Super tuning ^^
Bei 1:47 fängt das video erst richtig an.😁
http://www.dengesiztv.com/t/bu-kadar-modifiye-arabaya-fazla-geldi.html
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Doom23BS
moin.müßte ein tofas gewesen sein.
dito... cola-blech-dose türkischer produktion 😁
hahahahahah wie geil.
Der sagt schnall dich an ich fahr jetzt gegen den.
Und der beifahrer sagt:, bist du verrückt der zerfetzt dich ´
Schaaaaallllll dich an habe ich dir gesagt. 😁😁😁
Ich würd sagen, dass der Wagen im ersten Video n Lada Samara Limo ist. Die jungens im Video sind auch russen. der Lada Samara ist ein sehr belibtes Tuningopfer in Russland.
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Ich würd sagen, dass der Wagen im ersten Video n Lada Samara Limo ist. Die jungens im Video sind auch russen. der Lada Samara ist ein sehr belibtes Tuningopfer in Russland.
Bin mir auch sicher das es ein Lada ist.Bin nur nicht auf das Model gekommen.
Edit:
hier das richtige Bild klick
Ähnliche Themen
Yo is auf jeden Fall ein Lada Samara, hatte früher auch mal einen, aber Fließheck. War nicht der schickste, sah aber um längen besser aus als der Stufenheck - rollender Ziegelstein is nix dagegen. 😁😁
Hatte aber ne Menge Spaß damals mit meinem - ganz anderes fahren war das, viel mehr Muskeleinsatz war angesagt - und stellenweise brauchte man auch starke Nerven 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Kann eigentlich in dem fall das wagen auch explodieren genau so wie bei cobra 11 😁
Nichts ist unmöglich.
Normal brennt ein Auto einfach nur ab.
Zitat:
Original geschrieben von Double.R.G
Nicht zwingend. Ich stand bereits einmal unglücklicherweise in der Nähe eines Fahrzeugs, welches es bei einem Brand durch einen Molotowcocktail gut 2m in die Luft gehoben hat. 😰
Zitat:
Original geschrieben von astrachrossi
Ich würde auch einen Opel Ascona vermuten.
Guten Morgen, es ist bereits geklärt, dass es sich um einen Lada Samara handelt.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Nicht zwingend. Ich stand bereits einmal unglücklicherweise in der Nähe eines Fahrzeugs, welches es bei einem Brand durch einen Molotowcocktail gut 2m in die Luft gehoben hat. 😰
Wenn du das Auto natürlich mit etwas anzündest das selber erst mal "explodiert" dann explodiert auch das Auto.
Wenn ein Auto aber ganz normal, durch Kabelbrand etc, in Brand gerät wird das Auto auch nicht explodieren.
Zitat:
Nicht zwingend. Ich stand bereits einmal unglücklicherweise in der Nähe eines Fahrzeugs, welches es bei einem Brand durch einen Molotowcocktail gut 2m in die Luft gehoben hat. 😰Zitat:
Zitat:
Guten Morgen, es ist bereits geklärt, dass es sich um einen Lada Samara handelt.Zitat:
Original geschrieben von astrachrossi
Ich würde auch einen Opel Ascona vermuten.
Klar kann passieren.
Hab ja auch geschreiben das nichts unmöglich ist.
Aber im normalfall brennt die Karre einfach nur ab.
Zitat:
Nicht zwingend. Ich stand bereits einmal unglücklicherweise in der Nähe eines Fahrzeugs, welches es bei einem Brand durch einen Molotowcocktail gut 2m in die Luft gehoben hat. 😰Zitat:
was treibst du dich auch am 01. mai in kreuzberg rum😁
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
was treibst du dich auch am 01. mai inkreuzbergLondon rum
😉
Zitat:
😉Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
was treibst du dich auch am 01. mai inkreuzbergLondon rum