suicide doors

VW Golf 1 (17, 155)

hallo bin neulin hier und hab mal ne fage:

und zwar
ich fahre seit 1 monat ne 2er er ist jetzt schon richtig geil aber etwas fehlt mir. ich häütte gerne suicide doors drin als türen die quasifalschrum aufgehen. kann ich das selber machn und wenn ja wo gibts da ne anleitun mit bildern. ich hab keine lut geld auszugeben für irgenwelche heftchen bei ebay oder anderen kaufseiten

bitte helt mir danke dj_smooth

Beste Antwort im Thema

BÄÄHHH is der erste häßlich!!
Der zweite würd ganz gut kommen....wenn die behämmerten Türen nicht wären😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wir hatten vor langer Zeit (also irgendwann zwischen Deiner und meiner Anmeldung hier und vorgestern) einen großen Thread, in dem von mehreren Usern, die SAPS NACHGERÜSTET haben bestätigt wurde, daß das Schließgeräusch satter klingt.

Aber wie bereits geschrieben ist dies nur ein sekundärer Gewinn und mein Argument in meinem Posting von vor vier Jahren diente nur dazu, die Aufmerksamkeit auf sinnvolle Investitionen am Fahrzeug zu lenken.

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wir hatten vor langer Zeit (also irgendwann zwischen Deiner und meiner Anmeldung hier und vorgestern) (...)

😁

Zitat:

(...) einen großen Thread, in dem von mehreren Usern, die SAPS NACHGERÜSTET haben bestätigt wurde, daß das Schließgeräusch satter klingt.

Aber wie bereits geschrieben ist dies nur ein sekundärer Gewinn und mein Argument in meinem Posting von vor vier Jahren diente nur dazu, die Aufmerksamkeit auf sinnvolle Investitionen am Fahrzeug zu lenken.

Du meinst wahrscheinlich den Thread mit dem ganz üblen Scan aus irgendeiner Autozeitschrift? Daraufhin habe ich mir auch die SAPS für den 16V ins Lager gelegt. Ich will mich bezüglich des SAPS auch garnicht mit Dir streiten - übereinstimmen tun wir auf jeden Fall, was die sinnvolle Investition angeht. Ganz abgesehen davon, dass es zudem wahrscheinlich von mir auch nicht sonderlich sinnvoll war, in einen so alten Fred zu posten...

Deine Antwort