Suzuki GSX-R 1000 K1 vs Ducati 996

Ducati

Servus habe einen kumpel der fährt seit neuestem eine 996 Bj.: 2001 davor fuhr er Aprilia RSV Mille. Ich fahre seit letztem Jahr eine GSX-R 1000 2001. Er meint weil die Duc ein zweizylinder ist kann ich ihm mit meiner Gixxe bis 200km/h nicht davon fahren bzw. garnicht vorne liegen.
Gixxe hat 160PS.
Duc hat 113PS.
Was meint ihr dazu???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RocketK1

Hallo Evo 5,
was hat die CBR 900 hier zu suchen???
Habe nach der kilogixxe und der 996 gefragt. Bitte auf die Fragen antworten und nicht ausschweifen wie z.Bsp.: woerni8642 der hat hier die Story vom Pferd erzählt.

Was die hier zu suchen hat? Wenn Du Dir meine Antwort nochmals genau durchließt, dann verstehst Du vielleicht den Zusammenhang zwischen den Beiden. Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen.

Was ne pissige Antwort.

89 weitere Antworten
89 Antworten

Oh oh jetzt gibt es schon eine forum-polizei der brüller.. loool

aber recht hat er, auch wenn es sowas mal geben muss, ständig lieb und brav ist ja auch langweilig.. aber unter die gürtellinie und deftig beledigend sollte es nicht werden.

Zitat:

Original geschrieben von aurian

aspire77, Rocket1...

Hört bitte sofort und in Zukunft mit dem Blödsinn auf. Wenn schon macht das per PN aus. Heute ist Ostern und ich habe null Bock jetzt nachforschen zu gehen um zu schauen wem ich jetzt warum eine Verwarnung verpassen müsste.

Also, ab sofort will ich dieses Nievau von euch beiden nicht mehr hören, ok?

Gruss und Dank
aurian
MT Moderation

Aha und wer bist du??? Der Forum-Minister???

Zitat:

Original geschrieben von woerni8642

Mesch junge du hast wohl keine Ahnung, oder ......
Redn wir weiter wenns mal mehr gefahren bist .....
Die rs 250 war superb..geringes gewicht und keine Motorbremse in der Kurve , scheiß egal ob 2 oder 4 Takter hier !
Der 2-takter wenn er auch schon gestorbn is und bleibt das heißeste und wildeste auf unseren Sraßn , und noch was : Je geringer die Leistung , ccm  und Gewicht um so mehr tempi in den Kurven ....
Fahr mal irgentwo auf einen Ring , vielleicht hast Glück und ein Ex Wm 125erle wir dich außen überhohlen ...😎

Servus Woerni,

woher willst du wissen wieviel ahnung ich habe und was ich schon gefahren bin ???? Bist du ein Hellseher???

bist du schon die 1098s gefahren?

Ähnliche Themen

62 Antworten auf so einen Beitrag (kopfschüttel)

Es ist doch völlig egal welche Karre vielleicht irgendwie, irgendwo besser geht.
Letztendlich zählt nur der Spaß am fahren.
Und den hab ich mir ner Duc garantiert.

Meine Meinung...
Chris

Hallo RocketK1 ,
...also wenn ich mir immer wieda deine neuen erstellten Themas hier in diesen thread´s anschaue :
Zitat :
Kann mir einer sagen : mein Kumpel hat eine 996 - geht die besser als meine Gixxe , kann sein das diese bis 200 besser geht , das gleiche widerum in den Honda Beiträgen mit den Vtr´s . 😕
Nun ich frage mich , mit Ausfahrten mit Kumpels , hat sich dass alles schnell geklärt .
sowas müßte mann ,  also so von  guten Fahrer einer Gixxe der sich nicht , mit einer 748?????- gelle , anlegen will ? , nicht fragen lassen .
Es gibt nix über fahren und fahren und fahren .....

Zitat:

Original geschrieben von RocketK1

Zitat:

Original geschrieben von aurian

aspire77, Rocket1...

