ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSXR 750 K03 - Hilfe bei kompatiblen Kühlern

Suzuki GSXR 750 K03 - Hilfe bei kompatiblen Kühlern

Suzuki GSX-R 750
Themenstarteram 9. Dezember 2022 um 14:07

Hallo erstmal ins forum. ich bin neu in der motorradszene, habe am ende der saison den A bestanden und konnte daher nichtmehr viel fahren. ich habe mir dann mit dem übrigen geld eine suzuki gsxr 750 K03 also bj 2003 geholt. (WVBD)

ich habe bereits in den sauren apfel gebisen weil die maschine beim bremsen vorne "gerupft" hat, also puls artig gebremst hat. ich habe mir für teuer geld neue bremsscheiben bestellt, diese sollten nächste woche auch ankommen

beim demontieren vom vorderrad dann der schreck, der kühler ist komplett eingestaucht! ich habe keine ahnung wie das funktioniert oder sowas passieren kann, hat da jemand eine idee?

getropft oder gedampft hat sie nirgends, lediglich etwas kühlwasser habe ich in den behälter nachgefüllt...

ich wollte eigentlich noch neues öl, bremsflüssigkeit, kettensatz, reifen, und auspuff verbauen bzw wechseln aber das mit dem kühler wirft jetzt vieles durcheinander

ich finde in ebay nur originalkühler um die 80€ aus großbritannien mein vater meint das würde viel zu teuer wegen zoll und einfuhrgebühren da ja kein eu land mehr...

nun habe ich auf ebay diesen kühler gefunden https://www.ebay.de/itm/144030020219

und frage mich ob der denn bei meiner passen würde. er sieht sehr ähnlich aus, ist jedoch für das modell ab baujahr 2004. sind die zwei kühler der 03er und der 04 er kompatibel? dann würde ich es mal mit so einem versuchen. in ebay aus deutschland finde ich nur relativ teure mit hoher laufleistung. beste grüße tobi

1
2
3
Ähnliche Themen
38 Antworten