Supersprintauspuff

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, guckt mal habe ich bei Ebay gefunden, meint ihr der ist soweit ok um zu bieten???
Hätte da grosses Interesse dran

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruss heinz

26 Antworten

Fragt mal Onkel R_O_B_E_R_T nach nem Link für Youtube der hat mir mal ein geschickt von soner anlage Hörte sich nicht schlecht an beim V6.
Bei kl. Motoren ich weiß ja nicht,Ich suche den Link aber naja zuviele PN🙄wiefil ZOL hat Supersprinthttp??? Da isser ja ://www.youtube.com/watch?v=fpQQ9kv4Bv4

Bringt die Anlage eigentlich leistungsmässig was😕

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

was denn für nen msd ?

der mondeo hat doch nur den vsd und die endpötte !? was anderes ist nicht unterm wagen...

unterm wagen siehts wie folgt aus: Nach dem Kat der VSD, dann hinter der Stoßstange Links ein weiterer Dämpfer und der geht nach rechts zum ESD... ich hab 3 pots...

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

was denn für nen msd ?

der mondeo hat doch nur den vsd und die endpötte !? was anderes ist nicht unterm wagen...

unterm wagen siehts wie folgt aus: Nach dem Kat der VSD, dann hinter der Stoßstange Links ein weiterer Dämpfer und der geht nach rechts zum ESD... ich hab 3 pots...

den einen brauchst du mit der supersprintanlage nicht mehr!

supersprint ist top und zu empf.

Und Ebayer des Jahres 2010 😁 hast du den zuschlag erhalten ?

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

Und Ebayer des Jahres 2010 😁 hast du den zuschlag erhalten ?

Ich habs im wahrsten Sinne des Wortes verschissen🙁🙁😕😕

OHOH meine Frau sagte noch er ist bestimmt auf dem OO und recht hat sie 😁 😁
Gruss Stefan

Na ja wenn ich ehrlich bin hatte ich sowieso ein ungutes Gefühl.
So wenig Gebote,und auf meine Email,wie alt die Anlage ist hat er auch nicht geantwortet.
Wenn ich jetzt noch 35€ Versand rechne hätte ich viell. heftig auf die Schnauze fallen können.
Zwar schade,aber viell. besser so
gruss heinz

Ach so ,ist für 24€ wegegangen

sei froh, haste mal seine Bewertungen geprüft?
Bei sowas kaufe ich keine "Rille"...

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

Jau,denke auch ,besser ist das😛

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

naja, er hat eine einzige negative bewertung..sowas kann durchaus mal passieren..niemand ist perfekt und es gibt auch genug leute die bei ebay gebrauchtes kaufen, aber neuware erwarten und dann negativ bewerten!

ich habs mal gehabt, mit einem hilti stemmhammer...6 jahre alt...benutzt, aber technisch top! bewertung war negativ..weil das ding dreckig war....!!!!

Deine Antwort