suicide doors
hallo bin neulin hier und hab mal ne fage:
und zwar
ich fahre seit 1 monat ne 2er er ist jetzt schon richtig geil aber etwas fehlt mir. ich häütte gerne suicide doors drin als türen die quasifalschrum aufgehen. kann ich das selber machn und wenn ja wo gibts da ne anleitun mit bildern. ich hab keine lut geld auszugeben für irgenwelche heftchen bei ebay oder anderen kaufseiten
bitte helt mir danke dj_smooth
Beste Antwort im Thema
BÄÄHHH is der erste häßlich!!
Der zweite würd ganz gut kommen....wenn die behämmerten Türen nicht wären😁
31 Antworten
Hmm......also vorne solche Türen fänd ich mal richtig schwachsinnig,aber Geschmäcker sind ja verschieden und einzigartig wärs wohl......dann aber doch lieber LSD.
In einer VW Scene war mal ein Passat abgelichtet. Der hatte eingetragene Selbstmördertüren, mit elektrischer Entrieglung. Diese war über die Handbremse und den Motor geschaltet. Vielleicht kann man es damit ja mal versuchen.
Ich glaub das wird eng, Stichwort Unfall.
Hier mal was zur Veranschaulichung...
Hi Leute!
Die Phantoms von Rollys Royce haben auch Selbstmördertüren, sogar das Cabrio:
http://caveviews.blogs.com/.a/6a00d8341bffd953ef0133f5c8e77b970b-800wi
Was da für Sicherheitssysteme drinnen stecken kann ich aber beim besten Willen nicht sagen...😉
Greets mr!
Ähnliche Themen
Moin zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mr_vollgas
Hi Leute!Die Phantoms von Rollys Royce haben auch Selbstmördertüren, sogar das Cabrio:
http://caveviews.blogs.com/.a/6a00d8341bffd953ef0133f5c8e77b970b-800wiWas da für Sicherheitssysteme drinnen stecken kann ich aber beim besten Willen nicht sagen...😉
Greets mr!
...und
dafürbuddelst Du 'nen vier Jahre in der Versenkung verschwundenen Thread aus? 😕 🙄
Gruß, Dynator
Ups, sry!
Shice, ist mir aus versehen passiert denn für gewöhnlich schaue ich aufs letzte Beitragsdatum bevor ich antworte...
Und nein, ich hab den Thread nicht dafür nach vier Jahren aus der Versenkung geholt, sondern weil ich zum Thema was sagen wollte!
...der Thread war wohl mit einem aktuellen verlinkt und ich hab mich da offensichtlich beim Antworten geirrt...
Greets mr!
Zitat:
Original geschrieben von mr_vollgas
Ups, sry!Shice, ist mir aus versehen passiert denn für gewöhnlich schaue ich aufs letzte Beitragsdatum bevor ich antworte...
Und nein, ich hab den Thread nicht dafür nach vier Jahren aus der Versenkung geholt, sondern weil ich zum Thema was sagen wollte!...der Thread war wohl mit einem aktuellen verlinkt und ich hab mich da offensichtlich beim Antworten geirrt...
Greets mr!
und ich les den ganzen mist auch noch 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von ConducteurX
hej freak, ist das tatsächlich so?Zitat:
Original geschrieben von freak1704
... Schließen Deine Türen dank des Seitenaufprallschutzes schön satt? ...
oder liegt das an deinem Dämmmaterial?
Na,
und wenn er dann nun auch grad oben ist: Der SAPS hat nichts mit satt schließenden Türen zu tun.
Zu den Suicide Doors: Bildmaterial, erste Quelle kann ich nicht mehr angeben, zweite ist vwhome.net
BÄÄHHH is der erste häßlich!!
Der zweite würd ganz gut kommen....wenn die behämmerten Türen nicht wären😁
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
[...] Der SAPS hat nichts mit satt schließenden Türen zu tun.
[...]
Das Schließgeräusch klingt anders, eben satter. Kann jeder bestätigen, der SAPS nachgerüstet hat. Natürlich ist dies nicht der primäre Sinn des SAPS, aber ein angenehmer Nebeneffekt (der sich durch bessere Türdämmung noch steigern läßt). 😉
Ein glück ist die Epidemie mit den lsd flügeltüren und suicide doors langsam wieder zurückgegangen..
Sah damals und heute zum brechen aus.. Die LSD flügel türen wie sie im geöffneten zustand im wind hin und her geschwankt sind..
Zitat:
Das Schließgeräusch klingt anders, eben satter. Kann jeder bestätigen, der SAPS nachgerüstet hat. Natürlich ist dies nicht der primäre Sinn des SAPS, aber ein angenehmer Nebeneffekt (der sich durch bessere Türdämmung noch steigern läßt)
Ein alter Golf muss scheppern wenn man die tür schließt das gehört zu einem youngtimer dazu.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Das Schließgeräusch klingt anders, eben satter. Kann jeder bestätigen, der SAPS nachgerüstet hat. Natürlich ist dies nicht der primäre Sinn des SAPS, aber ein angenehmer Nebeneffekt (der sich durch bessere Türdämmung noch steigern läßt). 😉Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
[...] Der SAPS hat nichts mit satt schließenden Türen zu tun.
[...]
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich meinen Zweier mit SAPS (grüner 90'iger PN) geschlossen habe, klang das erheblich scheppriger als bei meinem 16V ohne SAPS ('89). Ich konnte nie große Unterschiede zu anderen Zweiern ohne SAPS feststellen - so viel Mehrgewicht macht die Stange ja auch nicht aus. Ob ein Türgeräusch satt klingt, hängt meines Erachtens nicht von einer zusätzlichen Stange ab, sondern, wie Du ja auch oben schreibst, von der Dämmung.