Super Bleifrei 1,54 Euro, Danke!

Mercedes E-Klasse W211

bei uns in Mannem ist der Sprit günstig ... 😉 Ich dachte mich trifft der Schlag, 1,54 Euro für nen Liter Bleifrei und Super Bleifrei 😠

Danke Deutschland wir habens geschafft, die 3 Mark Grenze für nen Liter ist erreicht.

Ich könnte ...

Gruß

Beste Antwort im Thema

Nichts neues. Autofahrer = Depp der Nation. Bald braucht man als Pendler eh einen Geländewagen um bei den Schlaglöchern überhaupt noch zur Arbeit zu kommen 😁

413 weitere Antworten
413 Antworten

...und es wird noch schlimmer werden.
Die Grünen sind im Vormarsch.
Hat von denen nicht mal einer 5 Mark für den Liter gefordert.
www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,553489,00.html

Ja offensichtlich wollen wir das doch. Sie werden gewählt weil wir teuren Strom und unbezahlbares Benzin haben wollen. Die Ergebnisse sind doch eindeutig...

Wenn die Grünen bundesweit erfolgreichwerden, dann ist das für Deutschland was Westerwelle für die FDP ist - der Untergang.
Die werden von einer Hysteriewelle getragen nur das niemand Konzepte hinterfragt - alles was wirklich bekannt ist, ist gegen was Sie sind - aber für was sind sie, wie sichern sie Arbeitsplätze, wie die laufenden "normalen" Probleme des Alltags - da hört man nichts... ganz ehrlich mir graust es bei der Vorstellung... und komme jetzt niemand mit dem Beispiel BW - der Typ dort ist mehr CDU als Grüner zumindest in der rationalen Wahrnehmung.

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Wenn die Grünen bundesweit erfolgreichwerden, dann ist das für Deutschland was Westerwelle für die FDP ist - der Untergang.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

...und es wird noch schlimmer werden.
Die Grünen sind im Vormarsch.
Hat von denen nicht mal einer 5 Mark für den Liter gefordert.
www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,553489,00.html

Wartet mal ab, weit sind wir davon nicht entfernt. Wenn Die an der Macht sind dann ist der Standstreifen auf der AB auch für alle "uns" Fahrradfahrer ... .

Falls dann Einer von den grünen Ärs... uns auf der AB mit nem V12 überhollt, wird er uns mit nem Grinsen begrüßen und uns noch darauf aufmerksam machen, daß Wir bitte in Zukunft an die Umweltplakette denken sollen und Diese unbedingt schön mittig und gut erkennbar auf der Stirn tragen müssen ...

usw. ...

Ähnliche Themen

Die Wähler der Grünen sind doch auch Autofahrer,
das kann doch auch bestimmt nicht in deren Sinne sein das der Sprit immer teurer wird.
Naja, in zwei Jahren bin ich im Ruhestand, dann kann mir das egal sein.
Dann widme ich mich ganz meinen Oldtimern.

Zitat:

das kann doch auch bestimmt nicht in deren Sinne sein das der Sprit immer teurer wird.

Ach Fabjo, klar sind das auch Autofahrer, aber das sind Lehrer oder Beamte oder öffentliche Angestellte oder Arbeitsverweigerer, wobei mir der Unterschied grad nicht so klar ist - na jedenfalls haben die Zeeeeiiiit jede Menge Zeiiiittt, da kommt es auf ne Stunde nicht an, deshalb fahren die eh mit Stadtgeschwindigkeit auf der AB - die verbrauchen nix. Und wenn es in den Urlaub geht, dann mit dem Flieger, weil das sind dann absetzbare "Studien"fern"reisen.

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Zitat:

Ach Fabjo, klar sind das auch Autofahrer, aber das sind Lehrer oder Beamte oder öffentliche Angestellte oder Arbeitsverweigerer, wobei mir der Unterschied grad nicht so klar ist - na jedenfalls haben die Zeeeeiiiit jede Menge Zeiiiittt, da kommt es auf ne Stunde nicht an, deshalb fahren die eh mit Stadtgeschwindigkeit auf der AB - die verbrauchen nix. Und wenn es in den Urlaub geht, dann mit dem Flieger, weil das sind dann absetzbare "Studien"fern"reisen.

