Suzuki GSX-R 1000 K1 vs Ducati 996

Ducati

Servus habe einen kumpel der fährt seit neuestem eine 996 Bj.: 2001 davor fuhr er Aprilia RSV Mille. Ich fahre seit letztem Jahr eine GSX-R 1000 2001. Er meint weil die Duc ein zweizylinder ist kann ich ihm mit meiner Gixxe bis 200km/h nicht davon fahren bzw. garnicht vorne liegen.
Gixxe hat 160PS.
Duc hat 113PS.
Was meint ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RocketK1

Hallo Evo 5,
was hat die CBR 900 hier zu suchen???
Habe nach der kilogixxe und der 996 gefragt. Bitte auf die Fragen antworten und nicht ausschweifen wie z.Bsp.: woerni8642 der hat hier die Story vom Pferd erzählt.

Was die hier zu suchen hat? Wenn Du Dir meine Antwort nochmals genau durchließt, dann verstehst Du vielleicht den Zusammenhang zwischen den Beiden. Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen.

Was ne pissige Antwort.

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aspire77

Er weiss es aber und im anderen Thread wars das selbe mit der VTR die sich ein Kumpell von ihm erst gekauft hat... Selbes Schema, 2 Zyl vs. seine uralt Gixxe.
Ach so, kenne den anderen Beitrag

LG X_One

Deshalb auch von mir der Link im anderen Post.

www.motor-talk.de/.../...vtr-sp1-gegen-suzuki-gsx-r-1000-t1743174.html

Und bitte nimm dir doch die Zeit und lies deine Beiträge nochmal bevor du sie abschickst. Du vergisst immer wieder Wörter oder postest verdreht komische Sätze. Und anschliessend behauotest du auch noch es wäre Gramatikalisch richtig gewesen und postest Zeugs wie "Deutsche Sprache, schwere Sprache" Rofl, oh Mann wo bin ich da wieder gelandet. 😁

Zitat:

Deshalb auch von mir der Link im anderen Post.

Und bitte nimm dir doch die Zeit und lies deine Beiträge nochmal(s) bevor du sie abschickst.
Du vergisst immer wieder Wörter(,) oder postest verdreht(e) komische Sätze.
Und anschliessend behau(p)"o"test du auch noch(,) es wäre (g)("G"😉ramatikalisch richtig gewesen
und postest Zeug(s) wie(,) "Deutsche Sprache(","😉 schwere Sprache"(,) Rofl(","😉 oh Mann(,)
wo bin ich da wieder gelandet(?)("."😉 😁

* in Anführungszeichen bedeutet falsch.

* in Klammern hingegen, vergessen.

######################

Was soll ich jetzt zu deinem Posting schreiben ?
Es könnte durchaus sein, dass so mancher User sich auch über deine Postings aufregt
und sich ebenso fragt, wo er hingeraten ist.

Und niemals sollte man(n) mit Steinen werfen,
wenn man selbst im Glashaus sitzt.... grins

LG X_One

Na ja -

das mit dem obigen Verbessern des Textes ging jetzt aber auch nach hinten los...

Aber mit einem Duden und etwas Recherche werdet ihr euch irgendwann schon verständlich machen können 😛 ?!

G,
MARV

Ähnliche Themen

Zitat:

Du Troll hörst wohl nie auf?

Wenn du keine 2 Zyl magst und dich an deiner ach so geile Kilo Gixxe aufgeilen mußt, dann tu das bitte still und heimlich unter deinem Schreibtisch und lass uns hier mit son Kinderkram in Ruhe.

In der Realität wird es so aussehn das, egal welches Motorrad du fährst, immer einer schneller sein wird und der Fahrer entscheidet welches Motorrad schneller um die Kurve geht denn geradeaus können auch Affen. 

Lies mal ganz genau du Gartenzwerg, wenn dir meine threads nicht passen dann lies sie nicht und antworte auch nicht darauf. Du fühlst dich angepisst ist ok. Trotzdem darf jeder in einem FORUM seine Meinung schreiben.

Du bist ein Rotzer denn du kennst mich nicht und nennst mich einen Troll.

Also Gruß vom Vierzylinder-Fahrer

Zitat:

Zitat:

Du Troll hörst wohl nie auf?

Wenn du keine 2 Zyl magst und dich an deiner ach so geile Kilo Gixxe aufgeilen mußt, dann tu das bitte still und heimlich unter deinem Schreibtisch und lass uns hier mit son Kinderkram in Ruhe.

