Suzuki GSX-R 1000 K1 vs Ducati 996

Ducati

Servus habe einen kumpel der fährt seit neuestem eine 996 Bj.: 2001 davor fuhr er Aprilia RSV Mille. Ich fahre seit letztem Jahr eine GSX-R 1000 2001. Er meint weil die Duc ein zweizylinder ist kann ich ihm mit meiner Gixxe bis 200km/h nicht davon fahren bzw. garnicht vorne liegen.
Gixxe hat 160PS.
Duc hat 113PS.
Was meint ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RocketK1

Hallo Evo 5,
was hat die CBR 900 hier zu suchen???
Habe nach der kilogixxe und der 996 gefragt. Bitte auf die Fragen antworten und nicht ausschweifen wie z.Bsp.: woerni8642 der hat hier die Story vom Pferd erzählt.

Was die hier zu suchen hat? Wenn Du Dir meine Antwort nochmals genau durchließt, dann verstehst Du vielleicht den Zusammenhang zwischen den Beiden. Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen.

Was ne pissige Antwort.

89 weitere Antworten
89 Antworten

also die Boss Hoss..da is doch die Hayabusa und xx Blackbird und all anderen 13oo,1400 Big Bike´s ein pures Leichtgewicht, mit die dinger kannst ja nur Stoff gerade aus gebn.... 

Zitat:

Original geschrieben von Rafaello

muahaha war wohl nichts mit der boss hoss *lach*

##############

Hi,

nun ja, so würde ich es auch nicht hinstellen,
denn gegen eine DUC 996 (auf der Geraden) reicht eine Boss Hoss allemal. ..grins

LG X_One

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von woerni8642

Hallo RocketK1 ,
...also wenn ich mir immer wieda deine neuen erstellten Themas hier in diesen thread´s anschaue :
Zitat :
Kann mir einer sagen : mein Kumpel hat eine 996 - geht die besser als meine Gixxe , kann sein das diese bis 200 besser geht , das gleiche widerum in den Honda Beiträgen mit den Vtr´s . 😕
Nun ich frage mich , mit Ausfahrten mit Kumpels , hat sich dass alles schnell geklärt .
sowas müßte mann , also so von guten Fahrer einer Gixxe der sich nicht , mit einer 748?????- gelle , anlegen will ? , nicht fragen lassen .
Es gibt nix über fahren und fahren und fahren .....
Servus woerni,
jetzt stimme ich dir zu, dass mit dem fahren ich hoffe die saison beginnt demnächst dass ich mal mit den jungs das ausprobieren kann beschleunigungstechnisch. Der mit der DUC 996 hat jetzt schon muffe sausen und will sie kürzer übersetzen also reicht die originalübersetzung doch nicht aus wie er meinte. Naja wetter muß besser werden dann folgt der praxis test.

Hi Jungs,

hab ausnahmsweise den ganzen - wirklich den ganzen - Fred gelesen :-)
Ich würde nur zugerne sehen wie so einige von euch fahren, vor allem aber
RocketRacketeK1 :-)))
Könnt ihr euch nichtmal irgendwo treffen ? Nehm mir dann ne Flasche Bier und 'n Stuhl mit
und schaue zu :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bastelwastl

Zitat:

Servus woerni,
jetzt stimme ich dir zu, dass mit dem fahren ich hoffe die saison beginnt demnächst dass ich mal mit den jungs das ausprobieren kann beschleunigungstechnisch. Der mit der DUC 996 hat jetzt schon muffe sausen und will sie kürzer übersetzen also reicht die originalübersetzung doch nicht aus wie er meinte. Naja wetter muß besser werden dann folgt der praxis test.
Hi Jungs,

Könnt ihr euch nichtmal irgendwo treffen ? Nehm mir dann ne Flasche Bier und 'n Stuhl mit

#################

Nabend,

jo, wobei wir wieder am Anfang des Fred´s wären...grins

LG X_One

Ähnliche Themen

hier wird doch gerade drüber geschrieben von speed und geradeaus , und nicht kurven. das die boss hoss in der kurve die flanke nimmt ist ja richtig , aber es ging grad drum was brutal und einfach nach vorne ballern tut, und wie du schon da beschreiben hast , das daten wo kaum ein mensch hinbekommt ausser profis, und wie es da schon steht ist die boss hoss doch 5 sec schneller, von daher weiss ich nicht was du mit deiner gixxer willst !

