin, werde ich mir die GSX-R 750 erst im April Kaufen!Ihr glaubt garnicht wie ich mich freu!
Klar habe ich mir schon paar Angeboten hier bei unseren Händlern machen lassen.... wahr aber ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert!
Alle "schieben" alles auf die Mehwersteuer... sie zwingen ja schon fast einen sie jetzt zu kaufen! ;-)
Vielen Dank für eure Beiträge!!
Alex
habe mir ende august die 750er k6 (keine graue) vom händler neu gekauft und habe 9700 abgedrückt, auch mit ein bisschen handeln und bar bezahlt. aber ich denke den preis bekommst du bei jeden händler. ich wollte deshalb keine graue, weil mir ein grauer händler erzählt hat, zum kundendienst kann ich überall hinfahren aber die rechnungen will er zugeschickt haben und bei garantie kann ich nur zu ihm fahren.
da die meisten grauen händler mehre 100 kilometer weg wohnten, hab ich eine normale gekauft, aber eine schwarze.
bin sehr zufrieden bis jetzt, nur die auspuffklappe quietscht bei der zündung ein. kennt jemand das problem?
Zitat:
Original geschrieben von affeqwertz
Servus Leute,
@TVR_Tuscan
Die Karbonblende für dein Auspuff schaut ja echt Super aus!
Guden Alex,
hab nun extra für dich (kannst dich geehrt fühlen 😁) nochmal ein paar Pics vom Auspuff und der Auspuffblende ins Fotoalbum hochgeladen, werden aber allerdings erst morgen oder übermorgen online sein, da Acor des immer noch prüft...
Aber dennoch viel Spaß damit 😉
Achja, die Tage entscheidet es sich ob meine Versicherung nun meinen gelünchten Bock zahlen wird oder nicht, die Versicherungspolice is losgeschickt...
Da könnt ihr mir mal allesamt die Daumen drücken! 😁
Freundlichen Gruß
Flo
@TVR_Tuscan ;-) Dankeschön!
Schaut echt Hammer aus!!Werd ich mir bei meiner umbedingt mitbestellen!!
Wünsch dir natürlich viel viel Glück mit deiner Versicherung!!
Alex