ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Supersportler für A2 Führerschein!?

Supersportler für A2 Führerschein!?

Themenstarteram 31. August 2014 um 19:00

Suche eine Supersportler für A2, schreibt was ihr so habt :)

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2014 um 19:22

Achso. :(

So einiges.. eine komplette Aufzählung würde den Rahmen sprengen. Zum Beispiel aber ein warmes Bett, drei Motorräder, einen Führerschein, Haustiere, Internetzugang, die Fähigkeit selbst zu suchen und zu entscheiden was ich möchte, eine Tastatur, einen Bildschirm. Joaa, so als kleiner Eindruck sollte das reichen. ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Puttgegangen

Ich bin eher für die Philosophie: "Kompetente Antworten erfordern kompetente Fragen".

Eine Antwort zu geben ist einfach, auch eine richtige!

Die Kunst ist es, die richtigen Fragen zu stellen.

Richtige Fragen ziehen richtige Antworten nach sich.

Und richtige Antworten auf richtige Fragen verändern unser Leben!

Die Menschheit würde heute noch in Bäumen hausen oder an Stränden dahinvegetieren (das ist eine Theorie, für die einiges spricht), wenn sich die Menschen nicht die richtigen Fragen gestellt hätten und zumindest beinahe die richtigen Antworten darauf gefunden hätten.

Wer die richtigen Fragen stellt, der verdient unsere Bewunderung!

Btw.: warum komme ich dauernd auf die Apostrophtaste, wenn ich die Löschentaste betätigen möchte, zumal sie viel größer ist??? :confused:

;)

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Btw.: warum komme ich dauernd auf die Apostrophtaste, wenn ich die Löschentaste betätigen möchte, zumal sie viel größer ist??? :confused:

;)

Finger zu kurz. ...

Es hätte ja sein können, daß mit der (richtigen!) Antwort das Leben der Menscheit nachhaltig verbessert würde!

;)

Also eine Blaue empfehlen?

Grüße, Martin

Zitat:

Original geschrieben von X_FISH

Also eine Blaue empfehlen?

Warum nicht?

Ich denke, blaue Maschinen sind besonders geeignet für Anfänger.

Fahre schließlich auch eine!

:D ;)

Man kohl wohl auch einen Rollator, Bobbycar, Tretroller oder Hexenbesen empfehlen, wenn man sich die anderen Threads des TE anguckt, führt das hier eh zu nichts.

am 22. Juli 2019 um 18:14

Zitat:

Achso. :(

So einiges.. eine komplette Aufzählung würde den Rahmen sprengen. Zum Beispiel aber ein warmes Bett, drei Motorräder, einen Führerschein, Haustiere, Internetzugang, die Fähigkeit selbst zu suchen und zu entscheiden was ich möchte, eine Tastatur, einen Bildschirm. Joaa, so als kleiner Eindruck sollte das reichen. ;)

warum kann man nicht einfach auf die frage antworten oder sich mit seinen ach so lustigen sprüchen verpissen

Zitat:

@6f87f793 schrieb am 22. Juli 2019 um 20:14:31 Uhr:

Zitat:

Achso. :(

So einiges.. eine komplette Aufzählung würde den Rahmen sprengen. Zum Beispiel aber ein warmes Bett, drei Motorräder, einen Führerschein, Haustiere, Internetzugang, die Fähigkeit selbst zu suchen und zu entscheiden was ich möchte, eine Tastatur, einen Bildschirm. Joaa, so als kleiner Eindruck sollte das reichen. ;)

warum kann man nicht einfach auf die frage antworten oder sich mit seinen ach so lustigen sprüchen verpissen

Wenn man schon nicht die Klappe halten kann...einfach mal Ahnung haben.

Letzter Beitrag aus September 2014! Ich mein ja nur... :D

am 22. Juli 2019 um 18:48

Dafür aber extra angemeldet. Anscheinend musste das mal gesagt werden. Das sollten wir schon honorieren.

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 22. Juli 2019 um 20:48:51 Uhr:

Dafür aber extra angemeldet. Anscheinend musste das mal gesagt werden. Das sollten wir schon honorieren.

Ok...wenn das so ist. :D

am 22. Juli 2019 um 19:26

Immer wieder erstaunlich, wat für Wirrköppe unterwegs sind.

Zitat:

@6f87f793 schrieb am 22. Juli 2019 um 20:14:31 Uhr:

warum kann man nicht einfach auf die frage antworten oder sich mit seinen ach so lustigen sprüchen verpissen

In der Tat eine Problematik, der du dich mal stellen solltest :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Supersportler für A2 Führerschein!?