Super meine neue Felgen sind drauf
ich habe meine 18 zoll runter gemacht und meine neuen 19 zoll drauf
mit 225/35/19 Y und was meind ihr wie die aus sehen ?
ich habe noch ne ganz gute frage passt der Turbo von S2 ( KKK26 ) ihn mein TT und kann man den mehr belasten?
39 Antworten
Bei 11x18 ist aber Feierabend denk ich , ohne was an der Karosserie wirklich machen zu müßen oder ??? Denke nämlich nicht das da noch groß was drin ist mit der ET oder liege ich da falsch Eduard ?
@ Eduard
Wie Tief waren denn die Autos , die du gemacht hast mit 11x18 , weil geschrieben hast , das da evtl Karosseriearbeiten gemacht werden müßen .
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
sehr schön!
und geeeeeeeeeeeeiles tiefes Tiefbett *G*
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
noch eins
Hallo,
sind die so mit den Distanzen eingetragen worden? Kann mir nicht vorstellen, dass wenn Du hinten richtig einfederst, der Reifen nirgendwo schleift, zumal Du nicht den negativen Sturz vom Quattro hast!?
Den TÜV Prüfer würde ich auch mal gerne kennen lernen der das eingetragen hat. Sieht echt sehr extrem aus. Aber schicke Felgen! Wäre mir aber zu breit 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Hallo,
sind die so mit den Distanzen eingetragen worden? Kann mir nicht vorstellen, dass wenn Du hinten richtig einfederst, der Reifen nirgendwo schleift, zumal Du nicht den negativen Sturz vom Quattro hast!?
Habe ein höhe und härteverstellbares Fahrwerk zum ersten und vorne und hinten hab ich jeweils Vederwegsbegrenzer drin kleine .
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Den TÜV Prüfer würde ich auch mal gerne kennen lernen der das eingetragen hat. Sieht echt sehr extrem aus. Aber schicke Felgen! Wäre mir aber zu breit 😁
bei den Pfälzern ist alles möglich *G* , kleiner Tip mal am Rande . Wenn ich bei uns hier zum Tüv gegangen wäre , die hätten mir von weitem gewunken das ich wieder heim fahren kann , da bin ich mir sicher . Hatte echt Glück bei der ganzen Sache , das war net nur Zufall . Hätte ich die Federwegsbegrenzer net an Ort und stelle von nem Freund bekommen , keine chance
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
Habe ein höhe und härteverstellbares Fahrwerk zum ersten und vorne und hinten hab ich jeweils Vederwegsbegrenzer drin kleine .
sorry, der fahrwerks-technische totalschaden, mehr sag ich da nicht zu!
Alles Färz ..... 😁
Da mach ich mir nichts drauß . Sowas schreckt mich net ab . Und wenns kaputt gehn sollte , dann kommt eben ein neues rein . Deswegen wäre jede Aufregung für die Katz . Bis jetzt isses noch top und erst letztens isses ohne Mängel und in sehr gutem Zustand ( nach fast 3 Jahren Einbau jetzt ) durch den Tüv gekommen . Wartung heißt das Zauberwort !!!
Wenn man natürlich Strecken fährt , wo mancher net mitm Ralley Auto fahren würde isses mir klar , das da alles am Arsch geht . Aber selbst bei nicht so gut befahrbaren Straßen No Problems und Federweg hab ich noch gerade genug .
Hy scheiße hatte ich schon bei nahe wegen 10 lumpige Euro .
was meint ihr zu diesem Kit und wo könnte ich da jemanden finde wo mir da helfen kann mit dem Einbau´ und wie schwer ist den der ein bau .
Ebay A 7961039232