Super Felgen
Hallo alle A3er 8P
wer kennt diese Felgen?
Gruß
Lui
31 Antworten
Alle FALSCH!!!!!!!
Dies sind Barracuda Felgen!!!
http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/Indy.htm
Ich weiss zwar nicht für wen du Werbung machen willst, jodch liegst du mit deiner Aussage meilenweit danaben.
Vergleiche Sie mal ganz genau!
Bin mir zu 99 Prozent sicher. Und keine Werbung!! Interessiere mich nur selber für Barracuda und Works bin ich nun schon seit 1 1/2 Monaten dran aber man kann mir mit der ET und soweiter nicht ganz weiter helfen.
Zum Thema ganz genau anschauen sag ich dir nur ein, Schrauben zwischen der grossen Speiche und der kleinen, wieviele siehst du auf dem Bild und wieviele auf den Bareacuda? ... was solls, ich werd mich nicht streiten.
Ähnliche Themen
oki doki hast recht!! Ich kann mich auch irren und es zugeben!!! Gut gut gut :-)))))) Zum Streiten wäre das auch das falsche Portal!!! Hab wohl die Barracuda Brille falsch justiert :-)))
Nix für ungut nehme alles zurück!! Wenn Sie keiner kennt sind es importierte aus Polen :-))
Jetzt hast mich wieder auf dem falschen Fuss erwischt, bin nämlich zufällig Pole!!!....aber schon ok, nehms dir nicht übel 😁
Und entschuldigungen brauchst dich nun wirklich nicht, schliesslichwar ja nichts.😉 Bin halt nur ziemlich pingelig was Felgen suchen angeht und war nur erstaunt wegen deiner Zuversicht.
sorry, ist nur ein dahin gesagter Satz!! Ändere es in türkisches Imitat!!! Jetzt sag nicht ein Ahne stammt davon ab dann brech ich ab!!! ;-))
Hehe...ne schon in Ordnung kannste so sehen lassen, stört mich nicht.😁
So was war denn jetzt mit deiner ET?
Ja mein Problem!! Ich interessiere wie gesagt für Barracuda oder Work nur nicht dieser Look sondern "Cult" und ich bekomme am 17 Juni meinen A3 Sportback S-Line 2.0 TDI und möchte eigentlich 19 " drauf machen nur muß ich wissen wie groß die ET sein muß damit nichts an der Karosserie schleift und keiner weiß Rat!!
Kontaktierst du die Hersteller selber!!Keine Reaktion, gehst du zum Reifenhändler "Ja haben wir nicht, weiß ich nicht, aber ich kann dir ein paar schöne BBS oder Altec geben und die passen" Joooo weiß ich selber fährt nur jeder Schmock mit seinem beschi.... 3er rum
Zitat:
Original geschrieben von Watweißichnich
Ja mein Problem!! Ich interessiere wie gesagt für Barracuda oder Work nur nicht dieser Look sondern "Cult" und ich bekomme am 17 Juni meinen A3 Sportback S-Line 2.0 TDI und möchte eigentlich 19 " drauf machen nur muß ich wissen wie groß die ET sein muß damit nichts an der Karosserie schleift und keiner weiß Rat!!
bei 8J würd ich mal ET 45 sagen. wie es bei 8.5 oder mehr aussieht weiß ich nicht, hab dir aber schon den Rat gegeben beim Reifenhändler zu Fragen, da ja WOrk Felgen ne individuale ET haben, sprich du kannst auch 46, 41, 39, etc haben. Die machen dir sie Felge mit der ET die du willst bzw so das die Felge bündig mit dem Kotflügel abschließt. Dafür wird auch meistens das Auto vermessen damit es nacher keine Probleme gibt.
Lieferzeit soll angeblich 6 Wochen sein
Zitat:
Original geschrieben von Watweißichnich
Kontaktierst du die Hersteller selber!!Keine Reaktion, gehst du zum Reifenhändler "Ja haben wir nicht, weiß ich nicht, aber ich kann dir ein paar schöne BBS oder Altec geben und die passen" Joooo weiß ich selber fährt nur jeder Schmock mit seinem beschi.... 3er rum
Naja für die Kohle die WORK Felgen kosten sollen die sich mal anstrengen....
Am besten nen Händler suchen der WORK etc auch im Programm hat, viele Händler wissen ja nicht mal das es sowas überhaupt gibt
JA genau!!!! Hab ich auch gemacht und bin voll auf die Fresse gefallen. Kam mir vor wie im flachen Film, der saß mir gegenüber mit seiner dicken fetten Breitling frißt genüsslich einen Diät Yoghurt, sieht aus wie ein schleimiger Bud Spencer und man hört raus das er auch keinen Plan hat!! Ich verstehe nur nicht daß da irgendwie keiner einen Wert hat sogar nicht mal der Felgenhändler selber (gut wenn er sich mal melden würde wäre das was anderes) Audi selbst sagt hohe Einpresstiefe 46, 50 , 53
Premio katalog!!! War bei einem Händler von denen!! Nee haben wir aus dem Programm genommen. Ist sowieso ein komischer Verein, liefern spät dann kommen die Flegen verkratzt an und so weiter!! Hat die Firma schlecht gemscht nur um mich für andere zu interessiern!!! Bei fast 1000 Euro pro Felge kann ich mir sowas nicht vorstellen, daß man da Image Schaden vollzieht.
Nicht wirklich, bei 1000€ pro Felge ist das schon eine gute Felge jedenfalls muss sie sein. Naja, jedenfalls wirst du dort nie sowas zu hören bekommen wie bei Keskin,"wieso sist die Verabreitung so schlecht" , "...was willst du denn ist doch eine günstige Felge!"
Also mit der ET bei 19Zoll und an einem A3 kann ich dir nun leider auch nicht helfen, am besten machst nen thread auf dafür, falls du das nicht schon getan hast.
Ich wollte ja erst die Hemi von Work auf meinen Coupe drauf haben, jedoch hat mich der Preis echt abgeschreckt, momentan kann ich mir soetwas nicht leisten.