Zitat:

Original geschrieben von X_One

Zitat:

Original geschrieben von onat12

bohaaaa ne ey, komm die typischen japaner mit ihrne geradeaus spruch , da setze ich eine boss hoss und los gehts
#####################

Das war´s aber, jetzt hast du es uns gegeben....hehe

Jede Kilo Gixxe lässt bis 200 Km/h eine Boss Hoss (trotz 7,9 L) stehen,
da viel zu schwer und Windfang eines Scheunentores,
siehe auch Video (ziemlich am Ende):

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/12497/

Boss Hoss 0 auf 190 Km/h im 1. Gang etwas unter 7 Sek.

Kilo Gixxe 0 auf 200 Km/h 7,5 Sek.

Und bei der kleinsten Kurve schmierst du mit der Boss Hoss ab...lol

LG X_One

Oh man(n), warum gibt es Menschen, die entweder nicht richtig lesen,
oder (wenn überhaupt), nur mit einem Ohr zuhören.

Wenn du dem Link gefolgt bist und dir das Video betrachtest hast,
müsstest du (normalerweise) auch mitbekommen haben,
dass kurz vor Ende der Reportage das Statement kam:
"Boss Hoss 0 auf 190 Km/h im 1. Gang 190 Km/h mit etwas unter 7 Sekunden."

So und nun lieber Weghörer, blättere einmal in den Beschleunigungsdaten einer
Kilo Gixxe, aha ....0 bis 200 Km/h in 7,4 Sekunden.......

Also was soll das mit der Boss Hoss ?

Nun gut, wie aus der Reportage ebenso herauszuhören war, wäre eine Lachgaseinspritzung
in der Boss Hoss möglich, mit der die 7,9 Liter Maschine über 1000 PS leisten könnte.

Gut, damit würde sie vielleicht der Gixxe paroli bis 200 Km/h bieten,
insofern das Dingen dann überhaupt noch fahrbar ist.

LG X_One

############################

Zitat:

hier wird doch gerade drüber geschrieben von speed und geradeaus , und nicht kurven. das die boss hoss in der kurve die flanke nimmt ist ja richtig , aber es ging grad drum was brutal und einfach nach vorne ballern tut, und wie du schon da beschreiben hast , das daten wo kaum ein mensch hinbekommt ausser profis, und wie es da schon steht ist die boss hoss doch 5 sec schneller, von daher weiss ich nicht was du mit deiner gixxer willst !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von X_One

#####################

Das war´s aber, jetzt hast du es uns gegeben....hehe

Jede Kilo Gixxe lässt bis 200 Km/h eine Boss Hoss (trotz 7,9 L) stehen,
da viel zu schwer und Windfang eines Scheunentores,
siehe auch Video (ziemlich am Ende):

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/12497/

Boss Hoss 0 auf 190 Km/h im 1. Gang etwas unter 7 Sek.

Kilo Gixxe 0 auf 200 Km/h 7,5 Sek.

Und bei der kleinsten Kurve schmierst du mit der Boss Hoss ab...lol

LG X_One

also rein von den technischen daten sowie von den beschleunigungsdaten her sind die supersportler schon etwas schneller.. habe ein beschleunigungsrennen von 0-200 gesehen.. boss hoss vs kawasaki 12r.. da lag die 12r ninja eindeutig vorn.. klarer sieg.. hatte am ende nen vorsprung von einer guten motorradlänge .. die 12r ninja hatte 178 PS an der kupplung.. und die boss hoss irgendwas bei round abound 540 PS (oder waren es 640?? eigentlich egal) war jedenfalls die boss hoss!

aber, ja es gibt immer ein aber.. ICH denke mal, ein laie oder einer von uns.. dürfte mit einer boss hoss schneller beschleunigen weil es einfacher ist.. denn sie hat ein atomatik getriebe!! bisschen üben und unsereins kann eine super beschleunigung hnlegen.. aber mit nem schaltgetriebe.. das muss man drauf haben! deshalb müsste man an einer ampel neben einer boss hoss schon vorsichtig sein und verdammt gut anfahren können um nicht verblasen zu werden 🙂

ja man eine boss hoss mit schaltgetriebe das wärs , ich wäre der erse der mich mit dem ding in den tod stürzen würde, wie ein läming he he

he he *lach*

wer ist noch dabei ?

Lustig aber sinnfrei hier!

Zitat:

Original geschrieben von kabaman

Lustig aber sinnfrei hier!

###################

Hm, wo liegt nun hier der Sinn ? 😁
Wobei der Aspekt der Belustigung doch ein Sinn ergäbe.....😉

LG X_One

Zitat:

Original geschrieben von Bastelwastl

Zitat:

Servus woerni,
Hi Jungs,

Solche wie du meinen dass sie die weisheit mit löffel gegessen haben.

Tut des weh.....🙁😎😁  ?

So Leute, ich denke ihr hattet euren Spass...

*** closed ***