ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Supersportler für A2 Führerschein!?

Supersportler für A2 Führerschein!?

Themenstarteram 31. August 2014 um 21:00

Suche eine Supersportler für A2, schreibt was ihr so habt :)

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 21:22

Achso. :(

So einiges.. eine komplette Aufzählung würde den Rahmen sprengen. Zum Beispiel aber ein warmes Bett, drei Motorräder, einen Führerschein, Haustiere, Internetzugang, die Fähigkeit selbst zu suchen und zu entscheiden was ich möchte, eine Tastatur, einen Bildschirm. Joaa, so als kleiner Eindruck sollte das reichen. ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

A offen.

am 31. August 2014 um 21:18

Ich bin mal nett.

RC390, Ninja 300/(250), CBR300R/(250), CBR500R. Fast alle anderen musst du drosseln.

Er wollte wissen was wir haben.

am 31. August 2014 um 21:22

Achso. :(

So einiges.. eine komplette Aufzählung würde den Rahmen sprengen. Zum Beispiel aber ein warmes Bett, drei Motorräder, einen Führerschein, Haustiere, Internetzugang, die Fähigkeit selbst zu suchen und zu entscheiden was ich möchte, eine Tastatur, einen Bildschirm. Joaa, so als kleiner Eindruck sollte das reichen. ;)

Es gibt doch 125er SSP.

15 PS A2 kompatibel!

Z.B. Yamaha YZF R 125

Muß nicht einmal gedrosselt werden!

Zitat:

Original geschrieben von AgroMonkey

Achso. :(

So einiges.. eine komplette Aufzählung würde den Rahmen sprengen. Zum Beispiel aber ein warmes Bett, drei Motorräder, einen Führerschein, Haustiere, Internetzugang, die Fähigkeit selbst zu suchen und zu entscheiden was ich möchte, eine Tastatur, einen Bildschirm. Joaa, so als kleiner Eindruck sollte das reichen. ;)

Das meinte ich Agro.

Ein paar mehr Worte vom TE wären sinnvoll, wenn er ernstgemeinte Antworten haben möchte.

Die Suche bei mobile & Co kann er bestimmt selbst bedienen.

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Es gibt doch 125er SSP.

15 PS A2 kompatibel!

Z.B. Yamaha YZF R 125

Muß nicht einmal gedrosselt werden!

Vielleicht ist ja drosseln für den TE einen Option.

Wer weiß, wer weiß......

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Wer weiß, wer weiß......

Er stünde damit nicht alleine da... :)

Zitat:

Original geschrieben von lNl3oN

Suche eine Supersportler für A2

Die Schulferien enden dieses Jahr in Hessen übernächste Woche......:)

Zitat:

Original geschrieben von lNl3oN

schreibt was ihr so habt :)

...leider seit mehreren Jahrzehnten keine Schulferien mehr...:(

Nun ja, es gibt auch noch Semesterferien :D

Ich habe z. B. die Schnauze voll von Leuten die Threads eröffnen und sich dann entmaterialisieren.

Ich verstehe nicht ganz das Problem.

Dumme Fragen gibt es bakanntlich ja nicht.

Und wenn demnächst einer kommt und fragt, ob Wasser anstelle von Luft in den Reifen Vorteile brächte, dann bin ich ja nicht gezwungen daurauf zu antworten, geschweige denn eine vernünftige Antwort zu geben.

Wer sich als Antwort darüber aufregt, hat womöglich keine besseren Fragen verdient. :rolleyes:

Kann jeder nach Belieben ausrichten.

Ich bin eher für die Philosophie: "Kompetente Antworten erfordern kompetente Fragen".

Für den Fall das die Suchfunktion bei mobile.de doch zu kompliziert war:

Drück mich.

Grüße, Martin

Zitat:

Original geschrieben von lNl3oN

Suche eine Supersportler für A2, schreibt was ihr so habt :)

Wozu? Willst du einen klauen?

SCNR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Supersportler für A2 Führerschein!?