Hört bitte sofort und in Zukunft mit dem Blödsinn auf. Wenn schon macht das per PN aus. Heute ist Ostern und ich habe null Bock jetzt nachforschen zu gehen um zu schauen wem ich jetzt warum eine Verwarnung verpassen müsste.

Also, ab sofort will ich dieses Nievau von euch beiden nicht mehr hören, ok?

Gruss und Dank
aurian
MT Moderation

Aha und wer bist du??? Der Forum-Minister???

Lol, nein, der bin ich nicht. Lediglich

Moderator

und für den Motorradbereich zuständig. Wenn du nicht weisst was ein Moderator ist so helfen dir Wikipedia oder unsere NUB sicher weiter..

LOOOL
ich denke mal wir sind hier "alle" "erwachsen" und können uns anständig unterhalten, ohne beleidigend zu werden.
Das macht auch viel mehr spass, oder? also sollten wir auf den guten Moderator hören.

Zitat:

Original geschrieben von woerni8642

Hallo RocketK1 ,
...also wenn ich mir immer wieda deine neuen erstellten Themas hier in diesen thread´s anschaue :
Zitat :
Kann mir einer sagen : mein Kumpel hat eine 996 - geht die besser als meine Gixxe , kann sein das diese bis 200 besser geht , das gleiche widerum in den Honda Beiträgen mit den Vtr´s . 😕
Nun ich frage mich , mit Ausfahrten mit Kumpels , hat sich dass alles schnell geklärt .
sowas müßte mann ,  also so von  guten Fahrer einer Gixxe der sich nicht , mit einer 748?????- gelle , anlegen will ? , nicht fragen lassen .
Es gibt nix über fahren und fahren und fahren .....

Servus woerni,

jetzt stimme ich dir zu, dass mit dem fahren ich hoffe die saison beginnt demnächst dass ich mal mit den jungs das ausprobieren kann beschleunigungstechnisch. Der mit der DUC 996 hat jetzt schon muffe sausen und will sie kürzer übersetzen also reicht die originalübersetzung doch nicht aus wie er meinte. Naja wetter muß besser werden dann folgt der praxis test.

naja ich sage mal so.. gegen die 1000er kilo gixxer wird diese duc in der beschleunigung keine chance haben.. einfach geradeaus.. da fehlt der duc 996 etwas an power..
aber macht mal so nen beschleunigungs und durchzugsvergleich

und auch noch einen auf der landstraße mit kurven und so.. dann berichte mal 🙂

ja klar sobald wir es ausprobiert haben werde ich natürlich einen Bericht erstatten.

super kanns schon kaum abwarten.. obwohl ich mir das ergebnis schon vorstellen kann.. suzi beschleunigt halt besser.. naja hat ja auch einiges an mehrleistung.. aber gut der test wirds aufklären. Hoffe auch schon auf gutes wetter.. will endlich meine R1 wieder rausholen, müssen nur noch ein paar carbonteile verbaut werden 😁

bohaaaa ne ey, komm die typischen japaner mit ihrne geradeaus spruch , da setze ich eine boss hoss und los gehts

Zitat:

Original geschrieben von onat12

bohaaaa ne ey, komm die typischen japaner mit ihrne geradeaus spruch , da setze ich eine boss hoss und los gehts

#####################

Das war´s aber, jetzt hast du es uns gegeben....hehe

Jede Kilo Gixxe lässt bis 200 Km/h eine Boss Hoss (trotz 7,9 L) stehen,
da viel zu schwer und Windfang eines Scheunentores,
siehe auch Video (ziemlich am Ende):

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/12497/

Boss Hoss 0 auf 190 Km/h im 1. Gang etwas unter 7 Sek.

Kilo Gixxe 0 auf 200 Km/h 7,5 Sek.

Und bei der kleinsten Kurve schmierst du mit der Boss Hoss ab...lol

LG X_One

muahaha war wohl nichts mit der boss hoss *lach*