..., nicht nur ! Einmal nach Brüssel mit nem Lastminute Flieger für 149 Euro auf eine Sitzung bzw. nur zum unterschreiben "Teilnehmerliste" das man teilgenommen hat und ne Übernachtung für 59 Euro im Hotel und fertig ! In Deutschland dann das min. 4 Fache inkl. allen Unkosten abrechnen und nun sind die 2,50 pro Liter locker drin ... :-) Zahlt ja eh das dumme Fußvolk usw. ...

Gruß

P.S. Du FabJo wirst für das Geld wie Wir auch, was Ihm nur an diesem Besipiel hängen bleibt bissle mehr arbeiten müssen ...

Zitat:

Original geschrieben von Bigman77

P.S. Du FabJo wirst für das Geld wie Wir auch, was Ihm nur an diesem Besipiel hängen bleibt bissle mehr arbeiten müssen ...

Glaube ich nicht. 😁

Ich verkaufe in zwei Jahren mein gut gehendes Ing. Büro, dann ist ist genug da.

Außerdem habe ich genug auf der hohen Kante, da wird der der eine andere Euro auch für meine Oldies übrig bleiben.

Zitat:

Zitat:

Glaube ich nicht. 😁
Außerdem habe ich genug auf der hohen Kante, da wird der der eine andere Euro auch für meine Oldies übrig bleiben.

Darum gehts doch garnicht ... 🙄 und was du auf der Kante dannach hast ist wieder was ganz anderes und interessieren tut es auch Keinen bzw. hat Keinen zu interessieren ... 😉

Wenn Du soweit bist und wir eventl. ja schon bei 2,50 sind, kannst ja gerne nen vollen Tanklaster-Anhänger für allen Forenmitglieder bereit stellen ..., Wir würden uns sicherlich Alle freuen auf Deine Kosten tanken zu dürfen ... 😉

Zitat:

bei uns in Mannem ist der Sprit günstig ... 😉 Ich dachte mich trifft der Schlag, 1,54 Euro für nen Liter Bleifrei und Super Bleifrei 😠

Danke Deutschland wir habens geschafft, die 3 Mark Grenze für nen Liter ist erreicht.

Ich könnte ...

Gruß

.........bei uns kostet der Liter "Super Bleifrei "sage und schreibe seit einigen Stunden 1,59 EURO. Der Dieselpreis liegt derzeit bei 1, 49 EURO.

Die "Grünen" haben bald ihr Ziel erreicht. sie wollten ja schon immer, dass der Liter Benzin 5 DM kostet.

Bei uns hier im Bayerischen Schwaben sind 1,62 bis 1,69 €/l Super fällig und das schon seit 3 Wochen. Die E10 Suppe die keiner will 6 Cent Billiger als Super. Bei den Preisen bleibt der V6 in der Garage wenns möglich ist und der C180 auf die Straße.

Zitat:

Zitat:

Glaube ich nicht. 😁

Darum gehts doch garnicht ... 🙄 und was du auf der Kante dannach hast ist wieder was ganz anderes und interessieren tut es auch Keinen bzw. hat Keinen zu interessieren ... 😉

Doch, genau dafür interessieren sich die Politiker, weil sie ihm davon "abhelfen" wollen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Doch, genau dafür interessieren sich die Politiker, weil sie ihm davon "abhelfen" wollen. 😁

😁😁 Muss Dir recht geben ..., stimmt auch ! 😉

P.S. siehe auch, http://www.motor-talk.de/.../...r-zurueck-an-tankstellen-t3212014.html

Hallo in die Runde 😉

Für manche Autofahrer ist der Sprit einfach noch nicht teuer genung. Wenn ich morgens sehe, wie die Leute auf die roten Ampeln zu "rasen" mit 70 - 90 km/h bei erlaubten 50 km/h anstatt sich (aus-) rollen zu lassen um dann bei grün gleich weiterfahren zu können 🙄

Aber sonst ist es schon eine Sauerei. Aber wie will man sich wehren, wenn man auf die Bequemlichkeit des eigenen Fahrzeugs nicht verzichten möcht?

Viele Grüße vom Pastaflizzer 😉

Für manche sind die großen und schweren Autos zu billig geworden!!!!

Für kleines Geld eine große Karre kaufen und dann über den Sprit und Wartung jammern😕😕😕

Kraft kommt von Kraftstoff

Deine Antwort