Supersport ESD die Zweite
Bin endlich einmal dazu gekommen mein Video vom Mai hoch zu laden.
Hab ich mit der Digicam aufgenommen, beim Link zum Radio merkt man wie schlecht das Mikrofon ist 😁
Muss ich mal eins machen mit der richtigen Videokamera. Kommt denke ich wenn die BN-Pipes fürs Cabrio kommt (morgen soll sie fertig sein, nach 4Wochen Bauzeit). Dann mach ich gleich beide Videos.
Der erste Ausschnitt ist noch mit undichten Hosenrohr und kaputter Schelle (zwischen Kat und MSD) da kommt halt schon fast mehr vor dem ESD raus, wie aus ihm selbst.
Es folgt das Video mit neuem Hosenrohr und neuer Schelle (komplett dichter Auspuff), man merkt richtig einen Unterschied wenn der Motor hochdreht. Es faucht nicht mehr so, sondern es kommt mehr Klang druch.
KAT und MSD sind noch die aus dem Werk Bj.91.
ESD neues Video(youtube)
Hier noch mein JVC Chameleon Radio mit Becker Navi (Mp3 und Videoplayer sowie GPS Tacho Software)
Radio(Rapidshare)
29 Antworten
hey meine anlage war bestimmt nicht viel teuerer als dein endtopf...im verhältnissgesehn vlt noch billiger..und braucht sich echt nicht verstecken...
ps:als mein thermofühler kaputtwar im winter, hat mein halber v8(r4,2lhub) geblubert wien v8,durch die geringe verdichtung usw ;😁 war ganz net
Zitat:
Original geschrieben von Berba
eins dürft ja klar sein. gegen 5 und 8 zylinder sound kommt niemand an!
hat auch glaube ich keiner was anderes behauptet 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Du scheinst ja noch nich viel anderes gehört zu haben.Zitat:
Original geschrieben von audistyle
Geile Auspuffanlage+
Geile Soundanlage
Schau mal andere videos von Physx..... .
Was is denn hier los,das wieder uralte Threads ausgegrben werden.
Und was meine mienung über 4 Zylinder angeht,die werde ich nie ändern,nichtmal jetzt wo ich selbst einen hab. Auch wenn da nochn Turbo dranhängt der auch gnz lustige Akustische Spielereien drauf hat.
Ähnliche Themen
Mein Turbo hat die sicher auch drauf, nur lässt er sie nicht hören und er wird auch leise bleiben.
Der Serienauspuff bleibt auch, weil dieses andere Extrem (Stille) hat auch was. Da trägt die Doppelverglassung auch sicher ihren Teil bei.
Nur der Motor wird jetzt demnächst von 150PS auf 195Ps gebracht
also seitdem mein aus meinem ESD auf wundersame weise dämmwatte rausgekommen ist, und ich gesehn hab wie blau mein MSD schon ist,find ich ihn schon fast zulaut von innen, aber der sound ist jetzt richtig geil kernig, nicht so prollo dröhn laut, sondern schön kernig, das kann man schon mal schmunzel wenn die kalibra fahrer doof hinerther gucken, und ich find so mogel sich geräusch technisch fast schon 2zylinder mehr unter die haube 😁
Niemals. ein 6 Zylinder hat nen unverwechselbaren Sound! Viel weicher und unter Last faucht der schön.Das machste mit keinem 4 Zylinder nach. Allgeimein kannst du diese Vergleiche lassen. Jeder Motor hat ne ganz eigene Soundkulisse.
Und wenn dir dein Auspufff jetzt schon zu laut is,würd ich mir die Sache mit dem Rennkat nochma sehr gut überlegen.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Niemals. ein 6 Zylinder hat nen unverwechselbaren Sound! Viel weicher und unter Last faucht der schön.Das machste mit keinem 4 Zylinder nach. Allgeimein kannst du diese Vergleiche lassen. Jeder Motor hat ne ganz eigene Soundkulisse.Und wenn dir dein Auspufff jetzt schon zu laut is,würd ich mir die Sache mit dem Rennkat nochma sehr gut überlegen.
naja, muss erstmal die kats auf glateis schicken, denn muss meinen neuen motor wieder ausgleichen und das loch in der haushalskasse stopfen....
auserdem hab ich nur gesagt das man es denken könnte!!!!!
nimm nicht jedes wort mir aus den mund und dreh es um!
hier so machst du das glaub ich immer(siehe bild)
Ehm oder auch nicht.
heißt nix anders als, andere könntenmeinen ich hätte nen 6 Zylinder. Und das wird keiner denken der auch nur halbwegs Ahnung hat 😉 Siehs endlich ein 🙄Ich weiß wie ein Abt mit Sporttröte klingt und es is definitiv nix besonders.
Zitat:
und ich find so mogel sich geräusch technisch fast schon 2zylinder mehr unter die haube
Weiste was, du hast recht und ich meine Ruhe, ich weis wie andere über mein Auto und die Geräuschkulisse die es erzeugt denken, und solange du ihn jetzt noch nicht gehört hast, erlaub dir nicht zuviele urteile...
ich sag ja auch nicht, das sich dein 5er angehört hat,als sei da nix drunter ausern esd,oder der ist mega geil, weil ich ihn noch nicht gehört habe in echt!
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
hier so machst du das glaub ich immer(siehe bild)
😰
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Weiste was, du hast recht und ich meine Ruhe, ich weis wie andere über mein Auto und die Geräuschkulisse die es erzeugt denken, und solange du ihn jetzt noch nicht gehört hast, erlaub dir nicht zuviele urteile...
ich sag ja auch nicht, das sich dein 5er angehört hat,als sei da nix drunter ausern esd,oder der ist mega geil, weil ich ihn noch nicht gehört habe in echt!
🙄
Wasn los gehn dir die Argumente aus oder wie?
Ich hätt da nämlich jetzt nochn paar gute auf Lager.
du bracuhst auch nicht meinen 5 ender zu hören. da kannst du jeden anderen nehmen,der nen 200 zeller und ne Fox ab kat hat.
Und ich habe den Abt selbst hier gehabt. Gruppe A ab Kat, einer meiner Kollegen hat heute noch so ne Kiste. Ich weiß also von was ich rede. Ich vermute nicht,ich stelle einfach fest.
Aber glaub was du willst.
ja aber gruppe a ist nicht gleich gruppe a, jeder auspuff hört sich anderst an, egal ob es der selbe typ ist, somal er handgearbeitet wurde!
wenn man die Motoreinstellung etwas verändert hört er sich teils auch anders an. Wenn man den Zündzeitpunkt später stellt klingt er etwas amerikanischer, so leichtes blubbern, nur es fehlt die Leistung.