ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. supra MK3 oder mr2 ...weil celica platt!

supra MK3 oder mr2 ...weil celica platt!

Themenstarteram 17. April 2006 um 22:49

wenn man bei mobile nach supras sucht dann findet man ja welche...

aber wo ist da der unterschied..

die eine hat einen durchgehenden grill die andere aber einen zerteilten... aber beide waren bj 91

könnt ihr mir vielleicht paar seiten geben wo ich es nachlesen kann, was beim facelift verändert worden ist und was nicht.

will nämlich eine mk3 kaufen oder einen mr 2

was könnt ihr mir eher empfehlen

 

in meinen celica ist ein pickup reingefahren und somit ist mein celica platt!

reparieren will ich den wagen nicht!

welche vorteile hat die supra und welche der mr2

genauso wie nachteile...

SUCHE: SUPRA MK III ab Bj. 91 max 150 tkm für max 6000€

dementsprechend soll er auch erhalten sein...

bei mir wäre der mr2 die 2. wahl weil ich schon seit längerem vom 6 zyl träume ;)

könnt auch gerne angebote machen ;)

Ähnliche Themen
34 Antworten

also ich komme aus Dortmund, da wirds schwierig Dir zu helfen, aber das mit dem Sachverständigen ist schon mal die richtige Entscheidung, wünsche Dir viel Spaß damit.

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:36

kostet der sachverständiger nicht unmengen von geld

500€ um den dreh.. oder verwechsele ich da was?

mit Sachverständigen meinte ich jemanden, der offiziell Ahnung von dem Fahrzeug hat, also am besten in einer Toyo-Werkstatt, wie Suprawilli auch schon sagte.

Kannst ja vorher einen Preis aushandeln, aber besser vorher 200-300€, als später fest zu stellen, dass es ne "Hurenkarre" ist. Solche Geldbeträge mußt Du eh öfter einplanen, das wurde Dir schon gesagt.

PS: Du kannst auch zum ADAC Sachverständigen, soll günstig sein, aber meiner Meinung nach kennen die sich kaum aus.

ahhhrrrrrg...... nein, kein Sachverständiger! In eine Toyo/Lexuswerkstatt damit! Ich habe für bekannte/verwante das schon zig mal gemacht! Toyota war bis jetzt immer KOSTENLOS! Opel waren die teuertsen für 50€! Geprüft wurde nach Unfallschaden, Lenkung, Bremsen, Aufhängungen, Gummis und Dichtungen, Elektrik. Brauchte nie warten, höchsten mal 30minuten wenn keine Bühne frei war! Bin beim Check auch immer dabei gewesen! Die Autos wurden auch nie schlecht geredet, es sei den es war eine "Grotte"!

willi

Themenstarteram 24. April 2006 um 14:47

jo danke..somit hat sich alles geklät :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. supra MK3 oder mr2 ...weil celica platt!