Supersprintauspuff
Hi, guckt mal habe ich bei Ebay gefunden, meint ihr der ist soweit ok um zu bieten???
Hätte da grosses Interesse dran
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gruss heinz
26 Antworten
Kann mir einer sagen,wie die vom Klang sind😕
Die 20000 glaub ich auch nicht so richtig.
Aber neu sind die auch sauteuer.
hehe, ich fahre supersprint seit fast 10 jahren am mondeo!
der klang ist ok...kein brüller...brummt eher mehr.
frag da erstmal, wieso um alles in der welt der soviel versand nehmen will!das bekommt er auch locker für die hälfte versand! auch per hermes!
bei youtube usw. findet man auch nichts als Soundvideo...
und ich stehe auch vorm kauf eines Endpotts, da meiner ein loch drinne hat und hinrostet von außen, beim tüv wird das eh nicht durchgehen....
und einen MSD hat Ss auch nicht im angebot oder? finde nur VSD und ESD... kann dabei der MSD weggelassen werden (wär ja blöd, die ganze anlage besteht von Ss, nur der MSD ist nen serienteil 😁😁😁)
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
was denkst du,was man noch geben kann,Versand ist ja auch nicht wenig😕
Was wir denken ist für dich erst mal zweitrangig , was bist du bereit dafür hinzulegen ?!
ist ja schon ein gebot drauf , kannst ja mal 50 Euro bieten und sehen was passiert , läuft ja noch 3 Tage beobachten und dann entscheiden !
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
bei youtube usw. findet man auch nichts als Soundvideo...und ich stehe auch vorm kauf eines Endpotts, da meiner ein loch drinne hat und hinrostet von außen, beim tüv wird das eh nicht durchgehen....
und einen MSD hat Ss auch nicht im angebot oder? finde nur VSD und ESD... kann dabei der MSD weggelassen werden (wär ja blöd, die ganze anlage besteht von Ss, nur der MSD ist nen serienteil 😁😁😁)
was denn für nen msd ?
der mondeo hat doch nur den vsd und die endpötte !? was anderes ist nicht unterm wagen...
Zitat:
Original geschrieben von ajax1969
Was wir denken ist für dich erst mal zweitrangig , was bist du bereit dafür hinzulegen ?!Zitat:
was denkst du,was man noch geben kann,Versand ist ja auch nicht wenig😕ist ja schon ein gebot drauf , kannst ja mal 50 Euro bieten und sehen was passiert , läuft ja noch 3 Tage beobachten und dann entscheiden !
hääää....Guck mal noch 5 Std😁
Wie komm ich auf 3 tage 😕
na ja dann mal los ..................50euro kannst ja machen und dann abwarten !
Zitat:
nix da, Zocker heinz kommt die letzten 30 Sekunden ins Spiel😁
und dann stürzt der rechner ab *FG*
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
und dann stürzt der rechner ab *FG*Zitat:
nix da, Zocker heinz kommt die letzten 30 Sekunden ins Spiel😁
manchmal könnt ich dich knutschen für deinen trockenen Humor😁😁