In der Realität wird es so aussehn das, egal welches Motorrad du fährst, immer einer schneller sein wird und der Fahrer entscheidet welches Motorrad schneller um die Kurve geht denn geradeaus können auch Affen.

Lies mal ganz genau du Gartenzwerg, wenn dir meine threads nicht passen dann lies sie nicht und antworte auch nicht darauf. Du fühlst dich angepisst ist ok. Trotzdem darf jeder in einem FORUM seine Meinung schreiben.
Du bist ein Rotzer denn du kennst mich nicht und nennst mich einen Troll.
Also Gruß vom Vierzylinder-Fahrer

##########################

Nabend,

seit doch so gut und bekommt euch wieder ein,
was soll dieser Mist, der zu Nichts, ausser zu noch mehr Stress führt ?

LG X_One

p.s.

das sich Harley- und Fahrer von japanischen Maschinen nicht mögen ist allseits bekannt,
neu ist mir jedoch, dass Selbiges auch bei den 2- und 4 Zylinderfahrer so ist.

....und trotzdem nudele ich den X-one aus der Kurve haraus 😉 
Frohe Ostern - Jungs .

Zitat:

Original geschrieben von woerni8642

....und trotzdem nudele ich den X-one aus der Kurve haraus 😉 
Frohe Ostern - Jungs .

aber nicht mit deiner 748????

Zitat:

Zitat:

....und trotzdem nudele ich den X-one aus der Kurve haraus 😉
Frohe Ostern - Jungs .
aber nicht mit deiner 748????

Hi,

warum denn nicht ?
Also ich meine, mit einem zusätzlichen 2 Zyl. Motor vielleicht doch,
ups...., dann hätte er ja auch 4... lach

Bis er an gleichen Kurve angekommen ist, liege ich schon in der Nächsten.

Selbst wenn seine Kurvengeschwindigkeit doch höher sein sollte,
aber......,
dazwischen liegen in der Regel gerade Strecken und da absolut ...no Chance.....grins

LG X_one

Nein , nein nich mit der 748 R , viel zu schad  , eher mit meiner ex nc-30 , ach was ich hohl dafür meine ex 25oigerle RS 25o wieda retour - da wist Dich wundern !!😕 😕

ach woerni komm doch nicht auch noch mit 2 taktern das ist jetzt eine beleidigung aus dem alter sind wir schon draußen. Wir wollen nicht mehr nach verbranntem Öl stinken.

Mesch junge du hast wohl keine Ahnung, oder ......
Redn wir weiter wenns mal mehr gefahren bist .....
Die rs 250 war superb..geringes gewicht und keine Motorbremse in der Kurve , scheiß egal ob 2 oder 4 Takter hier !
Der 2-takter wenn er auch schon gestorbn is und bleibt das heißeste und wildeste auf unseren Sraßn , und noch was : Je geringer die Leistung , ccm  und Gewicht um so mehr tempi in den Kurven ....
Fahr mal irgentwo auf einen Ring , vielleicht hast Glück und ein Ex Wm 125erle wir dich außen überhohlen ...😎

.......es is  sooo lustig hier zu chatten , oda ?
Frohe Ostern .

Zitat:

.......es is sooo lustig hier zu chatten , oda ?
Frohe Ostern .

Ja, warum auch nicht ?

Solange es weiterhin human zugeht. 🙂

Frohe Ostern (und bunte Eier ..lach) auch dir

LG X_One

p.s.

bezüglich 2 Takter könnte ich auch noch ein Wörtl mitreden,
hatte mal eine Kawa 350 S2 (3 Zylinder), ein absolut heisses Gerät,
ab 10 tsd. Upm ging es tierisch ab.

Aber wie das halt mal mit den 2 Takter ist, leider nur begrenzte Lebenszeit,
mit 180 km/h bekam ich damals auf der BAB einen Kolbenfresser, seit dem nix mehr 2 Takt.

aspire77, Rocket1...

Hört bitte sofort und in Zukunft mit dem Blödsinn auf. Wenn schon macht das per PN aus. Heute ist Ostern und ich habe null Bock jetzt nachforschen zu gehen um zu schauen wem ich jetzt warum eine Verwarnung verpassen müsste.

Also, ab sofort will ich dieses Nievau von euch beiden nicht mehr hören, ok?

Gruss und Dank
aurian
MT Moderation